AUA

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Shingalana
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1246
Registriert: So 26.06.05 11:16
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Re: AUA

Beitrag von Shingalana » Mo 07.11.05 21:47

OMG!

Ich hab auch keine Felgenschlösser! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh!

Wenn ich solche erwischen würde wüsst ich net was ich alles mit denen machen würde.

Hoffentlich passiert mir sowas nie!!!!!! Sowas gönn ich echt keinem!

* BÖSE BIN * :evil:
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Benutzeravatar
Twisty
Motorabwürger
Beiträge: 1001
Registriert: So 06.02.05 17:27
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: AUA

Beitrag von Twisty » Mo 07.11.05 22:00

Mich wundert garnix mehr, seit ich unfreiwillig Zeuge folgender Aktion geworden bin:

Bei uns inner City nehm ich abends immer ne nette Abkürzung durch n Parkhaus...wie viele andere dies auch tun.
Doch an einem Abend standen da 2 Streifenwagen und 2 "getarnte" Polizeikutschen...weiter stand da noch ein LT mit Kennzeichen aus Polen/Litauen, sowie drei Leute, die breitbeinig an einer Wand stehen durften.
Während die gerade abgetastet wurden, waren die übrigen Beamten damit beschäftigt, den LT auszuräumen...ich denke das waren gut und gerne 1-2 Neuwagen in Teilen, die die Beamten da rausgeräumt haben...lagen jede Menge Scheinwerfer, Schürzen, Türen und dergleichen auf dem Boden rund um den Transporter herum :lol:


"Schön" hab ich mir gedacht....wenigstens werden auch mal welche erwischt bei sowas!

Benutzeravatar
Marc
Stopschildbremser
Beiträge: 3712
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland
Wohnort: Schwobaländle - Schwarzwald

Re: AUA

Beitrag von Marc » Mo 07.11.05 22:55

So Bilder gabs bei uns im Dorf ne Zeit lang regelmässig.

Mal beim VW Dealer Felgen und Innenausstattung von Neufahrzeugen (gerade abgeladen) mitgehen lassen, die BMW-Bude ausserhalb Monatelang als Selbstbedienungsladen mißbraucht...

besser wird das nimmer :scry:

Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

Benutzeravatar
DaDome
Strafzettelsammler
Beiträge: 407
Registriert: Do 26.08.04 13:51
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen -> nähe Marburg

Re: AUA

Beitrag von DaDome » Mo 07.11.05 23:07

tja, 1. sollte man total hässliche billige felgen am auto haben
2. ein auto fahren was fast nix wert ist (auch auseinander gebaut)
3. 20.000V auf der Karosserie, falls sich jemand denkt "die schrottkarre hats verdient"

Autodiebstähle gehen ja zurück, denn es gibt genug gebrauchtwagen/unfallwagen etc. die man noch zu recht machen kann
allerdings fehlen da immer mal paar Teile, wo kriegt man die wohl her?
na?
NEIN, nicht im Geschäft....
Da steht doch das gleiche Modell um die Ecke, kostet nichts.

tjoa
wat soll man machen

Und die Versicherung bezahlt einem ja auch nicht mehr den Neupreis... (und selbstbeteiligung is auch dahin)
Ich denke sowas sollte man hoch bestrafen (net mit Geld, 10 Jahre knast)

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: AUA

Beitrag von vulkanus » Di 08.11.05 00:27

Öh, zum Thema 20.000 Volt auf die Karosse...

Wärs umsetzbar ne zweite Batterie in den Kofferraum zu stellen und wenn die Zentralverriegelung zu iss die Karosse unter Spannung setzen? Schadet aber wohl der restlichen Elektronik oder?
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Re: AUA

Beitrag von 206fanatiker » Di 08.11.05 10:10

mein moped hatten s auch mal geklaut , direkt vorm fenster ! idioten , sind sogar damit rumgefahrn die deppen , vorallen wo das schloss kaputt war, hätte ja noch sonste was passieren können , aber naja!
bin ja überrascht das ich meine aluantenne noch hab , sowas is an berufsschule eigentlich "tauschware" ! :roll: ich glaub wennse an dem nen haar krümen , werd ich zum :twisted: !!
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

mikewaldorf
Zufrühabschnaller
Beiträge: 668
Registriert: Mo 06.09.04 21:42
Land: Deutschland
Wohnort: Bornheim (Rhl.)
Kontaktdaten:

Re: AUA

Beitrag von mikewaldorf » Di 08.11.05 10:13

> vulkanus schrieb:
>
> Öh, zum Thema 20.000 Volt auf die Karosse...
>
> Wärs umsetzbar ne zweite Batterie in den Kofferraum zu stellen und wenn die Zentralverriegelung zu iss die Karosse unter Spannung setzen? Schadet aber wohl der restlichen Elektronik oder?

Schadet wohl eher deiner Rechtsschutz... Und was machst du bei regen ? Vergess es am besten. Hat jemand der Schakal gesehen ? Die paste die der an den Van schmiert, das wäre doch mal ne Lösung :lol:

Benutzeravatar
Twisty
Motorabwürger
Beiträge: 1001
Registriert: So 06.02.05 17:27
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: AUA

Beitrag von Twisty » Di 08.11.05 13:38

Strom aufs Auto??
hehe...nette Idee find ich.
Ein Bekannter in Griechenland hat die Reeling seines Motorbootes unter Strom gesetzt.
Wiederholt waren Kiddies ins Boot geklettert um Sachen zu klauen oder einfach nur vom Boot aus ins Wasser zu hüpfen.
Ein Pol aufs Geländer..den anderen in die See...wir haben bloß noch am Strand gelegen und uns schlappgelacht am laufenden Meter :lol:
Ich selbst bin 2mal von ihm verarscht worden und hab das Ding angepackt...echt mies,wenn mann erst nach der 4. oder 5. Zuckung wieder loslassen kann aufgrund der Muskelkrämpfe ;)

Benutzeravatar
proXon
Strafzettelsammler
Beiträge: 429
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: AUA

Beitrag von proXon » Di 08.11.05 19:52

Bild

schon paar jahre her aber trotzdem be***issen sowas... und das bei allerwelts rh cup 7x15... wenigstens hamm se die adapterscheiben drangelassen ;) und zum glück haben sie meinen dicken auch schön auf betonsteinen abgestellt. die verwende ich heute noch. sehr praktisch, wirklich

und das kw-gewinde haben sie auch dringelassen. muss man doch froh sein über sowas ;)

onkel-howdy
Benzinsparer
Beiträge: 374
Registriert: Mo 18.07.05 23:06

Re: AUA

Beitrag von onkel-howdy » Mi 09.11.05 21:40

also mir hamse wohl die ventilkappen (so würfel) geklaut..wer klaut den SOWAS?
Bild

Antworten