Hallo, ich verkaufe mein Peugeot 206 - liebevoll gepflegtes und supergetuntes Fahrzeug.
- Erstzbesitzer Unfallfrei
- NICHTRAUCHER
- jährlicher Ölwechsel mit Ölfilter mit Castrol Edge
- Rüffer (MOHR) Volledelstahlsportauspuffanlage 4flutig inkl. Edelstahl Mittelschalldämpfer
- Rostfrei Extrem guter Sound kommt an Porsche locker ran ! hat damals über 1000€ gekostet
- Zimmermann Sportbremsscheiben vorne, Brembo Bremsscheiben hinten inkl. Beläge seit 2012 neu
- Hinterachse mit Lagerung komplett neu 2013 von original Peugeot Fachwerkstatt über 1200€ aufgrund Lagerschäden komplett NEU!!!
- KEILRIEHMEN inkl. Zahnriehmen ++ alle Spannrollen + Wasserpumpe + Servopumpe + Hydroschläuche ++ Kühlflüssigkeit ++ Servoflüssigkeit KOMPLETT NEU 2013 von original Peugeot Werkstatt ausgeführt
- Angeleyes mit Leuchtmittel - Super LED Rücklichter (superstylisch!!)
- Weitech Sportfahrwerk - KRÜMMER + Hitzeschild + Kat komplett neu !!! (Kat seit 2011 neu) Rest 2013 komplett neu!!
- Das Fahrzeug wurde wegen Benutzung noch super repariert. Ich habe dann im März 2014 ein Firmenwagen erhalten - FK Sportschalensitze LEDER inkl. Sitzschalen komplett inkl. TÜV Eintrag (Rarität!)
- Original Sitze vorhanden! - Rücksitzbank ausgebaut vollwertig noch vorhanden! - Winter + Sommerbereift: Winter : 15 Zoll Felgen inkl. Bereifung Sommer: OZ 16ZOLL Felgen siehe Bilder
- neue Batterie Super VARTA Batterie seit 2012 - Drosselklappe gereinigt!
- GT Frontspoiler
- mitgeliefert werden OBD Diagnoseadapter inkl. Software modiag, Benutzerhandbücher usw.
Es sind alle Tuningteile im Fahrzeugschein eingetragen. für die Bremsscheiben habe ich ABE (und Zeritifkate).
Wiegesagt ich habe sehr viel Geld und Zeit in das Fahrzeug investiert.
Der Käufer erhält ein super Fahrzeug mit einen super Sound! Da fast einfach alle Verschleißteile komplett ausgetauscht worden sind steht dem Fahrspaß nichts mehr im Weg! Fahrzeug steht sofort zum Verkauf. Originalteile sind vorhanden und werden bie Kauf mitausgeliefert!
Preis VB 2750€ (KM Stand 128000km)
Für Bilder etc. bitte PM und Emailadresse angeben. Die Bilder schicke ich dann als PDF zu.
mobile INSERATNUMMER 198124094
Service