mein sohnemann ist da

Hier könnt ihr anderen Nutzern zu Anlässen gratulieren.
Skys

lööl

Beitrag von Skys » Di 22.06.04 10:47

haha patric schön ne??? ich lach da jetz nur noch drüber *fg* ich habs hintermir! aber dafür das reinste chaos hier was du noch nicht hast!
ich sage nur:

LEGOBAUSTEINEALARM *fluch*

Mein Dank geht da an Stephan306 und seiner Frau :-/

LG Sandy

bluestar205(ohne pw)

Von mir von ganzem Herzen ....

Beitrag von bluestar205(ohne pw) » Di 22.06.04 12:44

> alles Gute zu dem kleinen. Sieht wirklich mega niedlich aus, der Lütte. Na wenn das mal nicht ein guter Peugeot-Nachwuchs wird, dann weiß ich ja auch net. Ich wünsch dir das deine zukunft nun etwas ruhiger wird, wie deine vergangenheit. immerhin hast du nun richtig viel familie auf einmal bekommen. frau, kind, hundis und andere vierbeiner. hauptsache du bist glücklich, und so wie du redest, bist du das auch. ich hoffe ich sehe die familie bald. muß ja sehen, was du da zusammen gebracht hast. bin wirklich stolz auf dich 8)
> ich knuddel euch (aber net so doll, net das little wieder aufwacht :) )
> dei jeanette

Benutzeravatar
bjoern406stdt
Benzinsparer
Beiträge: 309
Registriert: Fr 23.04.04 09:08
Postleitzahl: 28870
Land: Deutschland
Wohnort: Ottersberg

Glückwunsch zum Nachwuchs!

Beitrag von bjoern406stdt » Di 22.06.04 13:53

Jo, herzlichen Glückwunsch zur neuen Familie! :alc:

Ich hoffe, Du hast schon einen Sparvertrag abgeschlossen, damit der kleine in 18 Jahren dann auch Pug fahren darf!? 8)

Viele Grüße
Björn

Benutzeravatar
Kerstin
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: So 06.06.04 13:39
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich Ostfriesland
Kontaktdaten:

Mein Pug ist nu weg

Beitrag von Kerstin » So 11.07.04 11:48

gestern morgen wurde er abgeholt. Danke für die vielen Brötchen. :lol: @bluestar205

Hoff ja, daß wir uns in Osna dann wiedersehen werden und ich "meinen " PUG dann noch erkenne. :o :o

Er ist ja in guten Händen.

@bjoern406stdt: Bausparer haben wir noch keinen angelegt. Das wird wohl noch kommen.

Nun schauen wir uns auch wieder nach nem andren PUG um. Der Renault ist zwar geräumig, aber irgendwo hapert es dann doch wieder an Platz. Was ein Kind so alles braucht. :P

Überlegen uns nen 806er zuzulegen. Auch wenn meiner einer noch nicht alt ist und Frauchen auch nicht, ist so ne richtig große "Familienschleuder" doch was feines. Bequemes ein/aussteigen. Gerade mit unseren kaputten Rücken. Mächtig viel Platz hinten drin für´n Kinderwagen und Gepäck, wenn´s mal wieder für´n paar Tage außer Haus geht.

Joah.


Schwager ist nun auch gehandicapt mit seinem stillgelegten Fuß.
Das hat schon was. Oma & Opa wollen auch mal mit.

Leider ist die Auswahl an guten und gepflegten 806ern in unsrer Region mager.
Das hier ansässige Autohaus hat zwar einen da, aber soooo viel Kohle für soo wenig Ausstattung und Leistung muss nicht sein. (Bj. 98, 132PS, SR-Ausstattung, 48.000km gelaufen., mittiger Sitz 2. Reihe gebrochen, Deckenverkleidung löst sich am Schiebedach auf und und und. PREIS: 12575€ )
Also: nich wirklich.

die Suche geht aber weiter. 8)

Benutzeravatar
Katan406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 122
Registriert: Di 22.06.04 18:51
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Katan406 » So 11.07.04 12:24

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, hoffe du hast nen guten Pampas Dealer um die Ecke. :up:

Benutzeravatar
Kerstin
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: So 06.06.04 13:39
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich Ostfriesland
Kontaktdaten:

Pampers Dealer

Beitrag von Kerstin » So 11.07.04 12:37

@Katan 406: danke für die Blumen. :D

Wir haben im Ort nen Laden in dem ne Bekannte meiner frau arbeitet. sobald die Pampers im Angebot sind, sagt sie meist Bescheid. Sind dahingehend also recht gut versorgt. :lol: :lol:

Benutzeravatar
skysbabe
ADAC-Fan
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald
Kontaktdaten:

ich würde....

Beitrag von skysbabe » So 11.07.04 13:23

dir raten am anfang ned die teuren zu kaufen weil du kaufst dich dumm und dämlich und das geht ins geld ab ca 1jahr gehts da kannst da au Pampers kaufen weil die da nimma soviel brauchst!

LG Sandy

Benutzeravatar
Schmidti
Händler
Beiträge: 786
Registriert: Di 03.02.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberthal/Saar

Beitrag von Schmidti » So 11.07.04 13:28

Meinen Glückwunsch!!!!

Benutzeravatar
Kerstin
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: So 06.06.04 13:39
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerstin » So 11.07.04 13:47

@skys: Pampers ist mittlerweile so´n gebräuchlicher Begriff geworden, daß man die anderen Marken unter den Tisch fallen lässt. Wir nehmen Fixies. Die sind noch was günstiger und die mag der kleine Scheißer auch lieber um den hintern haben. Hatten von Kerstins Schwester ne Packung Pampers bekommen. Weiß nich, aber bei denen hat er es immer und immer wieder geschafft daneben zu pinkeln. :cry:

Deshalb nehmen wir die schon gar nicht. Zahlst ja meist eh nur den Namen. Wenn er größer ist bzw. schwerer steigen wir eh um.

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von 206fanatiker » So 11.07.04 14:05

auch von mir herzliche glückwünsche...

möge es auch ein peugeot fahrer werden *g* :D
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Gesperrt