schwabenecke... auch für badener

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Gerdle00
Radarfallenwinker
Beiträge: 46
Registriert: Mo 04.04.05 19:18

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von Gerdle00 » Mi 18.04.07 21:07

alles klar, mach ich.
Ciao und viel Spaß am Sonntag.
:)
Gruß Gerd.

Benutzeravatar
BlueLion83-206
ATU-Tuner
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24.08.05 09:44
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacke

Beitrag von BlueLion83-206 » Mi 18.04.07 21:13

pf-ladyrambo hat geschrieben:
BlueLion83-206 hat geschrieben:Also Treffpunkt würd ich jetzt immernoch sagen beim Hornbach.
Ja und von mir aus dann auch so gegen 15 Uhr.

Hmm, Federballschläger (Pardon Badmintonschläger) hätt ich auch fällt mir grad ein.

Grüßle Timo
:cool: :cool: :cool: Bikini raus :cool:

:nixkapier: Bikini? :sonich:
Ich glaub des würd a bissle komisch aussehe oder net? :auslach:

Benutzeravatar
BlueLion83-206
ATU-Tuner
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24.08.05 09:44
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von BlueLion83-206 » Mi 18.04.07 21:15

Hallo Gerd,

ja also ich sag dann auch vorab einfach mal willkommen in der "noch" kleinen Runde :cool:

So Leut, wie sieht's jetzt genau aus wegen Sonntag?
Weiß man schon genaueres wo und wann wir uns dann genau treffen? :D

Benutzeravatar
PF 406
Lenkradbeißer
Beiträge: 293
Registriert: Di 06.12.05 09:08
Postleitzahl: 75179
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von PF 406 » Mi 18.04.07 23:13

Hallo Zusammen und Herzlich Wilkommen Gerd,

also zum Treffpunkt, Hornbach ist OK, Kupferhammer wäre natürlich von der Entfernung her optimal, wenn es Euch etwas sagt. Vor allem für Dich, Steffen, wenn Du aus Richtung Unterreichenbach kommst, aber Du hast ja auch einen Diesel :D . Aber sollten wir Besuch aus Tübingen erhalten, dann ist natürlich Hornbach besser. Die Uhrzeit ist mir egal, ich komme auch mit 2 Stunden Schlaf gut aus :zieh: :D

Das Fleisch und "Zubehör" kauft jeder für sich selbst ein... und wie siehts mit den Getränken aus? Auch jeder für sich? Biertrinken können wir leider auch net soviel, wenn jeder mit seinem Bock kommt :heul: :floet: . Vielleicht sollte ich dann mit Julia mitfahren :D :idea: oder willst Du, Julia mit meinem Pug am Sonntag fahren? Ich könnte auch Eva fahren lassen, dann könnte sie fleißig üben, aber dann würde ich sicher Ärger mit paar Instituten kriegen :floet: :D

Wenn jemand Karten mitbringt, könnten wir auch bei schönem Wetter Striptease-Poker spielen :D.


@Gerd: Noch ein Birkenfelder.. du wirst Dich bestimmt bei uns wohlfühlen :D .Birkenfeld ist bei uns ziemlich gut vertreten durch Eva und Julia. Und das Alter ist uns egal, hauptsache ein Peugeotfan :D ! Obwohl wir schon einen Japaner auch dabei haben :lach: :D

Beste Grüße

Paul

Benutzeravatar
basti306c
Benzinsparer
Beiträge: 318
Registriert: Di 10.01.06 17:24
Land: Deutschland

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von basti306c » Do 19.04.07 17:56

Kann mir mal jemand die Anschrift von dem Hornbach bzw. vom "Kupferhammer" posten,
würd mir mal gerne die Route anschauen :)
k&n57i-Kit - OZ Superleggera 7*18

pf-ladyrambo
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: Do 22.03.07 21:10

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von pf-ladyrambo » Do 19.04.07 18:44

Hornbach-Baumarkt AG
Bau- und Gartenmarkt
Adresse: Schwenninger Str. 4
Postleitzahl 75179 Stadt: Pforzheim

Der Kupferhammer
Am Kupferhammer 1
75181 Pforzheim

Sodele...Paulchen, wenn du magst fahr ich ob mit deinem oder meinem, deiner würde vom optischen besser in die Peugeot Runde passen, du kannst gern trinken, wenn du magst, wenn wir noch einen Birkenfelder oder jemand aus der Nähe haben sollten wär das ja auch kein Problem, ich hab eventuell ein Weibchen aus Mühlacker am Start, ist aber noch net sicher, die hat nen 106er, Timo des wär deine Richtung :D

Ansonsten bringt jeder mal das mit, was er meint, was wir brauchen könnten, Evi und ich schauen bissle nach Salat und all dem, was Männer gerne mal vergessen, aber dennoch gut gebauchen können :cool:

Benutzeravatar
BlueLion83-206
ATU-Tuner
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24.08.05 09:44
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von BlueLion83-206 » Do 19.04.07 19:45

pf-ladyrambo hat geschrieben:Hornbach-Baumarkt AG
Bau- und Gartenmarkt
Adresse: Schwenninger Str. 4
Postleitzahl 75179 Stadt: Pforzheim

Der Kupferhammer
Am Kupferhammer 1
75181 Pforzheim

Sodele...Paulchen, wenn du magst fahr ich ob mit deinem oder meinem, deiner würde vom optischen besser in die Peugeot Runde passen, du kannst gern trinken, wenn du magst, wenn wir noch einen Birkenfelder oder jemand aus der Nähe haben sollten wär das ja auch kein Problem, ich hab eventuell ein Weibchen aus Mühlacker am Start, ist aber noch net sicher, die hat nen 106er, Timo des wär deine Richtung :D

Ansonsten bringt jeder mal das mit, was er meint, was wir brauchen könnten, Evi und ich schauen bissle nach Salat und all dem, was Männer gerne mal vergessen, aber dennoch gut gebauchen können :cool:

Juhuuu :lach:
Sag mal Julia, was für ne Farbe hat den der 106er von der Peugeotfahrerin wenn ich fragen darf?
Net zufällig gelb oder silber? :gruebel: :idea:
Grüßle Timo

Benutzeravatar
BlueLion83-206
ATU-Tuner
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24.08.05 09:44
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von BlueLion83-206 » Do 19.04.07 19:58

Ach was mir grad noch so einfällt, hat von euch noch jemand gescheite Federbälle?
Meine sind irgendwie seit dem letzten Umzug auf mysteriöse Weise verschwunden, hmmm :heul:

Also ich hätt' jetzt heut auch no nen kleinen Kasten mit Apfelsaft kauft (aber jetzt net auslache)
Oder soll ich besser noch nach nem großen Kasten schauen?
Sagt ihr mir dann einfach Bescheid, gelle?! :bier:

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von InformatiX » Do 19.04.07 22:37

vergesst die zelte zum übernachten ned :zieh:

also ich bring mal mit

- grill
- 5kg grillkohle
- grillanzünder
- son komisches federballspiel, falls die schläger noch funktionieren *g*
- stuhl
- campinggeschirr
- so paar komische soßen
- kasten radler

und sonst halt bissl totes grilltier und nichtalkoholisches zum durst löschen...

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
PF 406
Lenkradbeißer
Beiträge: 293
Registriert: Di 06.12.05 09:08
Postleitzahl: 75179
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacke

Beitrag von PF 406 » Do 19.04.07 22:48

Hallo,

also gut Julchen, wenn Du dich schon bereit erklärst zu fahren, dann sag nicht nein dazu! Du kannst dann gern mit meinen Pug fahren, dann weißt Du, wie schön es ist einen Pug zu fahren :D :cool: . Und ich kann dann trinken :zwinker: :floet: .
Ach so, ich gehe auch mit Euch einkaufen. Aber ich kaufe die Sachen ein, welche man(n) zum Überleben braucht - Bier und Fleisch :D :mutig: .

Hat vielleicht jemand von Euch so eine Bierbank und ein Tisch? Ein Tisch wäre echt von Vorteil für das Essen und so...

@all Männer:
Trinkt jemand von Euch noch Bier? Eins oder zwei könnt Ihr ja trinken :bier: ...Ich würde dann eventl. einen Kasten mitbringen, ihr müsst mir nur sagen, welches?

Grüßle
Paul

Antworten