307SW aus NRW bei Koeln gesellt sich zu euch

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
SWDriver
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19.01.08 21:54
Land: Deutschland
Wohnort: bei Köln

307SW aus NRW bei Koeln gesellt sich zu euch

Beitrag von SWDriver » Sa 19.01.08 22:48

Hallo,ich möchte nur mal Hallo sagen.
Ich bin 35 Jahre alt.Bin früher immer Ford gefahren.
Hatte/habe nun seit 2000 einen Peugeot 206 XS 88PS in Orange und der ist sehr gepflegt und ein tolles Auto,denn der hat 175000km runter,sieht aus wie neu und läuft prima (kein vergleich zu meinen Ford).
Und deshalb habe ich nun schon seit längerem einen neuen Wagen gesucht,und heute,nach einer Probefahrt einen Jahreswagen gekauft/bestellt.
Die suche war sehr mühselig da ich einen 307 SW Premium Benziner mit 140 PS gesucht habe.
Scheinbar sind die 307SW meist mit Dieselmotoren und wenn Benziner dann 109 PS,und wenn ich mal einen gefunden habe mit 140 PS,dann war es kein Premium oder das "alte" Modell(ich habe mit Facelift gesucht),seeeehr schwer alles.
Aber nun bin ich fündig geworden,ca. 220km von meinem Heim.
Habe den Wagen noch nicht,aber mache mir schon Gedanken,ich bin zwar nicht mehr der jüngste,hüstel,aber auf so Kleinigkeitne stehe ich schon.Ich denke ich werde den etwas tiefer legen mit Federn (35/15) und ich suche eine gute Lösung für ein anderes Radio( was beim überfliegen der Threads schon nicht so leicht zu sein scheint,wegen Radio abmelden,Bordcomputer usw.)
Tja,das war schon ne recht ausführliche Vorstellung
grüsse aus dem Kölner Raum
Andreas

PS: bitte keine detaillierten Fragen,denn ich bekomme den erst am 28.01.08 ,grins

Antworten