Sammlungsauflösung 306 S16 dank Scheidung

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
TeddyZ_306XR
Lenkradbeißer
Beiträge: 299
Registriert: Sa 21.08.04 14:21
Land: Deutschland
Wohnort: M-V

Sammlungsauflösung 306 S16 dank Scheidung

Beitrag von TeddyZ_306XR » Mo 16.02.15 12:06

Hallo Peugeotfreunde,

verkaufe hier meinen geliebten S16 Umbau, da meine Frau mit Kind in meinem Haus wohnenbleibt und ich schlecht auf der Straße an der Mietwohnung bauen+basteln kann. :heul: :D

Den Wagen gebe ich als Komplettwagen ab. Er ist nicht fahrbereit, da der Kabelbaum ziemlich durch ist und es daher öfters zu aussetzern kam. Der Wagen hat einen GFK Kit (Stoßstangen, Schweller) dran, der schon ein Paar Rempler ertragen musste. Felgen 17" von Gutmann mit Yokohama Parada Bereifung (dürften sich aber totgestanden haben). Schwarze Klarglasleuchten vorne - top. Schwarz/blaue S16 Sportsitze (Leder/Stoff) guter Zustand für 5 Türer, Bremsanlage vom 307 2.0 HDI mit 283 Scheiben!!!
Motor selbst läuft (wenn mal Strom fließt :D ) sauber und rund, er wurde nur wenige tausend Kilometer vor Umbau meines XR zum S16 beim Spenderwagen revidiert und z.B. Mahle Übermaßkolben eingesetzt. Auch Ventilsitze sind eingeschliffen und poliert. Neuer Kabelbaum ausm Citroen 2.0 Liter liegt bereit, bekommt ihr mit
Motorhaube kann man wegschmeißen...der Scheiß Hutzen Umbau löst sich auf, schlecht gearbeitet und viel zu groß.

Was hab ich noch...Rücklichter Phase 2, mehrteilige AZEV 17" Felgen, Kabel, Adapter, Elektirk, 405 Mi 16 Sportsitze vorn, Türpappen und Innen-Verkleidungen S16, Stoßstange hinten 306 XR rot/schwarz.

Fragt einfach wenn ihr was braucht und schickt mir eure Preisvorstellungen, Wagen sollte mit Trailer abgeholt werden, steht seit fast zwei Jahren unterm Carport mit Plane.
Fotos kommen per Mail, lasst ich brauche aber 1-2 Tage zum Antworten, habe den Kopf gerade ziemlich voll... :heul:

Mail sonst auch an kontakt ät bits-consult.de

Nachtrag:
Preis liegt bei ca. 1200,- € VHB inkl. Felgen, S16 Ausstattung und Kabelbaum.

Wäre ein gutes Spenderfahrzeug...


MfG
Marco
Zuletzt geändert von TeddyZ_306XR am Do 19.02.15 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
306 XR Baujahr '93 Umbau S16 komplett, Azev 8x17 mit Pirelli SP9000, Gutmann 7x17 mit Yokohama Parada, Serie 2 Phase 3 Front Umbau, Hutze, Leder, Klima Umbau, Bodykit, KW Var. 2 Gewinde, 405 Mi16 Sitze + diverse Teile abzugeben PN!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19344
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Sammlungsauflösung 306 S16 dank Scheidung

Beitrag von obelix » Mo 16.02.15 12:49

bitte setz bis morgen ne preisvorstellung rein, sonst muss ich die anzeige rausnehmen.

siehe:
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht.

ich lass es bis morgen noch stehen, aber dann muss ein preis drin sein.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Mr. Mitchell

Re: Sammlungsauflösung 306 S16 dank Scheidung

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 16.02.15 12:51

Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).

Antworten