Hört diese ewige Pokaldiskussion denn nie auf??? Wir wollten ein Treffen mit französischen Autos machen und nicht Säcke von Pokalen nach Hause fahren
Ich meine ich habe dieses Wochenende mit meinem Auto auch den 1. Wertungspokal bekommen, hätte aber auch absolut kein Problem damit gehabt, wenn der an jemand Anderen gegangen wäre. Bei den Zeiten gabs jedenfalls keine Streiterei weil da objektiv gemessen wurde, wer schneller war.
Wer unbedingt mal nen Pokal bekommen will ohne schnell oder schick in den Augen der Jury zu sein (die in meinen Augen gerecht geurteilt hat) sollte zu Wettbewerben fahren, wo jeder einen Teilnahmepokal bekommt. Das ist zwar ganz nett, führt aber dazu, daß ich an manchem Wochenende schon mit 4 Pokalen nach Hause gefahren bin, obwohl nur zwei von denen selbst erfahren waren. Wenn ihr das wollt steigen aber die Eintrittspreise wiederum an und das gefällt dann wahrscheinlich genau den Leuten nicht, die jetzt meckern, daß sie keinen Pokal bekommen haben.
Mal ganz nebenbei fand ich ohnehin, daß es für eine Veranstaltung dieser Größe mindestens genug Pokale gab.
106 Sergio Taccini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.x, 150000km,
E85
Jet Force 125 EFI, 125cm³,
E85
106 Rallye, 1294cm³, 225000km,