mir ist das relativ wir können uns da voll und ganz nach euch richten.
ich schau Freitag abend das letzte mal ins forum (17Uhr), wenn wir uns bis dahin einig sind, ist alles im grünen bereich
wir sollten eventuell mal nummern austauschen
Sag mal bist du dir sicher dass das Cux- und nicht Guxhagen ist? nicht dass man aufm falschen platz steht. unmittelbar hinter kassel find ich nur was von Guxhagen.
@JDM: startet ihr eventuell auch etwas ehr durch oder kann ich bei dem früheren start gleich durchfahren bis kassel?
joa also so zwischen zehn und elf ist das treffen am kreuz wünnenberg geplant, je nach dem wie man durchkommt, die ersten kommen ja schon von bremen...
wenn das treffen am parkplatz guxhagen schon um 11:30/11:45 is könnten wir da auch noch halten. sollte das erst später sein fahren wir direkt durch nach sw...
der rastplatz heißt nicht wünnenberg, nich dass du dich dumm und dusselig suchst das ist der erst parkplatz (nur parkplatz und toilette) hinter dem kreuz wünnenberg. weiß nicht genau, wie das heißt.
steht schon so in meiner anfahrt.
nur ist Wünnenberg einfacher zu schreiben als
"Der erste befahrbare parkplatz mit toilette und 15 parkbuchten 6 bänken etwas rasen..."
Wir sollten dennoch mal ein paar nummern tauschen
ich werd den verdacht nicht los dass samstag ein paar mehr leute unterwegs sind.
dann könnt man sich wenigstens etwas verständigen.
wie is das mit guxhagen, rastplatz hinter der anschlußstelle oder müßen wir da an der abfahrt runter und auf nen parkplatz?
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll. Chef unserer Stammkneipe