Guttmann Gti 1,6

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
bamgun
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 84367
Land: Deutschland

Guttmann Gti 1,6

Beitrag von bamgun » Fr 05.09.14 10:45

Hallo zusammen, biete einen Peugeot 205 gti 1,6 von Guttmann, Bj 1984
Das Fahrzeug ist ein quasi ein Scheunenfund,

wollte den kleinen Flitzer dieses Jahr reparieren und zulassen doch leider fehlt mir die Zeit und der Platz.
Fahrzeug steht seit 13 Jahren trocken in einer Scheune. Motor wurde letztes Jahr nach Service
gestartet, läuft super, Lack ist Orginal, die Verbreiterungen sind intakt und ohne Risse, Guttmann Felgen sind drauf, ohne Bordsteinschäden, leider bröckelt teilweise der Klarlack ab. Der Innenraum ist wie neu, bis auf den Lederbezug des Lenkrads, der ist hinüber. Griff vom Schalthebel fehlt.

Der kleine Flitzer hat 103 tkm gelaufen, bei 70tkm ist ein neuer Motor rein gekommen, Beleg von Fachwerkstatt ist vorhanden, die anderen Papiere z.B. für die Verbreiterungen, die Tieferlegung, die Felgen und das Dachfenster sind auch da.

Nun zu den Mängeln, da das Fahrzeug schon eine kleine Ewigkeit steht, sind die Bremsen fast fest, diverse Kratzer z.B. Motorhaube und Kotflügel oder beim Türschloss, eine kleine Delle am Dach und an der Tür. Die Fahrwerksteile haben Flugrost sowie das untere Blech vom Kofferraum, ist aber nicht dramatisch, nix durchgerostet oder so. Die Heckklappe hat auch eine Roststelle. Fahrzeug hat keinen Unterbodenschutz, alles sichtbar.

Ich hoffe es findet sich jemand der den Renner wieder auf die Straße bringt, nächstes Monat ist eine H-Zulassung möglich, perfektes zweit- Auto. Kann Besichtigt werden in 84367 Bayern.
Mfg Johannes

Wollte ursprünglich mehr dafür aber wegen akuten Platzmangel für VB 3500 Euro abzugeben.

Bei fragen---0176 99337248
P1010801.JPG
P1010802.JPG
P1010800.JPG

hackeklaus
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 01796
Land: Deutschland

Re: Guttmann Gti 1,6

Beitrag von hackeklaus » Sa 11.10.14 22:05

Ich verfolg dich :lach:
Ist das Gute Stück den noch zuhaben oder eher nicht?
Grüße, Hannes.

Antworten