Ja da kann ja Chefe zum Butteln kommen Schaffe Schaffe Häusle BaueraGonzo hat geschrieben:Auf DEN Gag hab ich gewartet, um ehrlich zu sein
Service
Ja da kann ja Chefe zum Butteln kommen Schaffe Schaffe Häusle BaueraGonzo hat geschrieben:Auf DEN Gag hab ich gewartet, um ehrlich zu sein
ja hallo...wer bistn du? tauchen ez auch mal wieder a paar eingeschlafene auf hmm..Pug206 hat geschrieben:Ja da kann ja Chefe zum Butteln kommen Schaffe Schaffe Häusle BaueraGonzo hat geschrieben:Auf DEN Gag hab ich gewartet, um ehrlich zu sein
da geb ich dir recht ramonaKloane hat geschrieben:ja hallo...wer bistn du? tauchen ez auch mal wieder a paar eingeschlafene auf hmm..Pug206 hat geschrieben:Ja da kann ja Chefe zum Butteln kommen Schaffe Schaffe Häusle BaueraGonzo hat geschrieben:Auf DEN Gag hab ich gewartet, um ehrlich zu sein
kommts mal wieder zu nem treffen oder wie?
genau! des rentiert sich für euch auch!Streetfighter hat geschrieben:da geb ich dir recht ramonaKloane hat geschrieben:ja hallo...wer bistn du? tauchen ez auch mal wieder a paar eingeschlafene auf hmm..Pug206 hat geschrieben: Ja da kann ja Chefe zum Butteln kommen Schaffe Schaffe Häusle Bauera
wie wärs mit der bayerwaldrundtour ende juli ?
gruss
Die Betonung liegt hierbei auf arg, denn wir wollen im Oktober bereits einziehen! Und da ich selbst an den Wochenenden arbeite, soll der Bau nicht zu kurz kommen. Daher sag ich zu Bayerwaldrundtour leider nö...Gonzo hat geschrieben:Hmja... bin seitm 20.06. arg damit beschäftigt, meinem 206er eine Garage mit dazugehörigem Haus zu basteln
Sorry Leuts .... Die Zeit hat es nicht zu gelassen. Einiges passiert was meinen 206 an geht usw. Ziehe Ende August aus meiner Alten Wohnung und bin da voll an Schaffen... Mache mir nie mehr Styropor Platten an die Decke Mal sehen obs mal zu die nächsten Treffen klapptKloane hat geschrieben:ja hallo...wer bistn du? tauchen ez auch mal wieder a paar eingeschlafene auf hmm..Pug206 hat geschrieben:Ja da kann ja Chefe zum Butteln kommen Schaffe Schaffe Häusle BaueraGonzo hat geschrieben:Auf DEN Gag hab ich gewartet, um ehrlich zu sein
an markus und gonzoPug206 hat geschrieben:Sorry Leuts .... Die Zeit hat es nicht zu gelassen. Einiges passiert was meinen 206 an geht usw. Ziehe Ende August aus meiner Alten Wohnung und bin da voll an Schaffen... Mache mir nie mehr Styropor Platten an die Decke Mal sehen obs mal zu die nächsten Treffen klapptKloane hat geschrieben:ja hallo...wer bistn du? tauchen ez auch mal wieder a paar eingeschlafene auf hmm..Pug206 hat geschrieben: Ja da kann ja Chefe zum Butteln kommen Schaffe Schaffe Häusle Bauera
dem stimm ich voll und ganz zu..Streetfighter hat geschrieben:an markus und gonzoPug206 hat geschrieben:Sorry Leuts .... Die Zeit hat es nicht zu gelassen. Einiges passiert was meinen 206 an geht usw. Ziehe Ende August aus meiner Alten Wohnung und bin da voll an Schaffen... Mache mir nie mehr Styropor Platten an die Decke Mal sehen obs mal zu die nächsten Treffen klapptKloane hat geschrieben: ja hallo...wer bistn du? tauchen ez auch mal wieder a paar eingeschlafene auf hmm..
> hausmesse wäre auch noch ein termin für euch beide
gruss robert
hallo markusPug206 hat geschrieben:an markus und gonzo
> hausmesse wäre auch noch ein termin für euch beide
Habe die Hausmesse mal in Plan eingetragen.In dieser Zeit wird das Größste schon erledigt sein mitn Umziehen.Werde aber nicht über Nacht bleiben können Sage zu 90% zu. Weil der Dellen - Doktor hat bei meinen 206 was zu machen. Da ist noch a bissl was übrig geblieben von Unfall .