Vorstellung 307sw

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
dermannomann1977
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Mo 06.07.09 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen

Vorstellung 307sw

Beitrag von dermannomann1977 » Mo 06.07.09 22:16

Habe nach langer suche nun entlich ein Peugeot Forum gefunden, und sofort die suche genutzt.... und vorallem die 307sw´s anderer User bewunddert, nicht schlecht was einiger so verändert haben!!! :lach:


Also, ich habe mir ein Peugeot 307sw 2,0L HDI von 2002 vor 1mon. gekauft
es ist mein erster PEUGEOT, und bis heute bin ich SEHR zufrieden damit, habe davor ein A6 Avant von 2003 gefahren, aber der mußte nun weg da ich mal was genz anderes haben wollte, nun weden viele sagen was für ein abstig, aber im ernst.......der Peugeot den ich jetzt habe finde ich besser ( Optik und Verbrauch.....erste sahne )

Habe letztes wocheende mir ein anderes Fahrwerk eingebaut, solle 35mm sein, aber ist ca.60/40 runter gekommen, fährt sich SUPER, jezt sollen noch andere Alufelgen drauf, habe so an 19 Zoll gedacht, aber mit dem Lochkreich 4x108 gibt KEINE auswahl, ich habe in der Galerie gesehen daß welche 5loch Alufelgen haben, wo bekommt mann denn so Adaprer her???


Und ein kleines Problem habe ich noch, wo das soooo heiß war über 30°C hat mein MID mir -30°C angezeigt, ging natürlich nach dem Motorstart sofort auf die richtige Temp. aber was kann das sein, liegt es an den Temp. sensor???

Benutzeravatar
bomber
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1304
Registriert: Do 29.07.04 21:08
Postleitzahl: 01558
Land: Deutschland
Wohnort: Großenhain (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung 307sw

Beitrag von bomber » Di 07.07.09 19:15

Hallo.

Viel spaß hier und auch mit deinem Auto,

Adapterplatten gibts bei SCC.

mfg

Antworten