OT: Ideen für Valentinstag???

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Nora306XSi
Spätzünder
Beiträge: 1623
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Wenn sie DAS liest...

Beitrag von Nora306XSi » Mi 12.02.03 13:43

...brauchst Du ihr glaub ich gar nix mehr schenken... *gg*

Klebstift
ATU-Tuner
Beiträge: 64
Registriert: Di 04.02.03 00:00

re: na was ist mir meinem Voschlag?? :-)

Beitrag von Klebstift » Mi 12.02.03 13:44

was willst du denn mit der nummer??

Benutzeravatar
Nora306XSi
Spätzünder
Beiträge: 1623
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

re: äääääh...

Beitrag von Nora306XSi » Mi 12.02.03 13:45

Mit 13 hatte ich ein Pferd. Aber dafür noch keinen Freund. ich glaub da haben mich Typen noch gar nicht so richtig interessiert. Aber heutzutage ist das ja nicht mehr so ;-)

Benutzeravatar
Micha106
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 811
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

war ein scherz du scherzbold! :-)

Beitrag von Micha106 » Mi 12.02.03 13:49

wenn ich dir aber trotzdem helfen kann mit nem Tip diesbezüglich steh ich zur Verfügung!


Wäre doch gelacht wenn du bis Fr nix findest! Odda ? ;-)


PS:mein Telbook im handy ist voll->kann keine Nr mehr speichern ! :-(


;-)

Benutzeravatar
beatnix
Standspurheizer
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

dieser thread bricht sicher alle rekorde...

Beitrag von beatnix » Mi 12.02.03 13:53

wenn man postings/zeit betrachtet :)))

Benutzeravatar
Nora306XSi
Spätzünder
Beiträge: 1623
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

ÜBER WAS WÜRDE SICH DENN EIN MANN FREUEN??

Beitrag von Nora306XSi » Mi 12.02.03 13:54

schießt mal los...


...(jetzt mal ganz abgesehen von Euren obszönen Gedanken)..

Benutzeravatar
le mOnd
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdamn

Ideen...

Beitrag von le mOnd » Mi 12.02.03 13:56

...Ideen hätte ich sicher... aber keine FREUNDIN!


Diese Stressfreiheit vor Valentinstag macht einen genauso fertig wie andere der Stress vor diesem tag.


Aber ich muss ehrlich sagen, ich finde diesen Hype zu Valentin nicht so toll. Ich würde meiner Freundin sicher eine Freude machen wollen, aber das würde ich IMMER wollen, und nicht nur an diesem (laut bösen ZUngen von der Blumenindustrie erfundenen)14. Februar. Summa Sumarum also 3 Tage die wichtig sind, ihr Geburtstag, Weihnachten und valentinstag..


Ich kenne genug Leute, die das ganze jahr einfach nur "zusammen" mit einer sind, und dann zu Valentin auf einmal Panik kriegen, einen Tag, eine Woche davor wird dann gewerkelt und herzchen ausgeschnitten und gedichtet, und einen tag später ist es dann vorbei und das Jahr geht wieder ganz normal (und oft langweilig) weiter. Das war keibe Kritik gegen euch, aber es ist leider sehr oft so und deswegen finde cih valentin gar nicht mehr so toll. Ich wette, sie freut sich viel mehr, wenn Du irgendwann, mitten im Jahr wenn sie es gar nicht erwartet mit ner Rose zwischen den Zähnen vor der Türe stehst. Weil an valentin weiß es ja jeder, dass was kommt und das schlimme: Jede(r) erwartet was, und misst das an den sachen, die man im Fernsehen schon mal als Tipps sieht (und es sind leider jedes Jahr die gleichen: Essen/Blumen) und an den sachen, die die freundinnen geschenkt bekommen haben. Ein zitat, dass ich schon so oft gehört habe und das mich immer wieder schockiert: "Woa, SO einen Freund mag ich auch haben, meiner schenkt mir nie sowas!"


Mein einziger Tipp also.. mach ruhig was an valentin, setz Dich ne viertelstunde ruhig hin und schwelg ein bisschen in Gedanken und ich WETTE Dir fällt auf der Stelle was ein, wenn Du an SIE denkst und nicht an WAS.


Und den richtigen Hammer heb Dir für einen stinknormalen Freitag den 13. auf, wenn sie alles ankotzt und sie nur noch zu ihrer Mama will. Wenn du DANN da bist, vergisst sie Valentin recht schnell...


Laut einigen Umfragen läuft am Valentinstag beziehungsmäßig übrigens einiges schief, weil ja alle unbedingt diesen Tag gaaanz besonders gestalten müssen und dabei kommt halt oft (sorry) ***Mist*** raus.


Also leute... macht euren Frauen eine Freude... aber knallt ihr nicht Blumen in Zellophan mit dem Etikett des Blumenladens 2 straßen weiter neben eurer Arbeitsstelle auf die Fußmatte..


Und sagt nicht


ALLES GUTE ZUM VALENTINSTAG


sondern


SCHÖN DASS ES DICH GIBT!


Daniel


P.S.: Verzeiht mir meinen pessimistischen Ton, was diese Sache betrifft kenne ich es nicht anders. Ich werde den 14. februar und auch meinen geburtstag ein paar tage später alleine verbringen, tausend meilen von zuhause, wie es so schön heisst.


Strengt euch an... aber strengt euch immer an!

Klebstift
ATU-Tuner
Beiträge: 64
Registriert: Di 04.02.03 00:00

re: war ein scherz du scherzbold! :-)

Beitrag von Klebstift » Mi 12.02.03 13:57

weis ich doch! :-)) aber für die nummer würd ich jeden anderen raushaun...

Klebstift
ATU-Tuner
Beiträge: 64
Registriert: Di 04.02.03 00:00

gut gesagt. (o.t)

Beitrag von Klebstift » Mi 12.02.03 13:59

kein Text

Benutzeravatar
le mOnd
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdamn

über einen brief...

Beitrag von le mOnd » Mi 12.02.03 13:59

.. der ihr Parfum trägt und in dem beim Öffnen eine Karte rausfällt, ein herz-Ass. Oder eine Fahrkarte zu einem treffpunkt, oder ein Stück landkarte mit einem roten Punkt drauf, einem schönen ort, wo man sie trifft.


*schwärm*


le mOnd





Hab ich vor kurzem mal gemacht..


>schießt mal los...


>...(jetzt mal ganz abgesehen von Euren obszönen Gedanken)..

Antworten