Nach Bez. Streit Auto beinahe demoliert......

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Mo 13.09.04 09:13

Ich denke auch, dass man das nur aus positivster Sicht betrachten kann. :up:

Bedauern kann man diese Sache also demnach nicht - sei froh drüber und such Dir ein Mädel was Dich respektiert und lieb zu Dir ist. ;)


*waldi*

Benutzeravatar
StreetRacer206
Benzinsparer
Beiträge: 397
Registriert: Do 08.07.04 13:11
Land: Deutschland
Wohnort: *Pfalz* --> und stolz drauf!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von StreetRacer206 » Mo 13.09.04 09:14

naja, ich hab daheim noch 1 liter, wodka redbull, 1 liter, tequilla cola und 2 liter cola bacardi, also wird das noch ein bescheidener abend............ :twisted: :alc:

........wenn ich irgendwie scheisse gebaut hätte könnte ich besser damit leben als wenn ich mich zur sau machen lassen darf und den ring um die ohren gepfeffert bekomm und nicht weiß warum.............

Shawn
Lenkradbeißer
Beiträge: 241
Registriert: So 30.05.04 21:00
Land: Deutschland
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Ich wieder.........mit dem Ausgang der ganzen Geschichte!

Beitrag von Shawn » Do 16.09.04 09:21

OK, für alle dies interessiert, jetzt der Ausgang der Geschichte!!

Wir sind zusammen in Urlaub geflogen und haben uns während dem Urlaub getrennt! War eigentlich nicht so ideal, aber was solls!!!

Ich danke allseits für eure Anteilnahme!!! Die nächste kommt bestimmt, vielleicht dann endlich mal eine die wenigstens akzeptiert das ich mein Auto genau so liebe wie sie und das eben ca. 100 % mehr Geld für mein Auto ausgegeben wird als für sie!!!! :P

In diesem Sinne...............

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: Ich wieder.........mit dem Ausgang der ganzen Geschichte!

Beitrag von StefanB » Do 16.09.04 10:16

> Wir sind zusammen in Urlaub geflogen und haben uns während dem Urlaub getrennt!

... Gratulation.
Is wohl die bessere Alternative... Und nu :alc: Prost
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
Maniac
ADAC-Fan
Beiträge: 553
Registriert: Mi 09.06.04 18:46
Land: Deutschland
Wohnort: keltern
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniac » So 19.09.04 12:50

hi!
also nur mal als erstes:
ich hab nicht alles gelesen! bin noch net lange dabei und hab net viel zu melden! aber:
manchen von euch wird vielleicht aufgefallen sein das ich schon ne weile nimmer hier war! dafür gibts auch gründe!
vielleicht iss das hier fehl am platz aber ich versuch mal meinen standpunkt klar zu machen!
ihr habt echt probleme die ich gerne mal hätte!
ich für meinen teil bin 21 jahre alt und hab echt schon viel mitgemacht und einiges an lebenserfahrung gesammelt! ihr leidet wegen vergangener beziehungen? oder brechenden beziehungen? was soll das? reißt euch verdammt nochmal zusammen wenn ihr euch liebt! auf dieser verdammten welt gibt es schon viel zu viel streit!
ich hatte noch nie eine beziehung weil mich keine will! das sollte mir mal jemand erklären! vielleicht eine dame? bin ich sooooo häßlich? am charakter kann es nicht liegen denn wenn ich meinen freunden so zuhöre bin ich superlieb, treu, loyal, zuverlässig und und und! das volle gelaber eben!
Wieso bekommen denn menschen wie ich keine ab?
was soll die ***Mist*** mit unglücklicher liebe?
ich liebe die freundin meines kumpels! aber anfangen würd ich nie was mit ihr! deswegen war ich ambulant in behandlung wegen verdacht auf suizidgefahr!
lustig was?
was macht ihr frauen nur mit uns?
ihr gebt sachen wie kick it von euch? mann reiß dich zusammen und zeig eier! kämpf um die frau! jede einzelne iss es wert! eine beziehung ist doch toll! zeig das du ein mann bist und kämpfe! steh dafür ein!
ich würde in einer beziehung mein leben geben nur um zu beweisen wie groß meine liebe iss!
kennt ihr die toten hosen?
mir geht es so wie in alles aus liebe!
weil ich die frau verdammt noch mal liebe! nur alleine um den beweis anzutreten wie sehr ich sie liebe würde ich für sie sterben!
zitat:
"komm ich zeig dir wie groß meine liebe ist und bringe mich für dich um...."
versteht wenigstends einer worauf ich hinaus will? frauen unterdrückung und macho gehabe ist primitiv! wie naiv muss mann sein um seine partnerin so häufig zu wechseln?
denkt mal über das wort partnerin nach!
im leben vergeht alles! nur die liebe in EUCH bleibt für immer!
und zu meinen abwesenheitsgründen?
punkt eins steht oben! suizidgefahr!
ich hab echte probs mit sprüchen wie: "ich liebe dich nicht!" vom eigenen Vater!
und verliebt sein aber in der gewissheit leben zu müssen sie nie zu kriegen iss echt hart!
leute ihr müsst eure gefühle auch zeigen!
ich heule schon wieder! bin ich dadurch weniger männlich?
steht zu euch! und denkt daran: alles vergeht nur die liebe in euch nicht!
vielleicht sollte ich mich vulkanus anschließen?
vulki nimms mir nicht krumm! das ist mein ernst!
in diesem sinne!
denkt darüber nach!
wenn ihr menschen die am ende sind so wie ich seht dann freut euch das ihr nicht soo tief gesunken seid! ich lebe momentan so das hier im forum jeden tag mein letzter post sein könnte! jeden moment denke ich darüber nach meine endlose liebe zu beweisen! ich hoffe ihr versteht?
denkt mal nach! wer nachdenkt kommt auf viele antworten ohne zu fragen! wenn ihr ganz still seid redet euer herz mit euch und weist euch den weg!

in diesem sinne!
PEACE!
Maniac
Auto: Eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als das zu Fuß möglich wäre.

Benutzeravatar
Maniac
ADAC-Fan
Beiträge: 553
Registriert: Mi 09.06.04 18:46
Land: Deutschland
Wohnort: keltern
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniac » Di 21.09.04 17:56

@shawn: wie iss es denn nu ausgegangen?
Auto: Eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als das zu Fuß möglich wäre.

Shawn
Lenkradbeißer
Beiträge: 241
Registriert: So 30.05.04 21:00
Land: Deutschland
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Wir haben uns getrennt!!

Beitrag von Shawn » Di 21.09.04 18:22

Meine ganze Liebe gilt derzeit nur meinem immer treuen Shawn!!!

Also, ich bin jetzt voll der Single, macht sich auch bei den Zeiten zu denen ich nach Hause komme bemerkbar, Mi: 3:30; Do: 23:00; Fr: 3:30; Sa: 2:00; Mo: 23:00

Natürlich auch auf dem Bankkonto!!! :cry:

Nachdem ich aber im November meine Provision ausbezahlt bekomme kann ich endlich wieder weiterbasteln!!!! Yipe!!!

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von blizzy205Gentry » Di 21.09.04 21:42

gut, dann leg ich mal los.

als ich in die pupertät kam hab ich mich ohne scheiss jedes jahr in eine andere verliebt und es war DIE HÖLLE. ich wurde von allen abgelehnt, weil ich nicht die coolen nike-tshirts usw getragen habe.

meine erste freundin hatte ich mit 18. sie wog 100 kg, aber mir war das egal, denn es ging mir um den charakter, der dahinter steckte. ich hatte eine wundervolle zeit mit ihr, jedoch war ich von jemand anderem geblendet und machte schluss. ich könnte mir heute noch in den ****** beissen, dass ich mit ihr schluss gemacht habe. das war 2001. ich kam dann mit der "neuen" zusammen und ich hab gedacht, dass ich die liebe meines lebens gefunden habe. aber: sie war löwe und wollte immer nur party party party party party machen. das ging mir nach 4 monaten so dermaßen auf den sack. jedes wochenende sind wir ins u60311 nach frankfurt gegangen. es war eine regelrechte FICKBEZIEHUNG.

unser wochenende sah wie folgt aus: freitag abends zu ihr gefahren (60 km). begrüßungsfick, ins u60311 gefahren, zu ihr gefahren, pennen gegangen, das wochenende nur daheim bei ihr gehockt und fernsehen geguckt. zwischendurch immer mal über einander hergefallen. sonntag abend wieder heim gefahren. hab meine schule total vernachlässigt und hab immer schlechtere noten geschrieben. am end blieb ich sitzen.

ende von der geschichte war, dass sie mich betrogen hat, weil ich zitat: ein weichei wäre...

auf jeden fall bin ich immer noch nicht drüber weg und das war 2002.

ich hab erst letztens wieder den mut gefunden mich an eine heranzunähren. wir haben uns prima verstanden, sind abends immer ausgegangen usw. haben uns super amüsiert.
eines tages habe ich sie gefragt. danach hat sie sich erstmal 2 wochen nicht gemeldet. hab ständig versucht an sie heran zu kommen. dann hab ich über eine freundin erfahren, dass sie sehr gerne mit mir zusammen sein wollte, JEDOCH HAT IHR NICHT GEPASST DASS ICH TECHNO HÖRE WEIL SIE ROCK HÖRT. in diesem augenblick ist eine welt für mich zusammen gebrochen. macht man jetzt schon einen partner daran aus, welche musik er hört? ich könnt echt KOTZEN über euch frauen.

:gaga:
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von BamBam » Mi 22.09.04 00:13

@blizzy

woah hammer...

krasse story.aber...warum seit ihr alle so auf das äußere fixiert?!weil du betonst 1ookg. hab das gefühl..du schämst(est) dich dafür???

wenn es paßt, paßt es...wenn es nicht paßt..paßt es halt nicht.
(jaja ich weiß...bischen optik gehört halt doch dazu ne? 8) )

aber...nen dummes brot will ich auch nicht... :mad:

wegen den ablehnen..hm...
das mit weichei is hart...zig mal poppen und so ablästern... *lacht... weiber... :lol:

kenn dich ja ned lange...aber..scheinst nen taffen eindruck zu machen...

gruß

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Beitrag von StefanB » Mi 22.09.04 06:33

> ich für meinen teil bin 21 jahre alt und hab echt schon viel mitgemacht und einiges an lebenserfahrung gesammelt!
> ihr gebt sachen wie kick it von euch? ... jede einzelne iss es wert! eine beziehung ist doch toll!
>wie naiv muss mann sein um seine partnerin so häufig zu wechseln?
> wenn ihr menschen die am ende sind so wie ich seht dann freut euch das ihr nicht soo tief gesunken seid! ich lebe momentan so das hier im forum jeden tag mein letzter post sein könnte! jeden moment denke ich darüber nach meine endlose liebe zu beweisen! ich hoffe ihr versteht?
>und verliebt sein aber in der gewissheit leben zu müssen sie nie zu kriegen iss echt hart!
>denkt mal nach! wer nachdenkt kommt auf viele antworten ohne zu fragen!


... Spassvogel. Erzählst hier was von Lebenserfahrung eines 21Jährigen...
Obwohl das Alter net alleine ausschlaggebend ist... bin 37... aber das KICK IT ist Resultat von nächtelangen BeziehungskriesenSchlaflosNächten.
Wenn eine Beziehung mehr schadet als nützt, greift der Spruch:
Lieber eine Ende mit Schrecken... Als ein Schrecken ohne Ende !!
Was meinst du, wie eine KAPUTTE Beziehung zerstören kann...
Und wenn dann noch vorhandener Nachwuchs ne Rolle spielt... meinst du das ist einfach??
Frag mal den freundlichen Seelendoktor, wieviele seiner Patienten immer wieder aufgrund gescheiterter Partnerschaften vorsprechen...

... und du machst dir nen Kopf, weil's mit 21 noch keine Freundin hattest.
Ist das irgendwie ein Muss oder Pflicht mit dem Alter ?!?!
Stzt du dich da net selbst ein wenig zu sehr unter Druck?!?!
Wenn's soweit ist, kannste noch ALLES nachholen... glaub's mir.

... und merke, man SUCHT keinen Partner... Man wird gefunden !!
Du kannst dir manchmal net vorstellen, in welch absurden Momenten du (d)eine große Liebe triffst.
Dazu könnten dir wahrscheinlich Einige hier die irresten Storys erzählen...

... dein Charakte. Wenn du Dich ok findest, bleib so. Bleib DIR treu.
Auch wenn deine (derzeitige !!) große Liebe unerreichbar ist... freu dich zumindest, dass DU lieben kannst, dazu fähig bist.
Ich habe auch oft den Eindruck gewonnen, dass SCHWEINE weiter kommen...
Glaube aber fest daran, dass sich gute Eigenschaft irgendwann auszahlen. Jeder bekommt mal sein Fett wech, so oder so !!

... wegen Suizid. Was wenn... du setzt deinem Leben ein Ende und einen Monat später ist zwischen deinem Kumpel und seiner Freundin Schluss... Chanze vertan !!
Ich würde für nix auf der Welt auch nur eine Minute missen wollen.
Allein der Gedanke daran, nochmals einen dieser wunderbaren Momente in ähnlicher Form zu Genießen, könnte mich von all solchen Handlungen abhalten.
Selbst die Schlechteste der Schlechtesten Erfahrungen net.
Wo Licht, ist nunmal auch Schatten...

"Life's a game. Play well !!" Verspiele nicht die Chance...
Das Leben ist Schön... Denk mal nach !!
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Antworten