Zu verkaufen 1,6 hdi 109 FAP 2600 Euro

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Savvi717
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: So 03.11.13 18:11
Postleitzahl: 44577
Land: Deutschland

Zu verkaufen 1,6 hdi 109 FAP 2600 Euro

Beitrag von Savvi717 » Do 07.08.14 16:13

Nun muss ich meinen Peugeot 206 verkaufen, hier die Beschreibung:
Das Fahrzeug wurde von mir über 1 Jahr lang gefahren und ist in einem hervorragenden zustand, gleicht einem Liebhaberfahrzeug.Der Peugeot 206 mit dem 1,6 l HDi-Motor ist ein ultimatives Fahrzeug um sowohl Komfort als auch Fahrspass zu erleben. Der sparsame 1,6 l Turbo-Diesel mit seinen satten 109 PS, was einem Leistungsgewicht von etwa 10kg/PS gleicht, sorgt für Fahrspass bei einem Verbrauch von etwa 4-6 l auf 100km. Der Peugeot wurde regelmässig (ca 3-4 mal im Jahr) eingewachst und poliert, sein Lack ist somit in einem hervorragenden Zustand. Ausserdem wurde das Fahrzeug zusätzlich mit dem Dämmmaterial ausgefüllt, so dass die Geräusche und Temperaturunterschiede von aussen minimiert wurden. Es wurde auch Hohlraumkonservierung durchgeführt um das Korrodieren des Fahrzeuges zu vermeiden. Für die vollständige Sauberkeit des Fahrzeuges wurde der komplette Innenraum mithilfe eines Dampfreinigers gesäubert. Auch die Klimaanlage wurde mit einem antibakteriellen Mittel gereinigt. Das Fahrzeug ist 8-Fach auf Alu-Felge bereift mit den neuen Reifen ( 1 Saison gefahren). Die Winter-Alu Felgen sind die Dezent V-Dark in 15 Zoll Ausführung. Die Felgen wurden mit der schwarzen matten Folie überzogen um diese zu schützen und wintertauglicher zu machen. Die Sommerfelgen sind die originalen 16 Zoll-Peugeot felgen, wie auf den Bildern zu sehen ist.Alles in einem handelt es sich hierbei um ein sehr gepflegtes und sauberes Inserat. Ich hoffe, dass Sie weiterhin genauso viel Spass und Freude an dem Fahrzeug haben werden, wie ich es habe.Das Fahrzeug ist in einem Fahrtüchtigen zustand und ist derzeit angemeldet, HU bis 03.2016, somit kann jederzeit probegefahren werden und das Fahrzeug kann getestet werden. Bitte keine Spassanfragen.Ich freue mich auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen und beantworte gerne all die Fragen, die mir gestellt werden.

Ausserdem wollte ich angeben, dass sein Heckscheibenwischer nicht funktioniert, bzw wurde es so überbrückt, dass das Wasser nach vorn geht. Also der Scheibenwischer funktioniert an sich. Das hat mich nicht gestört, weil ich es so oder so nicht schön finde, wie es ausschaut, wenn man den Weg des Heckscheibenwischers sehen kann, dann wasche ich den lieber öfter.
Ausserdem war an dem Fahrzeug ein Chip verbaut (Race Chip 2 für 229 Euro), das auto wurde aber so oder so liebevoll gefahren, also keine Angst um den Motorzustand. Den Chip gibts dazu.
Ausserdem bin ich lange ohne eines DPF gefahen, somit gibts auch ein Hosenrohr dazu, und der DPF ist frisch saubergemacht worden.
Alles andere kann ich am besten persönlich erzählen, da gibt es sehr viel, was positiv ist:).

Was gemacht wurde:
Ausbeulen, lackieren (149962 km) (kleine unscheibare beule, ohne dass die Karosserie sich verziehen konnte, wurde von einem Lackiermeister gemacht)
Neue Bremsbeläge + Scheiben (149962 km) (Zimmermann Beläge und Scheiben, sehr gute Qualität, wurde nicht gespart. Da ich voraussschaulich fahre, ist die bremse in Ordnung, wurde kontrolliert)
Ölwechsel (151351 km)
Kraftschtofffilter, Luftfilter, Innenraumfilter (151351 km)
Chip-Tuning (151351 km)
Getriebeölwechel (152140 km) (Überraschend positives Ergebnis, kein Splitter kam raus)
Domlager(159712 km) (Aufhängung sowie Lager wurden nur ausschliesslich nur mit den hochwertigen Marken gemacht, sprich Febi Billstein etc.)
Koppelstangen(159712 km)
Querdenker(159712 km)
Spurstangeköpfe(159712 km)
Radlager vorne(159712 km)
Radlager hinten(159712 km)
Abgastemperaturmessgerät (159712 km)
Partikelfilter gereinigt(162252 km)
Ölwechsel (170614 km)

Das Fahrzeug wird für 2600 verkauft, was schon recht günstig ist. Ausnahmen mache ich nur, wenn ich sehe, dass es um einen Liebhaber geht, der den weiterhin pflegen wird. Ausserdem wäre ich bereit etwas vom Preis runterzugehen, wenn ich das Fahrzeug noch sehen kann und mit dem Käufer im Kontakt bleiben kann, da ich das Auto wirklich liebe.

Link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... c=st|sr,as

Tel: +491622089903
Adresse: Von Hoffmann str. 31, 44577

Bei weiteren Fragen bitte melden, werde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Ilya H.
Zuletzt geändert von Savvi717 am Fr 08.08.14 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber 1000 kg als 1000 PS

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Zu verkaufen 1,6 hdi 109 FAP 2600 Euro

Beitrag von king_nothing » Do 07.08.14 20:53

Ich würde nicht unbedingt öffentlich zugeben das ich lange Steuerhinterziehung gemacht hätte ;)

Gesendet von meinem .....ach was wen juckt der krempel
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten