Bestens!Kloane hat geschrieben: wir trinken derweil einen für euch mit...
Hoffentlich kenn ich Euch dann überhaupt noch, wenn wir eintreffen.....
Bestens!Kloane hat geschrieben: wir trinken derweil einen für euch mit...
ah frale.. de 2 halbe da genga locker..Stoppi hat geschrieben:Bestens!Kloane hat geschrieben: wir trinken derweil einen für euch mit...
Hoffentlich kenn ich Euch dann überhaupt noch, wenn wir eintreffen.....
Stimmt - DA hast auch wieder recht!Kloane hat geschrieben:
ah frale.. de 2 halbe da genga locker..
und wenn - dann is die frage ob wir Euch dann no erkenna und ned ihr uns oder...
wennst das spiel *drachenstich* sehen willst brauchst karten - am besten per internet im vorverkauf. wir schauen aber da nur am rande vorbei - somit müssen wir ned reingehen in den geschlossenen bereich und es kots dann nix.baffe hat geschrieben:Hi!
...oder braucht man da Karten?
Interesse hätten wir schon ich muß nur noch einem Kollegen meine Bereitschaft umhängen.
! da baffe,
dessen Opa-Auto nun wieder zwei und jetzt auch noch stärkere Kühlerlüfter (aus dem Citroen XM 2,5TD) hat weshalb er sich auch wieder mal auf weitere Strecken macht damit. Jetzt kann trotz modifizierter Leerlaufsteller/Drosselklappeneinheit der Gasfuß dauerhaft in der Ölwanne stehen bleiben.
die 3 euro lohnen sich auf jeden fall - wir sind schließlich auch jetzt schon des 3. mal dabei und jedes jahr is super gwesen...Streetfighter hat geschrieben:wennst das spiel *drachenstich* sehen willst brauchst karten - am besten per internet im vorverkauf. wir schauen aber da nur am rande vorbei - somit müssen wir ned reingehen in den geschlossenen bereich und es kots dann nix.baffe hat geschrieben:Hi!
...oder braucht man da Karten?
Interesse hätten wir schon ich muß nur noch einem Kollegen meine Bereitschaft umhängen.
! da baffe,
dessen Opa-Auto nun wieder zwei und jetzt auch noch stärkere Kühlerlüfter (aus dem Citroen XM 2,5TD) hat weshalb er sich auch wieder mal auf weitere Strecken macht damit. Jetzt kann trotz modifizierter Leerlaufsteller/Drosselklappeneinheit der Gasfuß dauerhaft in der Ölwanne stehen bleiben.
das cave-gladium kost auch eintritt - denke so an die 2-3 euro
gruss
Freu mi Drauf ....leider kann ich net so lang bleiben muss wieder ham wegen meinen 2 Kätzchen aber ich bin am Start dabeiStreetfighter hat geschrieben:Hallo Leute
update 06.08.07
Eintritt fürs Cave beträgt heuer 4,- Euro.
Programm Cave-Gladium ist online > ich kopier hier mal das Programm ab 15Uhr rein:
15.15 Beginn des freien Schwertkampfturniers (Arena)
16.00 Capella Alta (großes Sonnensegel)
16.00 Beginn des Bogenturniers – Qualifikation II (Bogenbahn)
17.00 Primae Noctis (Naturbühne)
17.30 Capella Alta (großes Sonnensegel)
17.30 Hexen (Arena)
18.00 Knappenschule (Arena)
18.00 Musica Vagantium + Bald Anders (großes Sonnensegel)
18.30 Schafscheren (Arena)
19.30 Schelmish (Naturbühne)
20.30 Schaukämpfe (Arena)
20.30 Fatzwerk (großes Sonnensegel)
21.00 Teeren und Federn (Arena)
21.30 Bauchtanzgruppe (großes Sonnensegel)
22.15 Schelmish (Naturbühne)
23.00 Feuershow mit Schelmish (Arena)
23.30 Primae Noctis (Naturbühne)
Das nächste Regiotreffen steht an
Termin ist Samstag der 18. August 2007
Treffpunkt ist in Furth im Wald bei uns am Hof gegen 15Uhr.
Dann gehts gegen 15.30Uhr auf das berühmte Mittelalterfest *Cave Gladium*.
Laut Infos von den Orgas spielt heuer wieder wieder Mittelalterband *Schelmish*.
Dort gibts auch lecker Dunkelbier, Drachenfleisch und Schwertbrezn und vieles mehr.
Diejenigen die letzets Jahr schon dabei waren wissen von welchen Genuss ich hier rede.
Wir versuchen auch noch das Festspiel *Der Drachenstich* ein wenig zu besuchen, sowie wenns zeitlich klappt noch der Festhalle auf ne Mass Bier nen Besuch abzustatten
Infos gibts hier:
www.cave-gladium.de
www.drachenstich.de
Teilnehmerliste:
- Robert & Marion & Vanessa (Streetfighter & Family)
- Markus & Tanja (Darkie & Tanja)
- Michael & Ramona (MadMike & Kloane)
- Volker (v.206)
- Gerhard & Bärbel (Intruder & Bärbel) *unter Vorbehalt*
- Stoppi & Dani (Stoppi & Dani)
- Thomas & Kerstin (tomCab & deganzkloane)
- Markus (Pug206)
Einfach posten wer kommen möchte
Gruss Robert
Alles da was ich braucheLaut Infos von den Orgas spielt heuer wieder wieder Mittelalterband *Schelmish*.
Dort gibts auch lecker Dunkelbier, Drachenfleisch und Schwertbrezn und vieles mehr.
21.00 Teeren und Federn (Arena)
23.00 Feuershow mit Schelmish (Arena)