oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! > JULI

Beitrag von Streetfighter » Mo 02.07.07 14:06

Stoppi hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben: ...
ich habe diesmal keine fahrzeit und kann mir zum mittag daheim noch was zu essen machen LASSEN :zieh:
Ich hab´s oben mal ausgebessert! Du hattest ein entscheidendes Wörtchen vergessen! :lach: :D :floet:
mannmann - neider gibts hier :lach: - aber ich kann auch selber kochen :zieh:
da greift wieder ein altes sprichwort:
*Mitleid bekommt man geschenkt- Neid muss man sich verdienen* :floet:

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Di 03.07.07 11:40

@ darkie: und, merkst was? unsere anspielungen übergeht er einfach :teufelgut: :floet: :cool:

Benutzeravatar
Darkie
Lenkradbeißer
Beiträge: 202
Registriert: Mo 18.09.06 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkie » Di 03.07.07 12:09

de ganz kloane hat geschrieben:@ darkie: und, merkst was? unsere anspielungen übergeht er einfach :teufelgut: :floet: :cool:
ich merke es und verkneif mir ja auch schon seit heut morgen noch einen kleinen nachschlag :D

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Di 03.07.07 12:19

de ganz kloane hat geschrieben:@ darkie: und, merkst was? unsere anspielungen übergeht er einfach :teufelgut: :floet: :cool:
kerstin du bist ein vielschreiber... warum hast du unseren kalender noned in deiner signatur... :gruebel: :nixkapier: :zeig: :floet: :zwinker:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mi 04.07.07 18:39

Kloane hat geschrieben:
de ganz kloane hat geschrieben:@ darkie: und, merkst was? unsere anspielungen übergeht er einfach :teufelgut: :floet: :cool:
kerstin du bist ein vielschreiber... warum hast du unseren kalender noned in deiner signatur... :gruebel: :nixkapier: :zeig: :floet: :zwinker:
Weißt Ramona, die Kerstin is halt ned ganz so Multi-Tasking-fähig, dass sie SCHREIBEN und DATEN EINPFLEGEN unter einen Hut bekommt! :floet:
:wars_nich:

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mi 04.07.07 22:13

Gonzo hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben:
de ganz kloane hat geschrieben:@ darkie: und, merkst was? unsere anspielungen übergeht er einfach :teufelgut: :floet: :cool:
kerstin du bist ein vielschreiber... warum hast du unseren kalender noned in deiner signatur... :gruebel: :nixkapier: :zeig: :floet: :zwinker:
Weißt Ramona, die Kerstin is halt ned ganz so Multi-Tasking-fähig, dass sie SCHREIBEN und DATEN EINPFLEGEN unter einen Hut bekommt! :floet:
:wars_nich:
:dummguck: :daumenrunter: :dagegen:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! > JULI

Beitrag von Streetfighter » Do 05.07.07 10:05

Hallo Leute

Update 05.07.07
Ab Heute können wir schonmal in etwa gucken wies Wetter wird :floet:
Derzeit schauts ned mal schlecht aus :lach: :!:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... D&id=53938

So - der nächste Termin steht ins Haus > Samstag der 14.Juli.

Hier starten wir zur Bayerwaldrundtour ab und nach Furth.
Infos dazu auch im neuen Regiotreff-Kalender.

Wir führen aber trotzdem hier im normalen Forum das Geposte weiter :floet:

Treffpunkt am 14.Juli wäre etwa 12.30 bei uns am Hof. Abfahrt um etwa 13 Uhr. Die Tour startet in Furth im Wlad. Erste Station ist der Hohenbogen. Hier besteht die Möglichkeit zu einer kleinen Einkehr für die Hungrigen. Dazu können wir Rodeln auf der Sommerrodelbahn bzw. auch Graskartfahren. Infos hierzu findet Ihr schonmal unter www.hohenbogen.de.
Nach diesem Aufenthalt gehts weiter Richtung Grosser Arbersee, wo wir als erstes eine Kaffeepause machen und danach um den Arbersee marschieren(normale Schuhe und Kleidung reicht aus). Wenn wir unseren Rundgang beendet haben setzen wir uns wieder in Bewegung Richtung Bodenmais über Kötzting nach Furth im Wald zu einem gemütlichen Abschlussabendessen.

Reine Fahrstrecke sinds etwa 80km. Nachm Essen besteht noch die Möglichkeit zum Tanken usw. noch kurz in die CZ rüberzufahren.

SOLLTE der Wetterbericht sehr schlechtes Wetter melden, verschiebe ich die Tour in den goldenen Herbst, denn mit Regen macht diese Tour keinen Spass und die Fun-Sportarten sind auch nicht möglich. Hierzu aber mehr 2-3 Tage vor dem Event.

Dann starten wir mal die Teilnehmerliste:
- Marion & Robert & Vanessa (Streetfighter & Family)
- Markus & Tanja (Darkie & Tanja)
- Mirko & Elke (Mirko407 & Elke)
- Volker (V.206)
- Roland (scooter)
- Kerstin & Thomas (deganzkloane & tomcab)
- Gerhard & Bärbel (Intruder & Bärbel)

Das sollten dann ziemlich alle sein denk ich mal - vom Rest weiss ich das die verhindert sind an dem Termin.

Gruss Robert

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Do 05.07.07 21:38

Gonzo hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben:
de ganz kloane hat geschrieben:@ darkie: und, merkst was? unsere anspielungen übergeht er einfach :teufelgut: :floet: :cool:
kerstin du bist ein vielschreiber... warum hast du unseren kalender noned in deiner signatur... :gruebel: :nixkapier: :zeig: :floet: :zwinker:
Weißt Ramona, die Kerstin is halt ned ganz so Multi-Tasking-fähig, dass sie SCHREIBEN und DATEN EINPFLEGEN unter einen Hut bekommt! :floet:
:wars_nich:
guad dass du ned glei alle Frauen als nicht Multi-Tasking fähig hinstellst :kaffee: :daumenhoch: :D
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Fr 06.07.07 06:56

Ich kann leider nicht mitkommen: am 13./14. steht bei meiner blauen Rennsau eine größere Reparatur an :heul:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! > JULI

Beitrag von Streetfighter » Fr 06.07.07 07:32

Hallo Leute

Update 06.07.07

Hier können wir schonmal in etwa gucken wies Wetter wird :floet:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... D&id=53938

So - der nächste Termin steht ins Haus > Samstag der 14.Juli.

Hier starten wir zur Bayerwaldrundtour ab und nach Furth.
Infos dazu auch im neuen Regiotreff-Kalender.

Wir führen aber trotzdem hier im normalen Forum das Geposte weiter :floet:

Treffpunkt am 14.Juli wäre etwa 12.30 bei uns am Hof. Abfahrt um etwa 13 Uhr. Die Tour startet in Furth im Wlad. Erste Station ist der Hohenbogen. Hier besteht die Möglichkeit zu einer kleinen Einkehr für die Hungrigen. Dazu können wir Rodeln auf der Sommerrodelbahn bzw. auch Graskartfahren. Infos hierzu findet Ihr schonmal unter www.hohenbogen.de.
Nach diesem Aufenthalt gehts weiter Richtung Grosser Arbersee, wo wir als erstes eine Kaffeepause machen und danach um den Arbersee marschieren(normale Schuhe und Kleidung reicht aus). Wenn wir unseren Rundgang beendet haben setzen wir uns wieder in Bewegung Richtung Bodenmais über Kötzting nach Furth im Wald zu einem gemütlichen Abschlussabendessen.

Reine Fahrstrecke sinds etwa 80km. Nachm Essen besteht noch die Möglichkeit zum Tanken usw. noch kurz in die CZ rüberzufahren.

SOLLTE der Wetterbericht sehr schlechtes Wetter melden, verschiebe ich die Tour in den goldenen Herbst, denn mit Regen macht diese Tour keinen Spass und die Fun-Sportarten sind auch nicht möglich. Hierzu aber mehr 2-3 Tage vor dem Event.

Dann starten wir mal die Teilnehmerliste:
- Marion & Robert & Vanessa (Streetfighter & Family)
- Markus & Tanja (Darkie & Tanja)
- Mirko & Elke (Mirko407 & Elke)
- Volker (V.206)
- Roland (scooter)
- Kerstin & Thomas (deganzkloane & tomcab)
- Gerhard & Bärbel (Intruder & Bärbel)
- Axel (Axel406Coupe)

Das sollten dann ziemlich alle sein denk ich mal - vom Rest weiss ich das die verhindert sind an dem Termin.

Gruss Robert

Antworten