oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mo 18.06.07 07:53

Scheíße... ich glaub, wir fahren wegen DIR am Samstag lieber ned den AltmühlBob, Robert... Da seh ich echt schwarz ;)

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 18.06.07 09:20

Gonzo hat geschrieben:Scheíße... ich glaub, wir fahren wegen DIR am Samstag lieber ned den AltmühlBob, Robert... Da seh ich echt schwarz ;)
nene - wir fahren schon ! auch bei der bayerwaldrundtour is rodeln dabei :zwinker:
nur ICH teste VOR dem start ob der bremsknüppel auch hält - des kannst glauben.
aber bis dahin wird ja schon wieder haut auf meinen 7 hautlosen stellen sein.

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 18.06.07 13:34

also mir fehlen die worte... i sigs scho kema das da robert in kehlheim die ganze bahn aforbad :auslach: .. aber bitte nach mir weil ich noch heil unten ankommen will :floet: :zwinker:

des mit dem rodeln bei der bayerwaldrundtour is auch ne spitzen idee :lach: :D :D

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mo 18.06.07 13:48

Kloane hat geschrieben:also mir fehlen die worte... i sigs scho kema das da robert in kehlheim die ganze bahn aforbad :auslach:
I hätt da a gute Haftpflichtversicherung anzubieten fürn Robert: da san a Rennrodel mit drin - die sogenannte Rennsau-Police ;)

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mo 18.06.07 14:23

Kloane hat geschrieben:also mir fehlen die worte... i sigs scho kema das da robert in kehlheim die ganze bahn aforbad :auslach: .. aber bitte nach mir weil ich noch heil unten ankommen will :floet: :zwinker:

des mit dem rodeln bei der bayerwaldrundtour is auch ne spitzen idee :lach: :D :D
ja hehe aba ob du heil ankommst wenn du VOR am robert fährst, des is halt dann die nächste frage *loool*
weil wenn der dann nach dir nachefohrt --- oda muss ma da warten bis der andre unt is? weil ansonsten wirds echt brenzlig, wenn die dann da robert mit asse zieht...

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 18.06.07 22:46

de ganz kloane hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben:also mir fehlen die worte... i sigs scho kema das da robert in kehlheim die ganze bahn aforbad :auslach: .. aber bitte nach mir weil ich noch heil unten ankommen will :floet: :zwinker:

des mit dem rodeln bei der bayerwaldrundtour is auch ne spitzen idee :lach: :D :D
ja hehe aba ob du heil ankommst wenn du VOR am robert fährst, des is halt dann die nächste frage *loool*
weil wenn der dann nach dir nachefohrt --- oda muss ma da warten bis der andre unt is? weil ansonsten wirds echt brenzlig, wenn die dann da robert mit asse zieht...
na also de rodelbahnen wo i kenn da musst ned warten weil des ding an dem du den hügel raufgezogen wirst lässt scho a bisl abstand bei jedem rodel.. aba ez wost as sagst, da derf hold der, der vorm robert fahrt a ned bremsen..

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Di 19.06.07 19:03

Kann ja gar net sein, dass hier im Thread nen ganzen Tag nix geschrieben wird!? :nixkapier:

@Robert
Wie sieht´s denn eigentlich mit nem Treffpunkt (und Uhrzeit) für uns am Samstag zur Abfahrt nach KEH aus!?

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 19.06.07 19:08

Stoppi hat geschrieben:Kann ja gar net sein, dass hier im Thread nen ganzen Tag nix geschrieben wird!? :nixkapier:

@Robert
Wie sieht´s denn eigentlich mit nem Treffpunkt (und Uhrzeit) für uns am Samstag zur Abfahrt nach KEH aus!?
hallo stoppi
also es sind etwa 100km - rechnen wir mal mit 1std15min. treffpunkt in cham/obi sollt dann sein so gegen 11.30uhr - sollte dann locker reichen bis 13uhr in kelheim zu sein.
bissi autobahn is auch dabei ab straubing wo mans etwas schneller angehen lassen kann :floet:

gruss robert

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Di 19.06.07 19:35

Streetfighter hat geschrieben: bissi autobahn is auch dabei ab straubing wo mans etwas schneller angehen lassen kann :floet:
Auweia...... DA sollten WIR wohl lieber ne halbe Stunde vor Dir starten, wenn DU dann Deinem RC die Sporen gibst.... :lach: :D

Ok, wir sind dann spätestens um 11:30Uhr auf´m OBI-Parkplatz!

Gruss
Stoppi

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Di 19.06.07 22:20

weil wir grad beim thema sind...

@ regensburger: fahren wir am samstag gemeinsam nach kelheim oder will jeder selber fahren?

von uns aus sinds 35,77 km und wir sind laut routenplaner in 44 min am volksfestplatz.
also mir is wurscht i bin sowieso ned der fahrer denk i mol und dann könnts ihr sagen was euch lieber is??

wenn wir gemeinsam fahren würd ich sagen treffpunkt um 12 uhr am kreisel oder wo auch immer.. ?

gruss

Antworten