Peugeot 2,1 DT, Tüv 07/15, gute Ausstattung

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
vincent-vegha
ATU-Tuner
Beiträge: 57
Registriert: Fr 24.08.07 15:38
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Peugeot 2,1 DT, Tüv 07/15, gute Ausstattung

Beitrag von vincent-vegha » Fr 02.05.14 21:21

Moin moin,

hiermit biete ich meinen Peugeot 406 mit dem 2,1 l Dieselmotor an, welcher wie ein Uhrwerk läuft. Kein Öl oder Wasser verbraucht und komplett trocken ist. Auch das Getriebe schaltet präzise wie am 1 Tag!
Ich habe vor kurzem einen Service durchgeführt (vor 400 Km). Samt Ölwechsel, Filter usw..
Der Zahnriemenwechsel wurde bei 266.000 Km durchgeführt. Somit ist auch da noch lange Ruhe!
Es kam vor kurzem der Kühler mit einigen Schläuchen neu, Bremsleitungen, Ventildeckeldichtung und vieles mehr..
Der Wagen ist aus 2 Hand und wurde lange Scheckheftgepflegt.
Auch die Ausstattung lässt keine Wünsche offen..

-4x elektr. Fensterheber
-Klimaautomatik (funktioniert alles)
-Sonnen Heckrollo
-Wurzelholz
-elektr. Wegfahrsperre mit Codeeingabe
-Anhängerkupplung
-Regensensor
-Nebelscheinwerfer
-originales Radio mit Lenkradfernbedienung
-8x Bereift (Sommerreifen gut (Alu), Winterreifen müssen 2 neu (Stahlfelge)

Ich habe das Fahrzeug mit ca 5-6l Diesel auf 100Km bewegt. Mit einer Tankfüllung ca. 1100Km
Es ist kein Rost zu finden an dem Fahrzeug aufgrund der Verzinkung! Natürlich gibt es auch Gebrauchsspuren wie Kratzer und Dellen an dem Peugeot was aber nach 18 Jahren auch nicht ausbleibt!
Ansonsten ein sehr zuverlässiges und sparsames Auto, welches sich schön fahren lässt!
Habe noch einen Peugeot 406 Schlachtwagen, welcher zu einem angemessenen Verkaufspreis mitgegeben wird! Dieser hat denselben Motor, Getriebe usw..
Link zu ebay Kleinanzeigen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads

vincent-vegha
ATU-Tuner
Beiträge: 57
Registriert: Fr 24.08.07 15:38
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 2,1 DT, Tüv 07/15, gute Ausstattung

Beitrag von vincent-vegha » Do 29.05.14 16:10


Antworten