oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Mi 17.10.07 19:55

der novembertermin steht auch schon fest laut plan seite 429 fürn 10.11.2007 zum mexikaner nach straubing > wer reserviert den laden dort und wer macht die planung ?
freiwillige vor bitte
Kann ich übernehmen. Hab ich letztes Jahr auch gemacht. Orga aber erst nach Samstag, sonst laufen 2 davon... :)
Wettermäßig werden wir net ganz soviel Glück haben als die letzten beiden Jahre. Aber ist ja egal....Alles indoor :D


Ach ja.... Der Treffpunkt für Samstag ist noch offen. Am besten am Park and Ride an der B15/A92. (Siehe Bild)

Also, ihr kommt ja über die B15 nach LA. Unmittelbar nach der Unterführung der A92 aber noch vor dem Linksabbiegerfeld für A92 Richtung Deggendorf, ist ein P&R Parkplatz.
Treffen dort um 14:30 Uhr. Aller spätestens um 14:45 Uhr da ab 15:00 Uhr die Bahn reserviert ist. Vorher müssen ja noch Schuhe ausgefasst werden.
Sollte die Beschreibung unklar sein, dann posten.

Für alle Fälle nochmal meine Handynr. 0171-6916932

Bild
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Mi 17.10.07 20:11

An den P+R kann ich mich gut erinnern, verleitet zum vorbeifahren und hat mir letztes Jahr schon ne Vollbremsung abverlangt :D

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Do 18.10.07 07:38

Intruder hat geschrieben:
der novembertermin steht auch schon fest laut plan seite 429 fürn 10.11.2007 zum mexikaner nach straubing > wer reserviert den laden dort und wer macht die planung ?
freiwillige vor bitte
Kann ich übernehmen. Hab ich letztes Jahr auch gemacht. Orga aber erst nach Samstag, sonst laufen 2 davon... :)
hallo gerhard

alles klaro - dann übernimmst du den novembertermin dann in der planung :lach:

gruss robert

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von V.206 » So 21.10.07 17:25

kurz und knapp kann ich zum gestrigen treffen eigentlich nur folgendes sagen: :lach:
dank und lob an gerd für die organisation! :dicke_freunde:

ach ja, hier noch das versprochene video: warum das rad erfunden wurde.

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » So 21.10.07 18:12

Hi,

erst mal Dank von unserer Seite ürs kommen. Bowling war recht lustig. Vor allem die Steigerung aller Beteiligten. Besonders die Mädels :) Aus der kloanen wird nun Kloane Strikerin :D
Essen hat gepasst. :) Nur gut das ich den Tisch unter dem Namen "Robl" reserviert habe... :auslach: So kann ich demnächst wieder unter eigenen Namen reservieren und bekomme kein Lokalverbot... :floet:
Warum?? Naja...die Bilder folgen noch und sprechen für sich.. Ich sag nur" Die Knochenhalbe" :teufelgut:

BTW: Hier der link zu besagten Video..... Hoitaaa....do howa de... :D
http://www.youtube.com/watch?v=tjrqylnVxsQ

und das
http://www.youtube.com/watch?v=ovLQQQy0kp0

und dies
http://www.youtube.com/watch?v=1ic_S9vn59c

und dann das noch :D
http://www.youtube.com/watch?v=wj5s_NEadXY
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 21.10.07 18:26

Intruder hat geschrieben: Nur gut das ich den Tisch unter dem Namen "Robl" reserviert habe... :auslach: So kann ich demnächst wieder unter eigenen Namen reservieren und bekomme kein Lokalverbot... :floet:
jaja da is man einmal ned dabei nund schon machens blödsinn :floet:

wir freuen uns schon aufs nächste grosse wiedersehen im november :lach:

gruss robert

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » So 21.10.07 22:00

V.206 hat geschrieben:kurz und knapp kann ich zum gestrigen treffen eigentlich nur folgendes sagen: :lach:
dank und lob an gerd für die organisation! :dicke_freunde:

ach ja, hier noch das versprochene video: warum das rad erfunden wurde.
haha de videos san spitze..
fix war des gest wieder eine aktion ... sche wors und guad wors!!

unsere fettn exträm towers warn eh de krönung.. warts no af de bilder i sogs eich ... :zwinker:
as näxte mol wema do wieda hi geh solldn dann griang ma (vorausgsedzt mir derfa do überhapt nomol eine.. ) wohl an äxdra döller oda wos moands ihr?
und as näxte mol glaub i reisd se da tom a a wengl mehr zam und rauchd ned no af da hoamfahrt fürs fenster ause wals erm sonst wieder an oasch aso weggfrährt wei gest :zieh: :auslach: !

des zu dem thema.

und ez guad nacht
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Mo 22.10.07 09:55

Essen war super, und zum Bowling kann ich nur sagen, das Weizen und das Sandwich war auch gut.

Da ich ja beim Bowling behindert war und euch dadurch mein "können" nicht präsentieren konnte stell ich einfach mal den Vorschlag in Raum im Winter nochmal ein Bowling einzuschieben. Könnte man evtl. auch bei uns in Regensburg machen. Falls sich ein paar interessierte finden könnte man ja noch nach nem genauen Termin schaun. :D

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 22.10.07 10:40

Mad Mike hat geschrieben:Essen war super, und zum Bowling kann ich nur sagen, das Weizen und das Sandwich war auch gut.

Da ich ja beim Bowling behindert war und euch dadurch mein "können" nicht präsentieren konnte stell ich einfach mal den Vorschlag in Raum im Winter nochmal ein Bowling einzuschieben. Könnte man evtl. auch bei uns in Regensburg machen. Falls sich ein paar interessierte finden könnte man ja noch nach nem genauen Termin schaun. :D
hallo

wir haben ja nen termin in regensburg ! plan halt was :floet:

gruss robert

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von V.206 » Mo 22.10.07 11:20

jo. :)

ist das eigentlich absicht, dass man im regiotreff-kalender keine termine sieht? oder mach ich was grundsätzlich falsch?

Antworten