Reparatur-Wangen für GTI Vordersitze

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

Reparatur-Wangen für GTI Vordersitze

Beitrag von andi 205HH » Sa 21.05.11 15:51

Hallo,

ein quirliger Engländer hat es sich zur Aufgabe gemacht die Polsterung unserer GTI und sportlichen 205er mit Ersatzteilen zu versorgen.

Für die Reparatur plattgedrückter Seitenwangen hat er Reparatur-Wangen angefertigt, welche jetzt als kleine Serienfertigung erstellt werden.

Bild

Kostenpunkt für die Seitenwangen sind im Shop 40 Pfund pro Wange. Versand od. Rabatt bei Groupbuy könnte man eventuell aushandeln.

Er bietet auch diverse Möglichkeiten für die Polsterung/Bezug. Zum Beispiel einzelne Bezüge für die Seitenwangen. Da die meisten von uns ja zumindest Teilleder Sitze haben ist das aber vielleicht uninteressant.

Ursprünglich hatte er auch versucht den Rot/Schwarzen und Grün/Schwarzen Musterstoff für die Mittelsitzflächen nachfertigen zu lassen. Aber es scheint nicht einfach zu sein, zuverlässige Lieferanten und Stoff mit den erwarteten Eigenschaften sowie entsprechender Qualität zu bekommen.

Die Schnittmuster sind zumindest so weit gereift, dass er komplette Sitzbezüge anbietet - z.B. mit einer - seiner Beschreibung nach hochwertigen Alcantara Nachfertigung. Ideal z.B. um XS-Velour Sitze in flotte Rallye-Sitze zu verwandeln.
Man kann sich auch die PTS Flamme od. einen GTI Schriftzug einsticken lassen.
Das GTI Logo gibt es in zwei Versionen - gefüllt od. nur als Outline.
(für die grafische Umsetzung des GTI Logos zeiche ich verantwortlich ;-) )
Farben für Nähte etc. sind frei wählbar.

Ich habe mit Dave mehr od. weniger regelmäßigen Mailkontakt.
Ich würde - wenn es bei mir soweit ist auch die eine oder ander Seitenwange benötigen.

Also, wenn ihr möchtet könnt ihr bei mir Anfragen an Dave richten.
Ihr könnte natürlich auch direkt bei ihm im Webshop bestellen.

http://205gticovers.com/

Ich möchte euch hauptsächlich über die Möglichkeit informieren und helfen, wenn es mit der Verständigung hapert.



Gruß

Andi

Hier noch ein Link zur Preisliste.

http://205gticovers.com/appendices/Price%20List.pdf


Da es auch im French-Classics.de Forum schon Interessenten gibt, würde ich vorschlagen einen Groupbuy zu organisieren.
Einsendeschluß wäre dann z.B. 31.Juli, damit man auch zu einem Ende findet.

Link zum FC-Forum Beitrag http://www.french-classics.de/viewtopic.php?f=17&t=6514
Bild

Benutzeravatar
Dirk@205
ADAC-Fan
Beiträge: 542
Registriert: Di 20.07.04 13:05
Postleitzahl: 50767
Land: Deutschland
Wohnort: Colonia Claudia Ara Argippinensium
Kontaktdaten:

Re: Reparatur-Wangen für GTI Vordersitze

Beitrag von Dirk@205 » Di 24.05.11 23:46

Ich hätte auch Interesse an einer Sammelbestellung, einmal Sitzwange links.

Grüße
Dirk

Benutzeravatar
Cartman307
Zufrühabschnaller
Beiträge: 698
Registriert: Di 16.11.04 17:41
Postleitzahl: 66706
Land: Deutschland
Wohnort: 66706
Kontaktdaten:

Re: Reparatur-Wangen für GTI Vordersitze

Beitrag von Cartman307 » Fr 03.06.11 08:35

Wenn ich bis dorthin wieder einen 205er habe werde ich dieses Angebot auch in Anspruch nehmen - finde 40Pfund auch voll in Ordnung!

Kannst Du was über die Qualität der Polsterung sagen - ist die vlt. noch etwaas straffer als die Originale oder so!?
Bild

miniaddy
Radarfallenwinker
Beiträge: 46
Registriert: Fr 01.07.11 12:20
Land: Deutschland

Re: Reparatur-Wangen für GTI Vordersitze

Beitrag von miniaddy » Di 05.07.11 12:51

Hätte auch Interesse an der Teilnahme an der Sammelbestellung.

Gruß,

Addy

Antworten