Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
-
XenonShock
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von XenonShock » Mo 21.03.05 11:40
Moment mal !
Wer Redet hier von einer Großen Aktion??
Jeder hier weis das es ein normales kleines Treffen wie immer ist. Nur weil man dann mal nen Flyer macht und welche zu Informieren die noch nicht dabei sind ist hier wieder die Hölle los.
Und warum darf man das nicht Schreiben es geht doch alle was an die daran Beteiligt sind und kommen. Somal ich vorher schon auf diese Email geantwortet habe.
Und PSA und Co darf jeder Benutzen. Mit Logo und orginal schriftzug sieht das Anderst aus.
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Mo 21.03.05 15:35
> Flowmaxx schrieb:
> Und warum darf man das nicht Schreiben es geht doch alle was an die daran Beteiligt sind und kommen. Somal ich vorher schon auf diese Email geantwortet habe.
Wie gesagt wenn er es hier stehen haben wollt dann hätte er es auch hierhin geschrieben!
> Und PSA und Co darf jeder Benutzen. Mit Logo und orginal schriftzug sieht das Anderst aus.
Ok ... jo Logo und Schriftzug ist klar...
Gruß
Darkman
-
street-lion
- Radarfallenwinker
Beitrag
von street-lion » Di 22.03.05 10:44
> Flowmaxx schrieb:
>
> Moment mal !
>
> Wer Redet hier von einer Großen Aktion??
>
> Jeder hier weis das es ein normales kleines Treffen wie immer ist. Nur weil man dann mal nen Flyer macht und welche zu Informieren die noch nicht dabei sind ist hier wieder die Hölle los.
>
> Und warum darf man das nicht Schreiben es geht doch alle was an die daran Beteiligt sind und kommen. Somal ich vorher schon auf diese Email geantwortet habe.
>
> Und PSA und Co darf jeder Benutzen. Mit Logo und orginal schriftzug sieht das Anderst aus.
Eigentlich hat er Recht. Es wird hier ein riesen Wind gemacht, nur um ein Treffen am Ikea. Und das war doch deine Idee mit dem PSA oder? Klar das andere das i.O. finden, aber deine Idee.
Ich finde auch, das Treffen ist ein bißchen zu früh, Es werden gerade erst die Alus aufgezogen oder die Wagen angemeldet. Hätte noch nen Monat gewartet.
-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Di 22.03.05 10:52
Naja, wer Entzug hat oder eben schon soweit ist, mit den Vorbereitungen kann ja hinkommen
.... wenns zu früh ist, kann man sich ja nächstes Mal mittreffen. Ist ja nix einmaliges, was nie wieder kommt.
Liebe Grüße
*waldfee106*
-
Moonstone
- Handbremsen-Wender
-
von Moonstone » Di 22.03.05 11:14
na wenn ich da an das allererste IKEA-Treffen denke, da waren viele von uns auch noch auf Stahlfelgen.....ich z. B. Und es war trotzdem lustig (muß gerade an die Golf-Fahrer vorm Eingang denken *g*).
Stimmt, es war bissi übertrieben, so ein "Plakat" bzw. nen Flyer zu machen....es ist ja nur ein lustiges Beisammen-Sein und kein großes "Treffen" (für mich gibt's da Unterschiede). Aber es ist auch unsinnig, sich jetzt darüber zu streiten. Flowmaxx war halt bissi zu ehrgeizig....und wie schnell sich einige ans Bein gep*** fühlen, wissen wir ja (egal, ob Flowmaxx oder andere)....hier wird ein bißchen viel überreagiert....aber na gut....das vergeht mit dem Alter :roll:
-
McHolle
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 66763
Beitrag
von McHolle » Di 22.03.05 20:28
Ikea is in der regel alle 4-6 Wochen......
-
Krumnix
- Zufrühabschnaller
- Postleitzahl: 82284
-
von Krumnix » Di 22.03.05 22:55
Außer im Winter. Da haben wir uns noch nicht wirklich getroffen.... Zumindest am Ikea ;-)
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!
-
Breakfan
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Breakfan » Fr 01.04.05 10:34
Es hat sich nichts geändert, man hackt wieder auf die rum,,,Du scheinst aber auch in jede K.... zu greifen looool :lol:
Gruss Jörg
Meiner Einer:
Peugeot 307 Break Sportline, 2,0l, 136 PS,
"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich."
(Johann Wolfgang von Goethe)