Komme nicht in "Mein Peugeotforum"

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
peugeot306S16
ATU-Tuner
Beiträge: 80
Registriert: Mo 02.06.08 22:33
Postleitzahl: 97437
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht in "Mein Peugeotforum"

Beitrag von peugeot306S16 » So 13.12.09 10:17

das mit groß und kleinschreibung geht bei mir trotzdem nicht,ich hab mir mein passwort bereits geändert und nochmal probiert geht nicht einen neuen account hab ich mit neuer email adresse erstellt und selbst da geht des nicht obwohl nagelneu.was nun?

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht in "Mein Peugeotforum"

Beitrag von Streetfighter » So 13.12.09 12:17

Strange hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:und bei mir gehts auch ned - in *Mein Peugeotforum* kann ich mich nicht anmelden
Robert, hast Du auch richtig auf die Groß/Kleinschreibung geachtet? :gruebel: (Dein Nick fängt ja mit einem großen "S" an) :zwinker:

Gruß, Jan
hallo jan
habe nun das passwort gelöscht und mich komplett neu eingeloggt. grosschreibung ist tatsächlich nun nötig. jetzt gehts. für die firefoxnutzer > ihr müsst unter *extras* un dann *einstellungen* auch das passwort fürs forum komplett löschen.

gruss

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht in "Mein Peugeotforum"

Beitrag von Strange » So 13.12.09 21:47

Streetfighter hat geschrieben:
Strange hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:und bei mir gehts auch ned - in *Mein Peugeotforum* kann ich mich nicht anmelden
Robert, hast Du auch richtig auf die Groß/Kleinschreibung geachtet? :gruebel: (Dein Nick fängt ja mit einem großen "S" an) :zwinker:

Gruß, Jan
hallo jan
habe nun das passwort gelöscht und mich komplett neu eingeloggt. grosschreibung ist tatsächlich nun nötig. jetzt gehts. für die firefoxnutzer > ihr müsst unter *extras* un dann *einstellungen* auch das passwort fürs forum komplett löschen.

gruss
Hi Robert,

freut mich, dass es so klappt - und vielen Dank für Deine Info! :daumenhoch:

Gruß Jan

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht in "Mein Peugeotforum"

Beitrag von Timon » Mo 14.12.09 17:29

Moin,

das mit der Groß/Kleinschreibung tut mir wirklich leid, aber derzeit sehe ich keine andere Lösung.
Es gibt derzeit nur zwei Varianten. Entweder den Nutzernamen so wie erst, mit allen Sonderzeichen (so wie jetzt auch) oder alles klein und mit bereinigten Sonderzeichen.

Wenn einer die neue Forumssoftware kennt und einen Tipp hat, ich bin offen für Ideen.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

peugeot306S16
ATU-Tuner
Beiträge: 80
Registriert: Mo 02.06.08 22:33
Postleitzahl: 97437
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht in "Mein Peugeotforum"

Beitrag von peugeot306S16 » Mo 14.12.09 22:40

hallo jan
habe nun das passwort gelöscht und mich komplett neu eingeloggt. grosschreibung ist tatsächlich nun nötig. jetzt gehts. für die firefoxnutzer > ihr müsst unter *extras* un dann *einstellungen* auch das passwort fürs forum komplett löschen.

auch das hab ich probiert und es geht immer noch net inmeim passwort oder nutzernamen sind alle buchstaben ohnehin kleingeschrieben und ich habe auch keine sonderzeichen verwendet. ich hatte auch extra zum probieren ein neuen account erstellt und auch da geht nix.
ich blick nimmer durch :heul:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht in "Mein Peugeotforum"

Beitrag von Strange » Mo 14.12.09 23:28

peugeot306S16 hat geschrieben:hallo jan
habe nun das passwort gelöscht und mich komplett neu eingeloggt. grosschreibung ist tatsächlich nun nötig. jetzt gehts. für die firefoxnutzer > ihr müsst unter *extras* un dann *einstellungen* auch das passwort fürs forum komplett löschen.
auch das hab ich probiert und es geht immer noch net inmeim passwort oder nutzernamen sind alle buchstaben ohnehin kleingeschrieben und ich habe auch keine sonderzeichen verwendet. ich hatte auch extra zum probieren ein neuen account erstellt und auch da geht nix.
ich blick nimmer durch :heul:
Ähm, in Deinem Nick ist mit Nichten alles klein geschrieben. :zwinker: Das "S" in "peugeot306S16" hattest Du damals bei der Anmeldung hier im Forum großgeschrieben. :floet:

Gestern mailte mich ein User mit dem gleichen Problem an. Bislang konnte er sich mit komplett kleingeschriebenen Usernamen anmelden, obwohl der Anfangsbuchstabe seines Usernamens eigentlich mit einem Großbuchstaben anfängt. Nun aber muss er das berücksichtigen und siehe da: heute morgen erhielt ich von ihm die Info, dass er sich jetzt wieder in "Mein Peugeotforum" anmelden könne, wenn er dies entsprechend berücksichtige. :cool:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
205blau
Lenkradbeißer
Beiträge: 206
Registriert: Di 25.04.06 23:37
Postleitzahl: 03238
Land: Deutschland
Wohnort: Finsterwalde
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht in "Mein Peugeotforum"

Beitrag von 205blau » Di 15.12.09 01:33

Hallo

ich habe auch mein Passwort geändert und komme trotzdem nich in " Mein Peugeotforum " :heul:

was kann ich noch tun?

Mfg. Silvio
Bild

Benutzeravatar
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Beiträge: 2813
Registriert: Mi 07.03.07 17:24
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland
Wohnort: Sailauf

Re: Komme nicht in "Mein Peugeotforum"

Beitrag von Vollgastauglich » Di 15.12.09 11:26

moin!!!

@admins und @mod ... kann es sein, dass nur die user betroffen sind, die zahlen im namen haben?

fällt mir irgendwie grad so auf ...


gruß martin
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.


Uli Stein

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht in "Mein Peugeotforum"

Beitrag von 6|_oo7 » Di 15.12.09 11:40

an ner Zahl kanns net liegen, kann mich wunderbar einloggen :cool:
Bild

peugeot306S16
ATU-Tuner
Beiträge: 80
Registriert: Mo 02.06.08 22:33
Postleitzahl: 97437
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht in "Mein Peugeotforum"

Beitrag von peugeot306S16 » Di 15.12.09 12:46

AHHHH :lachkreisch: jezt ja! :lach:
sorry das muß ich in meiner verzweiflung ganz übersehen haben.
jezt jedenfalls gehts aber was ist mit meim 2ten nick warum krig ichs da nich hin?
mach ich da auch was falsch?

Antworten