Tankklappe RUND für 309 5-Türer

Ausschließlich für private Gesuche
Benutzeravatar
P309GT Injection
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Mi 01.10.08 23:55
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Wohnort: OWL / NRW

Tankklappe RUND für 309 5-Türer

Beitrag von P309GT Injection » So 06.10.13 15:13

Ich suche DRINGENST eine Tankklappe für einen 5-türigen 309, also die runde Ausführung.
Bei meiner ist der Arm des Scharniers gebrochen :heul: , also benötige ich die Klappe samt Scharnier, nicht die runde Deckelblende.
Ich hoffe inständig, dass mir jemand hier so ein Teil verkaufen kann, denn sonst ist Ende mit 309 fahren. :heul:
-Die Meinung des Autors ist persönlich und spiegelt nicht die Haltung der Allgemeinheit wieder!- :D

Amicalement
P309GT Injection
LA FORCE DOCILE A VOTRE SERVICE

PEJOT

Re: Tankklappe RUND für 309 5-Türer

Beitrag von PEJOT » So 06.10.13 15:24

Habe ich da, aber es gibt 2 verschiedene Deckel:
1517 36
01
GEHAEUSE
OHNE UNTERDRUCKVENTIL AN STOPFEN , SIEHE B


1517 37
01
MONTAGE MIT UNTERDRUCKVENTIL AN STOPFEN

Beide am Lager.

Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
P309GT Injection
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Mi 01.10.08 23:55
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Wohnort: OWL / NRW

Re: Tankklappe RUND für 309 5-Türer

Beitrag von P309GT Injection » So 06.10.13 16:19

PEJOT hat geschrieben:Habe ich da, aber es gibt 2 verschiedene Deckel:
1517 36
01
GEHAEUSE
OHNE UNTERDRUCKVENTIL AN STOPFEN , SIEHE B


1517 37
01
MONTAGE MIT UNTERDRUCKVENTIL AN STOPFEN

Beide am Lager.

Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
danke für die Info!
Leider finde ich unter diesen Nummern nichts bei Dir, könntest Du mir evtl. den kompletten Link schicken, damit ich nachsehen kann, ob es das benötigte Teil ist und welche Ausführung ich brauche?
Vielen Dank!

Gruß Jens
-Die Meinung des Autors ist persönlich und spiegelt nicht die Haltung der Allgemeinheit wieder!- :D

Amicalement
P309GT Injection
LA FORCE DOCILE A VOTRE SERVICE

PEJOT

Re: Tankklappe RUND für 309 5-Türer

Beitrag von PEJOT » So 06.10.13 16:25

P309GT Injection hat geschrieben:
PEJOT hat geschrieben:Habe ich da, aber es gibt 2 verschiedene Deckel:
1517 36
01
GEHAEUSE
OHNE UNTERDRUCKVENTIL AN STOPFEN , SIEHE B


1517 37
01
MONTAGE MIT UNTERDRUCKVENTIL AN STOPFEN

Beide am Lager.

Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
danke für die Info!
Leider finde ich unter diesen Nummern nichts bei Dir, könntest Du mir evtl. den kompletten Link schicken, damit ich nachsehen kann, ob es das benötigte Teil ist und welche Ausführung ich brauche?
Vielen Dank!

Gruß Jens
Leider nicht möglich, noch nicht im Shop gelistet. Musst Du in der Peugeot-Box nachsehen.

Benutzeravatar
P309GT Injection
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Mi 01.10.08 23:55
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Wohnort: OWL / NRW

Re: Tankklappe RUND für 309 5-Türer

Beitrag von P309GT Injection » So 06.10.13 16:59

Ok, vielen Dank!
Leider habe ich da keinen Zugang ...
kann man anhand des Baujahres, bzw. der Schlüsselnummer herausbekommen, welche Ausführung ich benötige?
-Die Meinung des Autors ist persönlich und spiegelt nicht die Haltung der Allgemeinheit wieder!- :D

Amicalement
P309GT Injection
LA FORCE DOCILE A VOTRE SERVICE

Benutzeravatar
peugeot-fan91
Randsteinstreichler
Beiträge: 1436
Registriert: Do 08.04.10 14:46
Land: Deutschland

Re: Tankklappe RUND für 309 5-Türer

Beitrag von peugeot-fan91 » So 06.10.13 17:18

P309GT Injection hat geschrieben:Ok, vielen Dank!
Leider habe ich da keinen Zugang ...
kann man anhand des Baujahres, bzw. der Schlüsselnummer herausbekommen, welche Ausführung ich benötige?
fahrgestellnr.?
406 Coupe - einfach anders.


sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

Benutzeravatar
P309GT Injection
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Mi 01.10.08 23:55
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Wohnort: OWL / NRW

Re: Tankklappe RUND für 309 5-Türer

Beitrag von P309GT Injection » Di 08.10.13 18:28

Ich dachte, EZ und Schlüsselnr. reichen.
FIN ist VF310ADF202250446

Allerdings erstaunt mich, dass das Teil noch lieferbar ist, bei Peugeot gibt´s das schon seit Jahren nicht mehr,
weder für 3-, noch für 5-Türer. :gruebel:
Viele Teile sind für den 309 schon lange nicht mehr lieferbar - leider! :traurig:
Jetzt bliebe noch die Frage, welche Version ich brauche und was das Teil kosten soll.
-Die Meinung des Autors ist persönlich und spiegelt nicht die Haltung der Allgemeinheit wieder!- :D

Amicalement
P309GT Injection
LA FORCE DOCILE A VOTRE SERVICE

PEJOT

Re: Tankklappe RUND für 309 5-Türer

Beitrag von PEJOT » Mi 09.10.13 20:35

P309GT Injection hat geschrieben:Ich dachte, EZ und Schlüsselnr. reichen.
FIN ist VF310ADF202250446

Allerdings erstaunt mich, dass das Teil noch lieferbar ist, bei Peugeot gibt´s das schon seit Jahren nicht mehr,
weder für 3-, noch für 5-Türer. :gruebel:
Viele Teile sind für den 309 schon lange nicht mehr lieferbar - leider! :traurig:
Jetzt bliebe noch die Frage, welche Version ich brauche und was das Teil kosten soll.
Leider hilft in Deinem Fall die Infobox nicht weiter. So leid es mir tut, Du musst selbst nachsehen.

Benutzeravatar
P309GT Injection
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Mi 01.10.08 23:55
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Wohnort: OWL / NRW

Re: Tankklappe RUND für 309 5-Türer

Beitrag von P309GT Injection » Do 10.10.13 17:27

PEJOT hat geschrieben:
P309GT Injection hat geschrieben:Ich dachte, EZ und Schlüsselnr. reichen.
FIN ist VF310ADF202250446

Allerdings erstaunt mich, dass das Teil noch lieferbar ist, bei Peugeot gibt´s das schon seit Jahren nicht mehr,
weder für 3-, noch für 5-Türer. :gruebel:
Viele Teile sind für den 309 schon lange nicht mehr lieferbar - leider! :traurig:
Jetzt bliebe noch die Frage, welche Version ich brauche und was das Teil kosten soll.
Leider hilft in Deinem Fall die Infobox nicht weiter. So leid es mir tut, Du musst selbst nachsehen.
Tja, wenn ich wüsste, woran man das nun erkennen kann.
Habe von Amicale die Skizze aus der Box zugeschickt bekommen, aber daraus kann man nichts ableiten, ausser, dass es eben zwei Versionen gibt. Nummern stimmen überein, mit denen, die Du mir genannt hattest.
Ich werde dort nocheinmal anfragen, ob man über die FIN nicht rausbekommen kann, welche Klappe bei meinem 309 verbaut ist. Da ich die optischen Unterschiede nicht kenne, kann ich meine Tankklappe tagelang anstarren, ohne dass sich mir erschliesst, ob´s nun die eine, oder die andere Ausführung ist. :nixkapier:
Ich weiss nicht, ob meine Tankklappe ein Ventil am Tankverschluss hat, der Tankverschluss selber ist ja auch i.O.
-Die Meinung des Autors ist persönlich und spiegelt nicht die Haltung der Allgemeinheit wieder!- :D

Amicalement
P309GT Injection
LA FORCE DOCILE A VOTRE SERVICE

PEJOT

Re: Tankklappe RUND für 309 5-Türer

Beitrag von PEJOT » Do 10.10.13 20:25

P309GT Injection hat geschrieben:
PEJOT hat geschrieben:
P309GT Injection hat geschrieben:Ich dachte, EZ und Schlüsselnr. reichen.
FIN ist VF310ADF202250446

Allerdings erstaunt mich, dass das Teil noch lieferbar ist, bei Peugeot gibt´s das schon seit Jahren nicht mehr,
weder für 3-, noch für 5-Türer. :gruebel:
Viele Teile sind für den 309 schon lange nicht mehr lieferbar - leider! :traurig:
Jetzt bliebe noch die Frage, welche Version ich brauche und was das Teil kosten soll.
Leider hilft in Deinem Fall die Infobox nicht weiter. So leid es mir tut, Du musst selbst nachsehen.
Tja, wenn ich wüsste, woran man das nun erkennen kann.
Habe von Amicale die Skizze aus der Box zugeschickt bekommen, aber daraus kann man nichts ableiten, ausser, dass es eben zwei Versionen gibt. Nummern stimmen überein, mit denen, die Du mir genannt hattest.
Ich werde dort nocheinmal anfragen, ob man über die FIN nicht rausbekommen kann, welche Klappe bei meinem 309 verbaut ist. Da ich die optischen Unterschiede nicht kenne, kann ich meine Tankklappe tagelang anstarren, ohne dass sich mir erschliesst, ob´s nun die eine, oder die andere Ausführung ist. :nixkapier:
Ich weiss nicht, ob meine Tankklappe ein Ventil am Tankverschluss hat, der Tankverschluss selber ist ja auch i.O.
Zur Not kann ich Dir beide schicken, und Du schickst die nicht passende zurück.

Antworten