Absolut Eklig! -->Ansehen<--

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Vulcano-S16
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Mo 24.01.05 20:30
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Absolut Eklig! -->Ansehen<--

Beitrag von Vulcano-S16 » Fr 25.02.05 07:26

Hallo,..

ich weiß nicht ob wir das hier schon hatten...

Also ich werd mir jeglichen weiteren Kommentar dann ersparen!


http://www.eichel-ab.de.vu/

einfach genießen :o

mfG Marcel
Straße nass-->Fuß vom Gas,
Straße trocken--> Rauf den Socken! :-)

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Fr 25.02.05 07:57

ok - nu is mir schon um kurz vor 8 schlecht .... hast es ja gut geschafft. Du hast zwar vorgewarnt, aber dass es SO abartig ist ..... ich hoffe für meine Augen, es ist ein Fake.

Meine ekligen 5 Minutenhab ich sonst Dienstags abends, bei Nip / Tuck .....

Ich geh dann nochmal frühstücken Bild

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Beitrag von zak » Fr 25.02.05 08:05

Ich frag mich nur wie DU auf so ne Seite überhaupt kommst ;)
Bist auch einer von den Schnipplern?! :P
Komm, gibs zu :lol:

Zur Verschönerung hat er sich sicher auch den Zeigefinger "abmontiert" :)

Gibt schon Geilos auf der Welt.

Benutzeravatar
Vulcano-S16
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Mo 24.01.05 20:30
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Vulcano-S16 » Fr 25.02.05 08:10

Naja,...also da muss ich Dich leider enttäuschen... hab den Link von einem Freund der gerade Urologie studiert, und der Meinte das bei genauem hinsehen sogar die Anatomie der 2 Schwellkörper sichtbar ist. (Das Dunkelrote in der Mitte). Echtheit praktisch nachgewiesen. :up:

Hab gestern ohne scheiß gerade ne BANANE gegessen als ich die Mail geöfnet habe :nuppel:

Aber jetzt fühle ich mich besser.... Da bin ich wenigstens nicht mehr der einzige der mit diesen Bildern im Kopf leben muss :gaga:
Straße nass-->Fuß vom Gas,
Straße trocken--> Rauf den Socken! :-)

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Fr 25.02.05 08:17

Vulcano-S16 schrieb:
Aber jetzt fühle ich mich besser.... Da bin ich wenigstens nicht mehr der einzige der mit diesen Bildern im Kopf leben muss :gaga:
DAS is krank :lol:

Hättest uns ruhig auch weiterhin eine Kindheit ohne psychische Schäden gönnen können.

Gegen Selbstbeschneidung hab ich ja nix - wers mag (den Anblick bin ich Dank Nip / Tuck auch schon gewöhnt) . Aber das ..... :roll:

... frag mal Deinen Urologen, ob man das wieder annähen kann. .....


Hehe - das guck ich mir jetzt VOR jedem Gang zum Kühlschrank an ... ist besser als jedes mahnend quiekende Kühlschrankschwein für ne Diät geeignet .... also wer zu klein für sein Gewicht ist, kann ja mitmachen :up:

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Beitrag von zak » Fr 25.02.05 08:23

Einfach nur LOOOOOOOL

@Waldfee:
Häng dir das Bild lieber an den Kühlschrank statt vor jedem Gang dorthin anzugucken.
Glaub dann mach "der andere" :) auch mal ne Diät mit dir...hehe. Geht doch nix über Gemeinsamkeiten *fg*

Benutzeravatar
Vulcano-S16
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Mo 24.01.05 20:30
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Vulcano-S16 » Fr 25.02.05 08:40

also ich bin da nicht vom Fach, aber ich denke das man(n) das schon wieder annähen könnte, nur Fraglich wie`s dann aussieht!?!

Da erlebt man als Pfeifendoktor schon ganz andere, ebenso kranke Sachen.

Z.B erzälte Michael(der Arzt anwärter) uns im Urlaub diesen Sommer ne Story von nem Kerl der sich von nem Staubsauger...naja..."versorgen" lassen wollte,....hatte er wohl irgendwo ausgeschappt wie sich später rausstellte.
Auf jeden Fall besaß er einen Vorwerk Sauger Typ "Kobolt" :twisted:

Ich bin ebensowenig Staubsaugervertreter wie Urologe aber nur soviel sei gesagt:
Das Modell Kobold hat einen Ansaugventilator direkt hinter dem "Rohreingang". :oha:
Natürlich mit 230 V betrieben und somit ordentlich power...
Will mir garnicht vorstellen wie das ausgesehen haben muss

Den haben die im Klinikum Aachen auch wieder zusammengeflickt
Zuletzt geändert von Vulcano-S16 am Fr 25.02.05 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Straße nass-->Fuß vom Gas,
Straße trocken--> Rauf den Socken! :-)

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Fr 25.02.05 08:46

> Vulcano-S16 schrieb:
>
> also ich bin da nicht vom Fach, aber ich denke das man(n) das schon wieder annähen könnte, nur Fraglich wie`s dann aussieht!?!
>
> Da erlebt man als Pfeifendoktor schon ganz andere, ebenso kranke Sachen.
>
> Z.B erzälte Michael(der Arzt anwärter) uns im Urlaub diesen Sommer ne Story von nem Kerl der sich von nem Staubsauger...naja..."versorgen" lassen wollte,....hatte er wohl irgendwo ausgeschappt wie sich später rausstellte.
> Auf jeden Fall besaß er einen Vorwerk Sauger Typ "Kobolt" :twisted:
>
> Ich bin ebensowenig Staubsaugervertreter wie Urologe aber nur soviel sei gesagt:
> Das Modell Kobold hat einen Ansaugventilator direkt hinter dem "Rohreingang". :oha:
>
> Den haben die im Klinikum Aachen auch wieder zusammengeflickt


Na ja, ich glaube diese Geschichte erzählt irgendwie jeder. Bei mir wars der Notarzt beim ASB, wo ich Zivildienst gemacht hab.
Obs denne wirklich wahr ist?
Bild

Benutzeravatar
s16z
ADAC-Fan
Beiträge: 568
Registriert: Do 04.11.04 08:52
Land: Deutschland
Wohnort: Baselland (CH)

AUTSCH

Beitrag von s16z » Fr 25.02.05 08:56

> 6|_oo7 schrieb:
>
> > Vulcano-S16 schrieb:
> >
> > also ich bin da nicht vom Fach, aber ich denke das man(n) das schon wieder annähen könnte, nur Fraglich wie`s dann aussieht!?!
> >
> > Da erlebt man als Pfeifendoktor schon ganz andere, ebenso kranke Sachen.
> >
> > Z.B erzälte Michael(der Arzt anwärter) uns im Urlaub diesen Sommer ne Story von nem Kerl der sich von nem Staubsauger...naja..."versorgen" lassen wollte,....hatte er wohl irgendwo ausgeschappt wie sich später rausstellte.
> > Auf jeden Fall besaß er einen Vorwerk Sauger Typ "Kobolt" :twisted:
> >
> > Ich bin ebensowenig Staubsaugervertreter wie Urologe aber nur soviel sei gesagt:
> > Das Modell Kobold hat einen Ansaugventilator direkt hinter dem "Rohreingang". :oha:
> >
> > Den haben die im Klinikum Aachen auch wieder zusammengeflickt
>
>
> Na ja, ich glaube diese Geschichte erzählt irgendwie jeder. Bei mir wars der Notarzt beim ASB, wo ich Zivildienst gemacht hab.
> Obs denne wirklich wahr ist?

irgend wer wirds bestimmt schonmal gemacht haben. eigentlich muss sowieso jede erdenkliche geschichte schonmal irgend wo passiert sein. hmm, ob das nun beruhigend ist :?:

zu den bildern an und für sich. AUA! man hört ja hie und da von drogenabhängigen die mal etwas zuviel in sich reingepumpt haben und aus lauter wahnvorstellungen sich von gewissen anhängsel ihres körpers befreit haben. aber so bewusst .... ähhh

Benutzeravatar
Vulcano-S16
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Mo 24.01.05 20:30
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Vulcano-S16 » Fr 25.02.05 09:17

6|_oo7 schrieb:
Na ja, ich glaube diese Geschichte erzählt irgendwie jeder. Bei mir wars der Notarzt beim ASB, wo ich Zivildienst gemacht hab.
Obs denne wirklich wahr ist?
Also ich kenne Michael nur als sehr ehrlichen Menschen, aber beweisen kann ich nicht das es stimmt da hast du recht.

alles in allem gesehen ists schon eklig was manche Leute so anstellen...

Um ein weiteres wahres beispiel zu bringen:

Folgendes war vor einiger Zeit in allen Medien, sogar in der FAZ stand ein Artikel darüber.. vielleicht erinnern sich einge von euch.

Da hat sich doch glatt jemand in so einem chat für Kranke Verstümmlungskünstler mit nem ebenso kranken suicid-kandidaten verabredet.

Das resultat: Die beiden trafen sich auf einem Landhof wo der eine dem anderen den Willi abschnitt und dann gebraten hat... die beiden habn den dann gegessen.
Nach der Tat hat der "beschnittene" sich dann auf brutale art und weise bei lebendigem leib zurstückeln lassen und sein "kopfschächter" hat ihn daraufhin in einzelteilen Zerlegt eingefrohren.

Das ist wirklich so passiert...stand wie gesagt gorß in allen (auch seriösen) Zeitungen und lief in den Nachrichten!

Wie krank ist diese Welt????
Straße nass-->Fuß vom Gas,
Straße trocken--> Rauf den Socken! :-)

Antworten