oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Do 04.05.06 13:18

@ kloane: naja, so lang i koa eignes auto ho, glaub i, werd i a ned fahren können. weil i komm mit unserem renault absolut net klar... und an thomas sei auto is bloß a zweisitzer...
-- naja, a grund mehr, warum i so schnell wie möglich oans brauch :gruebel: :lach:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Do 04.05.06 13:25

@ de ganz kloane:

asooo i dacht du hast scho eins - an punto dacht i.. asooo ja dann is ja a PEUGEOT noch offen :autospiel: .. mit a bisl überzeugungsarbeit geht des .. i habs ja schließlich a gschafft :zwinker: :cool:

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Do 04.05.06 14:57

aso, nö. i hab gmeint, dass da papa sehr für an punto is...
aber er "schaut ja no". etz is uns zwar a cooler durch d'lappen gangen, aber hey, mir "schaua ja bis etz eh bloß mal a so", und i soll mi "ned so haben, schließlich bin i jetzt 18 jahr ned auto gfahren, dann werd ichs etz scho no a bissl aushalten", weil "es bressiert ja nix"... jaja, da papa.
aber mit peugeot schauts trotzdem schlecht aus, glaub i. weil unser nachbar gsagt hat, dass der in der versicherung teurer ist als fiat. und weil i als schülerin ja ned wirklich was dazu zahlen kann, muss ich mich da wohl beugen...
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Do 04.05.06 15:06

de ganz kloane hat geschrieben:aso, nö. i hab gmeint, dass da papa sehr für an punto is...
aber er "schaut ja no". etz is uns zwar a cooler durch d'lappen gangen, aber hey, mir "schaua ja bis etz eh bloß mal a so", und i soll mi "ned so haben, schließlich bin i jetzt 18 jahr ned auto gfahren, dann werd ichs etz scho no a bissl aushalten", weil "es bressiert ja nix"... jaja, da papa.
aber mit peugeot schauts trotzdem schlecht aus, glaub i. weil unser nachbar gsagt hat, dass der in der versicherung teurer ist als fiat. und weil i als schülerin ja ned wirklich was dazu zahlen kann, muss ich mich da wohl beugen...
hallo kerstin

habe noch nen gelben 107er jahreswagen da :floet:
oder 206er jahreswagen :floet: :floet:

interesse?? dann schick ne mail

gruss robert

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Do 04.05.06 15:07

Auch von mir Alles Gute zum Schein :lach: :autospiel:
ez hama glei noch an Regensburger "Fahrer" mehr.. dann sama scho zu 6. und kema uns a mol abwechseln wema wieder gemeinsam fahren..
Aber deswegen sind wir immer no 5 aus Rgbg :gruebel:

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Do 04.05.06 15:20

Aber deswegen sind wir immer no 5 aus Rgbg
hmmm.... hab i a scho überlegt... :D
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Do 04.05.06 16:09

@Kestin

Glückwunsch auch von unserer Seite. :lach:

Sag mal deim Nachbarn das er absolut keine Ahnung hat und davon jede Menge.

Ganz nebenbei....ich würd meine Tochter/Sohn NIE in nen Fiat setzen. Noch dazu in einen gebrauchten Punto.... :sonich:

Sag deim Pa mal, er soll mal die Versicherungen vergleichen..und auch die Inspektionskosten...etc.... und vor allem die Sicherheitsausstattung eines Puntos , mit der eines 107er oder 206er.

Was erlauben diese Papa.... :heul:
Habe fertig

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Do 04.05.06 16:40

Muss ich auch noch was über Fiat berichten. Mei Tante fährt auch nen Punto, der hatte scho mehr Werkstattaufenthalte als Tankstellenbesuche, viel Spaß :D Die würden sich keinen Fiat mehr kaufen.

Aber wenn scho Punto dann wenigstens Grande oder? Der hat wenigstens Designmäßig was.

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Do 04.05.06 18:11

Daher wohl der Firmenname.... Für Italiener Ausreichende Technik :D

Ok, die sind schon besser geworden in Sachen Qualität. Hinken aber immer noch im europäischen Vergleich hinten nach.
Über ältere Modelle lass ich mich nicht aus. Darüber muss man nicht auch noch diskutieren.

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Do 04.05.06 19:17

aaalso okay des mit den 6 Leut aus Regensburg - i hab mi verdo :floet: i gibs ja zu.. aba ehrlich gsagt is mir beim wieder durchlesen gar ned aufgefallen. i werd hald a scho älter .. :traurig:

so dann wegen Punto müssts ihr selber wissen - aber i geb am Michl recht - da hams irgendwas komisch produziert wal diese autos ziemlich oft in die werkstatt müssen - ich kenn auch noch wen der des selbe problem hat.. dass heist dann scho was :gruebel:

wär ja voll irre wennst dir an CRAZY FROG number 2 vom Robert holst - :lachkreisch:.. na kema mal wetthüpfen veranstalten oder so.. :zwinker:

also und des mit der versicherung - der 107 is ned so teuer also im gegensatz zu anderen autos auf jedn fall ned. aber du willst ja n 206er oder? wollt i a. aber dann habi mi doch lieber fürn Crazy Frog entschieden - war warscheins de bessere Wahl - schau dir mal an wieviel Leid, vor allem ez vo uns, an 206er fahren - da willi doch ned a so ein :auslach: wär ja langweilig :gruebel:

Antworten