306 cabrio zum verkaufen

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
alterSchwede
Zufrühabschnaller
Beiträge: 651
Registriert: Fr 30.12.11 22:54

Re: 306 cabrio zum verkaufen

Beitrag von alterSchwede » So 26.01.14 12:16

@Mr. Mitchell er schreibt das er die Seite 5x geändert hat er schreibt aber nicht das er den Preis geändert hat, und gleich danach schreibt er die Felgen sind verkauft jetzt 1600€ die Seite ist zwar älter wie die welche er geändert hat ich kann aber nicht Wissen das er den Preis geändert hat , er kann sich ja verschrieben haben und meinen 600€. Ja was ist mit dem Auto los? mittlerweile dürfte er auch keinen TÜV mehr haben. und das Verdeck ist auch nicht mehr 2 Jahre alt und man weis ja nicht wo das Cabrio die ganze Zeit gestanden hat im Freien , Garage? er müsste mal alles einen wenig Aktualisieren nicht nur schreiben steht noch zum Verkauf.

Mr. Mitchell

Re: 306 cabrio zum verkaufen

Beitrag von Mr. Mitchell » So 26.01.14 16:33

wie dem auch sein, ist dieser Post ein Paradebeispiel für die ganzen Leichen hier!

Der Marktplatz ist voll mit Schrott, man findet kaum was aktuelles, muss bei jedem hinterher sein und fragen. Dann bekommt man ewig keine Antwort weil derjenige gar nicht mehr hier ist.....

Ich kenne das aus anderen Foren, oder auch Ebaykleinanzeigen, da wird das Ding automatisch nach 6 Woche gelöscht.

Sollte man hier auch mal einführen.

In Suche ist unser lieber RIK auch so ein Kadidat. Die Suche zum 207 SW ist noch offen, obwohl er das Auto schon hat, 605 genau so, und auch so bei den Nebelscheinwerfern. RIK nicht böse gemeint aber ist ja leider so :D

Das ganze multipliziert sich.....


Ich bilde mir jedenfalls ein, dass ich das Thema im ersten Post mit einem höheren Preis gelesen habe. Wie oft was geändert wurde schreibt das System. Was genau sieht man aber nicht.

Antworten