TUNING-EXPO Saarbrücken

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: TUNING-EXPO Saarbrücken

Beitrag von Speedy » Mo 11.07.05 18:13

> Anti-Hero schrieb:
>
> die Qualität war wohl gut sonst wären da nicht CrazyColors , Players, CaliforniaBeetle, Svens IVer, Skydiver 6N, Art of Colors , WaterCult....... gewesen. :P
> Ich war 4 Tage vor Ort hab alles gesehen und weis alles, was hier im Forum steht ist nur Scheisse. :!:
>
> Ganz toll für die Peugeot Szene war auch das die besten Peugeots aus Bayern waren :sleepy:
>
> Mein Gott ist das Schwach von euch.



Hey Max gibts irgendwo Bilder von der Veranstaltung?
Bei welchem Treffen kann man euch wieder antreffen???
Hättest du auch mal lust nach Nürnberg zu kommen??? Vielleicht geht ja mal ein kleines Regio-Treffen ;)
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Crown106Hunterz
Benzinsparer
Beiträge: 316
Registriert: So 12.09.04 13:09
Land: Deutschland
Wohnort: 67....

Re: TUNING-EXPO Saarbrücken

Beitrag von Crown106Hunterz » Mo 11.07.05 18:29

Ich kann AntiHero (Max) nur Recht geben! War auch vor Ort und kann nur das selbe behaupten! Fürs erste mal fand ich es ganz ok und nicht schlecht gemacht! Hab dich jetzt auch schon auf paar Treffen gesehen! Unter anderem in Hockenheim in der Boxengasse! Hab dir zugeschaut als du an deinem Auto warst! Vllt erinnerst du dich! Wenn nicht meld dich mal und ich schick dir die Pics ;) !

mfg Crown106Hunterz

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: TUNING-EXPO Saarbrücken

Beitrag von XenonShock » Mo 11.07.05 18:42

Also wo bitte waren da gute Peugeots?

Das waren nur dein SW und ein S16 breitbau dann war Ende alles andere waren Baumarkt Tuner.

Hätte ich gewust das man dann doch kostenlos mit den Autos reinkommt hät ich unsere auch mitgebracht.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19344
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: TUNING-EXPO Saarbrücken

Beitrag von obelix » Mo 11.07.05 19:48

> Ganz toll für die Peugeot Szene war auch das die besten Peugeots aus Bayern waren :sleepy:
>
> Mein Gott ist das Schwach von euch.

hmm...
hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht, dass es leute gibt, die ihren peugeot für sich selber bauen und ned um auf treffen oder messen aufsehen zu erregen?

die vielleicht wert auf andere dinge legen, wie gute strasenlage, nen motor der was wegzieht und einfach bloss spass mit dem löwen haben wollen?

die ned zigtausende von euos in ne showschlampe stecken wollen sondern für einen bruchteil davon auch mit dem auto in urlaub fahren wollen.

die aber trotzdem tief in der scene verwurzelt sind und zwischenzeitlich nicht mehr jedem trend hinterdrein laufen? sondern die autos seriennah belassen und sich daran freuen.

immer wenn ich solche beiträge lese steht irgendwie dein name drunter...

mag sein, dass viele gar keinen wert auf solche dinge legen, die ned zwischen pimpmyride-fans und ichpoliermeinautojedentag-gölfen stehen wollen.

es gibt nen haufen sehr guter peugeots, die du auf solchen veranstaltungen nie antreffen wirst. ich denke da an autos wie das von toto, leon205 oder anderen schraubern z.b.

verchromte bremsscheiben bringen mich ned heim, ein gut gebauter motor aber sehr wohl.

akzeptier doch einfach, das ned jeder auf staubfänger im regal abfährt und ned jeder den aktuellen geschmack teilt. zieh ned über die leute her, denn die echten schrauber hast du wahrscheinlich noch nie kennengelent.

wir haben im club auch 2 die ständig pokale abräumen, aber die ziehen ned über andere her, die eine andere philosophie vertreten.

aber in einem kann ich dich beruhigen, solche politurfreaks gab es auch schon vor 20 jahren. die sind auch auf den treffen aufgetaucht und waren dann ziemlich ernüchtert, dass es auch leute gab, denen das aufgemotzte teil ned gefallen hat und sich dann in ihren kleinen strassenfeger gesetzt haben und auf die strasse gegangen sind um ihren spass zu haben. ist also ned neu, nur heutzutage in deutlich höheren preisregionen angesiedelt:-)

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Stephan206
ADAC-Fan
Beiträge: 547
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland
Wohnort: Püttlingen

Re: TUNING-EXPO Saarbrücken

Beitrag von Stephan206 » Mo 11.07.05 20:51

Servus,

ich war auch am Samstag dort und muss sagen das sie nicht besonders toll war. War zwar das erste Mal und vielleicht wenn sie nächstes Jahr wieder sein sollte wird es auch besser aber ich weiß nicht.....

Und wenn man überlegt das man dafür normalerweise auch noch Eintritt bezahlen muss (8€). Ohje. Also dann hät ich mich noch mehr drüber geärgert.

Ach so. Das die schönsten Peugeots aus Bayern kamen lag daran das es den Saarländern wohl allen zu teuer war. Ich bezahl doch nicht für so ne Messe eine solche Menge an Geld. Da kann ich was schöneres mit anfangen.

Benutzeravatar
McHolle
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 23.04.04 08:39
Postleitzahl: 66763
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen/Saar

Re: TUNING-EXPO Saarbrücken

Beitrag von McHolle » Di 12.07.05 09:53

Da bin ich ja froh das ich nicht da war. als ich die bilder auf www.gesichterparty.de sah, dachte ich mir, das ich die 8€ sparen kann :lol: :P

Antworten