polizei kontrolle...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
molester
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 119
Registriert: So 05.09.04 22:30
Land: Deutschland
Wohnort: Kaufering
Kontaktdaten:

Beitrag von molester » Fr 04.02.05 11:09

Also ich denke auch, dass sich dies sehr stark von Region zu Region unterscheidet.
Ich hab jetzt dann auch bald 2 Jahre den Führerschein und bin no ned angehalten worden.
Lediglich einmal geblitzt!

Benutzeravatar
D.B.205
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1893
Registriert: Fr 30.07.04 01:38
Postleitzahl: 09509
Land: Deutschland
Wohnort: Mittlerer Erzgebirgs Kreis

Beitrag von D.B.205 » So 06.02.05 14:03

Hi,

naja die interesieren sich eben für dein Auto...kannste Stolz drauf sein ;)
Wenn sie es dann alle mindestens einmal gesehn haben, wird es bestimmt etrwas Ruhiger... :lol:

Hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt, und find es einfach nur geil wenn die mir nach 20min suchen ne "gute Weiterfahrt" wünschen! 8)

Letztens hatte die mich sogar auf der Autobahn mit dem Multi angehalten...dachten wohl ich hab die Ladefläche voll Drogen... :mad:
Wenn man keine Zeit hat nervt das dann ungemein.

Aber nützt ja nix!

Gruß Dirk
Was ist TÜFF ???

-------------------------------------------------------
205 forever Mi16, 205 XAD, 205 rallye
309 GTI
405 SRI Break, 405 SRI Break SPORT extra, 405 V6
508 SW GT

Benutzeravatar
boeck_106
ATU-Tuner
Beiträge: 77
Registriert: Do 26.08.04 20:08
Land: Deutschland
Wohnort: Thalheim/Erzgebirge

Beitrag von boeck_106 » So 06.02.05 14:55

@.D.B.205

Du siehst halt aus wie der Typische Drogendealer!

Das weiße Auto und vdann noch mit Ladefläche........Dass schreit ja förmlich nach SCHNEE.

Gruß Böck.

Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Beitrag von Dark Star *CTi* » So 06.02.05 18:19

Bin in 15 Jahren Führerschein insgesamt 3mal angehalten worden, einmal, weil ich nach deren Meinung eine rote Ampel überfahren hatte, es ging aber dann merkwürdigerweise _ohne_ Punkte, nur mit Geld abdrücken über die Bühne, einmal 'allgemeine Verkehrskontrolle' weil ich mit einem auswärtigen Auto in Richtung Skinhead-Aufmarsch gefahren bin, von dem ich nix wußte. Schlauerweise hatte ich da mein Jagd-Zeugs, inkl. Gewehr, im Kofferraum, die Nasen wollten aber nicht mal Jagd- oder Waffenschein sehen. Und einmal sind sie mir auf der Autobahn geschätzte 20 km hinterhergefahren, und haben mich dann rausgewunken, weil die Plakette von der Zulassung zum Teil abgebröselt war. Geblitzt worden bin ich noch nie, und falsch Parken zählt net, oder :D
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Benutzeravatar
D.B.205
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1893
Registriert: Fr 30.07.04 01:38
Postleitzahl: 09509
Land: Deutschland
Wohnort: Mittlerer Erzgebirgs Kreis

Beitrag von D.B.205 » So 06.02.05 21:12

@ Böck 106

Hmm, vielleicht lag es auch nur am Beifahrer... ;)

Gruß Dirk
Was ist TÜFF ???

-------------------------------------------------------
205 forever Mi16, 205 XAD, 205 rallye
309 GTI
405 SRI Break, 405 SRI Break SPORT extra, 405 V6
508 SW GT

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Beitrag von StefanB » Mo 07.02.05 04:41

Hm, wenn ich gründlich überlege... in 20 Jahren nur 6 mal !!

1. mit 18, Renault4 Safari, TÜV fällig, mehr Rost als Lack:
Zwei Zivilstreifen sind ne Zeit hinter mir her. Nachdem fast jede Kurve die Reifen quietschten, Spur und Sturz waren mehr schlecht als recht, konnten die mich nur Stoppen.
Nachdem ich die Mängelliste des TÜV zeigte (war kurz vorher da, aber logischerweise ohne Erfolg), durfte ich weiter. Heut würden die so nen Karre unverzüglich stillegen... jaja, die gute alte Zeit :cry:

2. mit 21, uralt Opel Rekord, Lackierung in Weiss mit schwarzen Flecken ähnlich ner Kuh nur umgekehrt:
Wenn man Nachts um 3 mit sowas durch die 30er Zone der Innenstadt "donnert" (Auspuff kaputt) und ne Rauchfahne aus der Kiste zieht (was das wohl genau war ?!?!) kein Wunder :roll:

3. glaube '93, Suzuki GSX-R 750:
Auf meiner damaligen Hausstrecke RO - TS. Ois ok, guade Fahrt !!

4. '96 oder '97, 205 Cj:
Alko-Kontrolle direkt vor der Haustür. Weil ich ne Einfahrt vorher rein bin, sind die sogar zu Fuss hinter mir her. Dachten ich wolle flüchten. Aber wenn da doch meine Garage ist... :mad:
Der Test (nach einer Flasche Wein) = 0,3 !!

5. Winter 03/04 in Waren, Ibiza von ner Bekannten:
Alko- und Drogentest nach nem Discobesuch... und das mit feuerroten, tränenden Augen (sche*ss Qualm).
War net besoffen, aber das so'n Gerät nach 2 Bier, nem Sekt und nem Longdrink (innerhalb ca. 5 Std.) nur 0,1 anzeigt :alc:

6. mit 37, letzten Sommer in Leipzig mit meinem CTi:
Haben echt ALLES kontrolliert... sogar Höhe des Fahrzeugs.
Was dem Grünen garnet passte, war die Rad-/Reifen-/Fahrwerkskombi in Verbindung mit dem 36er Raid-Lenkrad. Meinte, das darf eigentlich net zusammen verbaut sein, konnte aber "leider" nix in den Unterlagen finden, was seine Aussage bestätigte.
Aber gegen den offenen Luffi hatte er keinen Einwand :nuppel:

Also, allzeit "Gute Fahrt" :up:
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
erazor_306XRd
Lenkradbeißer
Beiträge: 214
Registriert: Mo 24.05.04 23:44
Land: Deutschland
Wohnort: 97688
Kontaktdaten:

hmm...

Beitrag von erazor_306XRd » Mo 07.02.05 21:13

...in ca. 1 1/2 Jahren 5 mal, 3 mal wegen "zügiger Fahrweise :lol: ", 1 mal auf nem parkplatz im winter, als ich mit der handbremse geübt hab, 1 mal weil denen langweilig war !
Aber noch nie alkohol oder drogentest, wär mir auch egal, ich nehm keine drogen, und sauf nicht wenn ich fahr.

MfG

Andy
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind !

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von 206fanatiker » Di 08.02.05 12:33

4 mal bisher.. einmal innerort´s 17 zu schnell *schande über mich und das auch noch anner schule* *duck* zu recht 35 € geblecht... dann einmal mit neblern gefahrn obwohl kein nebel war... 10 € und einmal anner disse... drogen kontrolle...

da hat ich so´n axe spray mit.. mit so einer spinnweben drauf... dachten gleich wieder das wärn sonst was für drogen *lol*

und dann einmal bei der liberty one *lol* aber bisher immer sauber gewesen also ohne alk und drogen! bleibt auch so!!
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Benutzeravatar
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 5020 Salzburg

Beitrag von Lärmfahrer » Di 08.02.05 13:37

Hmm mim Auto bin ich im Letzten Jahr 3 mal aufgehalten worden . .einmal mit dem Auto von meiner Mum Golf 3 alles original . .. gute Fahrt . .. einmal mim Auto von der Mum von meiner Freundin Carisma alles original . .gute Fahrt. . und einmal mit meinem XL da hat ihm die Folie in der Heckscheibe ned gepasst . .aber da der von ATU gesagt hat das ich die haben darf ;-) hat er mir nur gesagt ich soll das typisieren lassen. Zum glück hatte ich am Vortag die 15 Zöller an der HA wieder gegen 13 er getauscht . .an der VA hatte ich das schon ne Woche vorher gemacht :-)).

@beazmusix Und der Schnittlauch hat nie was gegen deine Sommerreifen gesagt?

mfg

Lärmi

Antworten