Ich bin der Neue von der Mosel :o)

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Benutzeravatar
Krisi-S93
Radarfallenwinker
Beiträge: 30
Registriert: Sa 28.04.07 18:29
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bertrich
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der Neue von der Mosel :o)

Beitrag von Krisi-S93 » Fr 21.03.08 15:52

huhu wollte dir auch mal ein Hallo ebenfalls von der Mosel schreiben. liebe Grüße Krisi

hammy
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19.03.08 18:32

Re: Ich bin der Neue von der Mosel :o)

Beitrag von hammy » Fr 21.03.08 16:14

puggy hat geschrieben:Jo, die Frage is nur ob die Boxen vorne bei mir reinpassen, da beim 306er die Einbautiefe nich sehr groß sein darf, hab ich mich eg. für die MB Quart RUA216 entschieden. Eton Pro sagt mir jetzt ehrlich gesagt auch nichts...aber deiner Liste nach zur Folge, sollten die schon gut sein. Du scheinst ja wert auf Qualität zu legen, wie ich :)

edit: Ich hab nachgeschaut, die haben ne Einbautiefe von 65mm, das is leider zu viel :(
Nunja, wenn du Eton nicht kennst und dann mit MB Quart ankommst.........dann solltest du die Audison auch nicht kaufen :zieh:

Und JA, ich lege sehr viel Wert auf (Klang-)Qualität.........von daher kommt mir ja auch kein MP3 ins Auto :) Da kann ich dann auch gleich :floet: machen ;)

Und die Peugeot haben wirklich so wenig Einbautiefe ? Dann glaube ich fällt der PUG für mich (bei einem eventuellen Rückfall in die Car-Hifi-Szene) wohl vielleicht doch raus :heul:

hammy
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19.03.08 18:32

Re: Ich bin der Neue von der Mosel :o)

Beitrag von hammy » So 23.03.08 10:24

So, sorry Leute, es wird leider doch kein Peugeot.

Nach der erfolgten Probefahrt musste ich mit Erschrecken feststellen, dass der Beifaher überhaupt keine Beinfreiheit hat. Und das ist einfach unzumutbar, weil ich nur Freunde und Bekannte habe, die recht lange Beine haben :(

Da ist im C-Corsa meiner Frau deutlichst mehr Platz.

Von daher wird es doch wie anfangs geplant eine Opel Meriva, da der nach erneuter Recherche deutlich mehr bietet für weniger Geld.

Aber ich wünsche euch noch viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße, Andy

Antworten