Hallo Leute
So - der nächste Termin steht ins Haus > Samstag der 14.Juli.
Hier starten wir zur Bayerwaldrundtour ab und nach Furth.
Infos dazu auch im neuen Regiotreff-Kalender.
Wir führen aber trotzdem hier im normalen Forum das Geposte weiter
Treffpunkt am 14.Juli wäre etwa 12.30 bei uns am Hof. Abfahrt um etwa 13 Uhr. Die Tour startet in Furth im Wlad. Erste Station ist der Hohenbogen. Hier besteht die Möglichkeit zu einer kleinen Einkehr für die Hungrigen. Dazu können wir Rodeln auf der Sommerrodelbahn bzw. auch Graskartfahren. Infos hierzu findet Ihr schonmal unter
www.hohenbogen.de.
Nach diesem Aufenthalt gehts weiter Richtung Grosser Arbersee, wo wir als erstes eine Kaffeepause machen und danach um den Arbersee marschieren(normale Schuhe und Kleidung reicht aus). Wenn wir unseren Rundgang beendet haben setzen wir uns wieder in Bewegung Richtung Bodenmais über Kötzting nach Furth im Wald zu einem gemütlichen Abschlussabendessen.
Reine Fahrstrecke sinds etwa 80km. Nachm Essen besteht noch die Möglichkeit zum Tanken usw. noch kurz in die CZ rüberzufahren.
SOLLTE der Wetterbericht sehr schlechtes Wetter melden, verschiebe ich die Tour in den goldenen Herbst, denn mit Regen macht diese Tour keinen Spass und die Fun-Sportarten sind auch nicht möglich. Hierzu aber mehr 2-3 Tage vor dem Event.
Dann starten wir mal die Teilnehmerliste:
- Marion & Robert & Vanessa (Streetfighter & Family)
- Markus & Tanja (Darkie & Tanja)
- Mirko & Elke (Mirko407 & Elke)
- Volker (V.206)
- Roland (scooter)
- Kerstin & Thomas (deganzkloane & tomcab)
- Gerhard & Bärbel (Intruder & Bärbel)
Das sollten dann ziemlich alle sein denk ich mal - vom Rest weiss ich das die verhindert sind an dem Termin.
Gruss Robert