Grüße aus dem Oberland

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Benutzeravatar
road-runner
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: Mi 14.01.09 19:13
Land: Deutschland
Wohnort: Peiting/nähe München

Grüße aus dem Oberland

Beitrag von road-runner » Mi 14.01.09 21:56

Habe die Ehre Jungs ich bin schon länger mit dem Forum vertraut hab aber immer nur darin gelesen jetzt habe ich mich doch mal angemeldet.
Hatte bisher einen Audi A4 1.8T, den ich leider verkaufen musste weil ich zu dem Zeitpunkt noch gutes Geld dafür bekommen habe. Daraufhin fuhr ich durch ganz Deutschland bis nach Salzgitter, wo ich mir ein schönes gepflegtes 406er Coupe mit nach Hause nahm. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto, bis auf ein paar Kleinigkeiten, und der Motor dürfte noch ein wenig giftiger sein. Aber das lässt sich ja noch ändern :teufelgut:
Jedenfalls, beruflich bin ich in einer VW- und Audi-Werkstatt tätig und privat habe ich ausser meinem Auto noch das Motorrad fahren als Hobby.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit! LG :lach:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Oberland

Beitrag von Strange » Mi 14.01.09 22:00

Hallo und herzlich Willkommen bei uns, road-runner! :lach:

Ich habe mir mal erlaubt, Deine beiden Threads (Sitzkonsolen und Sportlenkrad) ins Allgemeine Forum zu verschieben.

Da lesen mehr Leute mit als im Peugeot-OT, so dass die Wahrscheinlichkeit von hilfreichen Antworten in diesem Fall größer sein dürfte. :zwinker:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
road-runner
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: Mi 14.01.09 19:13
Land: Deutschland
Wohnort: Peiting/nähe München

Re: Grüße aus dem Oberland

Beitrag von road-runner » Mi 14.01.09 22:02

Alles klar danke dann hab ich schon wieder was dazu gelernt^^

Antworten