Ein Neuzugang...

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Iwama
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Di 19.06.12 08:47
Postleitzahl: 44894
Land: Deutschland

Ein Neuzugang...

Beitrag von Iwama » Di 19.06.12 09:12

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Stefan. Ich wohne in dem kleinen Dörfchen Bochum-Langendreer und habe mir letzte Woche mein erstes eigenes Auto gekauft - wie von mir erhofft und gewünscht einen Peugeot 206 (Grand Filou) als Dreitürer. Ich bin das Auto vorher schon ein paaaar Kilmometer als Diesel gefahren (dann aber als SW) - da ich begeistert davon war, sollte es eben jenes werden.
Die 75 PS der 1,4-L-Machine sind mehr als ausreichend - kein Vergleich zu den 76 PS des Opel Astra, den ich mir bis Dato mit meinem Bruder geteilt habe.

Bisher bin ich mit dem Kleinen sehr zufriden, ich hoffe mal, dass das auch so bleibt.

Aber dann will ich mich mal hier ein bisschen umschauen und mal zusehen, dass ich noch ein bisschen über meinen "PUG" lerne ;)

Lovely Greets,
Stefan
...wenn unter meinen Beiträgen noch Platz für eine Signatur ist,
dann muss ich ihn auch nutzen...^^

matchbox22
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Do 28.06.12 10:06
Postleitzahl: 65388
Land: Deutschland

Re: Ein Neuzugang...

Beitrag von matchbox22 » Do 28.06.12 10:14

Hallo !

Ich denke, Du wirst vil Freunde mit Deinem Peugeot haben, imemr dran denken, den Motor erst warmfahren, dann kann man auch mal höher drehen. Regelmäßig Ölwechsel + Filter machen und Dein Auto bleibt Dein Freund

Antworten