Mitgliedsuche

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
GTI Fahrer
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 02.12.04 20:08
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund

Mitgliedsuche

Beitrag von GTI Fahrer » Do 02.12.04 20:22

Hallo Jungs und Mädels!!
Ich wurde von einem Ebay Mitglied verarscht und möchte nun wissen ob mir einer helfen kann.
Es handelt sich um das Mitglied "peugeot205freak" wenn einer seine Addy hätte wäre es natürlich am besten wieder an mein Geld zu kommen da per Email nichts kommt von seiner Seite und ich blöderweise die Ebaymail schon gelöscht habe.
Danke

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sordey307 » Do 02.12.04 20:31

falls Du die entsprechende Artikelnummer noch hast, kriegst Du auf folgender Art die Kontaktinformation per Email:

www.ebay.de

-> neben den Suchfeldern auf "erweiterte Suche" klicken

-> dann links auf "Kontaktinformationen suchen" klicken

-> dann musst Du nur noch den Mitgliedsnamen des anderen sowie die Artikelnummer eingeben

-> dann auf suchen und Dir werden die Kontaktinformationen innerhalb weniger Sekunden per Email zugestellt.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19344
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

:-)))

Beitrag von obelix » Do 02.12.04 22:21

es ist immer wieder interessant mal in den abgelaufenen versteigerungen zu stöbern, man lernt viel draus... auf jeden fall hat der junge krasse vorlieben, ne carrera-bahn und arbeitet vermutlich bei mercedes:-)))))

wende dich am besten an ebay direkt. die helfen dir sicher weiter...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von gobo206 » Do 02.12.04 22:31

Scheint auch ein ziemlich devotes Kerlchen zu sein
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 6117353129 ;)

Nochmal ne Mail schicken, daß Du vom Vertrag zurücktritts, falls er nicht liefert! Musst Ihm nochmal 7 Tage Zeit geben zur Abwicklung! Wenn dann nix kommt eBay Käuferschutz informiern und Anzeige bei der Polizei erstatten!

Benutzeravatar
CrazyD
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Mi 01.09.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyD » Fr 03.12.04 09:11

Das Problem an der ganzen sache ist, dass eBay ihn vielleicht ermahnt, aber sonst helfen die auch nicht weiter. Ich hab da bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn du was bei ihm ersteigert hast, bekommst du auch seine Adresse... besuch ihn doch einfach mal ;)

Das hier ist auch nicht schlecht ;) wer sowas bei eBay ersteigert... ich glaub mit dem würd ich keine Geschäfte machen... man weiß nie wo das vorher gesteckt hat ;)

Benutzeravatar
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 5020 Salzburg

Beitrag von Lärmfahrer » Fr 03.12.04 14:51

Der hat aber noch ganz andere krasse Sachen ersteigert! Naja

Ich mach das so .. wenn sich der Käufer oder Verkäufer nach einer Woche noch nicht gemeldet haben dann schreib ich gleich an Ebay . . die schreiben dem Menschen dann mal vorerst nur das er sich melden muß sonst . . . .. Hat bis jetzt jedes mal geklappt :-)
Man muß ja ned gleich jeden verklagen .. aber mit ein bisschen Nachdruck funktioniert das in der Regel!

mfg

Lärmi

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Sa 04.12.04 09:27

Einfach mal zur Polizei gehen wenn man genug gemahnt und diesen Schritt angedroht hat - die finden über ebay die Adresse raus und dann bekommt derjenige Post. Hat bei meiner Mutter sehr gut geholfen - hat ihren Artikel doch noch bekommen - obwohl der Verkäufer erst die Adresse verschlampt, und sich dann nicht mehr gemeldet hat. Anzeige läuft trotzdem.

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten