Service
neysha hat geschrieben: sind wir schon zu 2t mit außergewöhnlichen Farben
wo hastn du die her, ich find se nirgens mit den lochkreis!
ah btw. sind für Ford!
Limp hat geschrieben:Danke für die Fotos Sam.. Finde die Felgen passen echt klasse.. und so von schräg Oben fotografiert sieht das auch garnicht mehr so breit aus.. dann glaub ich dir auch dass es ohne Bördeln passt.
Allerdings wären mir die Felgen einfach zu Schade um sie mit 215er Reifen zu fahren, da müssten schon 225er rauf. ;-)
Sam040680 hat geschrieben:@neysha:
Farbe ist das Erithrea Rot Metallic (wurde da von 3 Frauen überredet, eigentlich wollte ich in silber nehmen) aber jetzt gefällt mir die Farbe umso mehr, hat einen tollen Candy Effekt schon drinnen ^^
Die Felge gibts in 4x108
@detlef:
Huch, da ist wohl was schief gegangen, ups:
jetzt hier im Anhang zu finden
P.S. an Alle: Ihr findet mich auch bei den lokalisten unter dem Nick "Dj-Staxx" , da findet ihr noch viel mehr Fotos
MfG und danke schonmal für die Blumen, so bin ich mit meinem Geschmack doch nicht ganz alleine ^^
Limp hat geschrieben:Danke für die Fotos Sam.. Finde die Felgen passen echt klasse.. und so von schräg Oben fotografiert sieht das auch garnicht mehr so breit aus.. dann glaub ich dir auch dass es ohne Bördeln passt.
Allerdings wären mir die Felgen einfach zu Schade um sie mit 215er Reifen zu fahren, da müssten schon 225er rauf. ;-)