PEUGEOT bei Wikipedia - wer macht mit?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
CrazyD
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Mi 01.09.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

PEUGEOT bei Wikipedia - wer macht mit?

Beitrag von CrazyD » Mo 25.10.04 10:12

Wer's noch nicht kennt:
Wikipedia ist eine freie Online-Enzyklopädie, das heißt, jeder kann (wenn er denn will) eigene Beiträge schreiben oder bestehende überarbeiten/verbessern.

Nun zu meinem Anliegen:
Zum Stichwort Peugeot findet man nicht all zuviel, leider. Vielleicht hat ja jmd. Lust den ein oder anderen Artikel zum Thema zu verfassen. z.B. gibt's noch nix über den 205er oder 309er :-( Das sollte sich meiner Meinung nach ändern ;-)

Hier der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Peugeot
Wer noch nicht's mit Wikipedia anfangen kann, sollte sich hier ein bissel reinlesen.

Ich hoffe der ein oder andere macht mit und teilt sein Wissen mit dem Rest der welt ;-)

Grüßle

Benutzeravatar
Dark_Angel666
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: So 17.10.04 12:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen a. S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel666 » Mo 25.10.04 10:40

ist echt keine schlechte Idee. So kommt mal was zusammen, aber ich muss gestehen ich würde da nicht nach irgendwas Autobezogenem suchen.
Ich bin da ehr fürs erstellen eines Peugeotlexikons wie z.B. für Barchetta schon existent (http://www.barchetta-lexikon.de/)

Außerdem war meine Idee die Weboberfläche für die Leute aus Mittelfranken über ein Wiki zu gestalten.
Man kann da ja ein ganz eigenes erstellen. Hab ich sogar schon mal gemacht.
Dark greetings from

Dark_Angel666

Bild

Benutzeravatar
CrazyD
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Mi 01.09.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyD » Mo 25.10.04 10:48

Na dann sind doch super! Ich wär auf jeden Fall dabei! Wenn man die Wiki event. in Verbindung mit diesem Forum hier erstellt, dann hätten wir einen richtig umfangreichen Wissensspeicher; also ich bin dafür :!:

Benutzeravatar
CrazyD
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Mi 01.09.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyD » Mo 01.11.04 11:14

Leider kommt da Thema nicht so gut an, schade. Aber dennoch hab ich ein Anliegen:

Ich suche Bilder! Von eueren Wagen! Wer stellt mir/der Welt ;) welche unter der GNU-Lizenz zu Verfügung?

Antworten