mal´´n dickes Lob von der Neueinweisung

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
P309GT Injection
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Mi 01.10.08 23:55
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Wohnort: OWL / NRW

mal´´n dickes Lob von der Neueinweisung

Beitrag von P309GT Injection » Fr 10.10.08 09:50

Bonzwah miteinandärr!

Isch weiß nischt, wie isch es sagenn soll, aberr isch bin schon einigärrmahßenn begeistärrt von dieses Fohrümm!

Spaß beiseite!
Ich hab mich mal die letzten Tage und Nächte hier ein wenig umgesehen und finde das Forum nett gestaltet! Also mal ein fettes Lob an die Betreiber!
Daß ich mal knapp 19 Jahre nach meiner Ausbildung bei Peugeot selber einen Löwen aus dieser Zeit fahren würde, hätte ich schon kaum noch für möglich gehalten.
Da ich also in den letzten 19 Jahren allemöglichen Automarken durch habe..teilweise muß man sagen "erlitten habe", war ich natürlich auch dann und wann in anderen einschlägigen Markenforen unterwegs und sei es nur, um zu wissen, daß es da draußen im www noch andere Leidensgenossen gibt.
Wenige dieser Foren haben mir derart gut gefallen, wie dieses hier!
Vor allem darum, weil oft die Besitzer der weinger PS-starken Modelle nicht für voll genommen wurden, oder stets und ständig dazu animiert wurden in ihre Kleinwagen wenigstens ´nen "fetten" 2-Liter ´reinzuhängen und das ganze mit reichlich Antennen-und Spiegeltunig und Flexfahrwerk zu verschweineigeln.
Von den künstlich geschührten Feindschaften mit Fahrern anderer Marken mal ganz zu schweigen!
Fazit: Macht weiter so! :daumenhoch:
Ich jedenfalls finde es mindestens genauso bewundernswert, wenn sich jemand nen kleinen 205, oder gar 104 erhält und sein Auto so mag, wie Gott in Frankreich es geschaffen hat, wie ich es genial finde, wenn jemand sein Auto nach seinen Wünschen und Vorstellungen "verfeinert"! Über Geschmack KANN mann immer streiten, MUSS man aber nicht!
Da ich, bis jetzt jedenfalls, vom Peugeotforum angenehm überrascht bin, wollte ich das auch mal so zum Ausdruck bringen!
In diesem Sinne...ich hoffe, daß wir eine schöne Zeit hier miteinander haben werden und wie ich gesehen habe, gibt es auch das ein, oder andere Treffen in unserer Region hier...vielleicht lernt man ja mal den ein, oder anderen persönlich kennen!?
Und jetzt geh ich zum Bäcker und kauf mirr ein Baguette und geh dann zu Clodette, Clodette ist auch sährr nett... :D
-Die Meinung des Autors ist persönlich und spiegelt nicht die Haltung der Allgemeinheit wieder!- :D

Amicalement
P309GT Injection
LA FORCE DOCILE A VOTRE SERVICE

Antworten