schwabenecke... auch für badener

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
PF 406
Lenkradbeißer
Beiträge: 293
Registriert: Di 06.12.05 09:08
Postleitzahl: 75179
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von PF 406 » So 15.04.07 21:58

Hallo Miteinander!

So hab jetzt Feierabend :D ! Ich habe auch öffentliche Grillwiesen gemeint :augenroll: , in PF bzw. in meinem Zuständigkeitsbereich gibt es allein schon 3 Stück davon: Dietzelswiese bei Dillweißenstein, ein Grillplatz in Richtung Würm und die Füllesteinwiese beim Seehaus. Außerdem gibt es auch noch zahlreiche Grillplätze im ganzen Enzkreis. Also das dürfte kein Problem sein.

Wer würde gerne die Organisation übernehmen bzw. wir müssen die Aufgaben verteilen, wer was mitbringt. Die Frauen könnten sich sehr nützlich bei einem Salat oder ähnlichen Futterstoffen machen :D :floet: :teufelgut: .

Ich könnte den Sprit organisieren (Bier oder so :D )

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von InformatiX » So 15.04.07 22:00

ich bitte um anfahrtsbeschreibung für die auswärtigen :)

salat machen kann ich ned, aber bier, fleisch und wurst kaufen :)

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
PF:EVA 406
Radarfallenwinker
Beiträge: 40
Registriert: Do 20.04.06 21:04
Land: Deutschland
Wohnort: PForzheim

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von PF:EVA 406 » Mo 16.04.07 12:54

So, den Arbeitstag hab ich hinter mir :floet:
Wir brauchen zu allererst mal einen Grill oder?! :gruebel: Ich mein bei dem Wetter haben wir kaum eine Chance auf diese Feuerstellen.

ladyrambo hast du Kohle? Ich erinnere mich dunkel dass ihr so was doch habt oder :D

Es ist wahrscheinlich am besten, wenn einer alles holt, dazu bräuchten wir natürlich verbindliche Zusagen und Bestellungen. Ich zB liebe Bratwurst- hmmmm oder Fleisch - und Bratwurst - ... :floet: . Ist hier jemand routinierter Grillmaster, der weiß, was 5 Leute? zum Grillen brauchen?

Eva bringt Ketchup, Senf, ... noch andere Saucen? , wenn ihr wirklich sicher seid, einen Salat :zieh: und Brötchen/Brot mit ok? Ich kann auch bestimmt solche Teller da mitbringen und Becherchen, falls die Biertrinker überhaupt welche brauchen. Wie siehts aus, jetzt wirds kompliziert Leute.

ein guter Organisator unter uns??? ladyrambo du Organisationsbombe was ist mit dir?

lg Eva :)

Benutzeravatar
BlueLion83-206
ATU-Tuner
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24.08.05 09:44
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von BlueLion83-206 » Mo 16.04.07 13:31

MAAAHLZEIT

Also ich wär dann im Zweifelsfall auch für die Fillenstallwiese, wenn der Rest von euch auch damit einverstanden ist?
Hmm, zum Thema wer was zum Essen mitbringt, soll nicht jeder selber das mitbringen was er gerne isst, oder soll dann doch einer alles organisieren? Ich mein halt nur, nicht dass nachher einer nix von dem will was auf dem Grill liegt? hmm, wobei ich da eigentlich auch wieder keine Bedenken hätte :gruebel: :nixkapier:

Naja a bissle Zeit isch jo no bis zom Sonntag.

Grüßle
Timo

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von InformatiX » Mo 16.04.07 17:40

Moin,

also so nen kleinen grill hab ich noch... kohle kann man ja kaufen, des is ned das problem..

aber soll sich ned jeder selbst das mitbringen, was er fuddern will? und soßen und salat kann ja jeder bissl was mitbringen und das wird dann durchgemischt...

wo is mir egal, ich kenn eh gar keinen der genannten plätze :)

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

pf-ladyrambo
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: Do 22.03.07 21:10

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von pf-ladyrambo » Mo 16.04.07 18:08

Ist die Fillendingenswiese die in der Nähe vom Seehaus? Kohle haben wir keine mehr hier, aber die ganzen Grillsaucen, Becher und so find ich bestimmt daheim irgendwo, ich würd vorschlagen vielleicht Fleisch und Wurst kauft jeder für sich und dann können wir den Rest gut verteilen, wie Paulchen sich schon angeboten hat Bier und so Mist :) Salat mach ich gerne aber Eva kennt meine Salatversuche auch, aber ich lass euch gerne davon kosten :D :D :D also auf welche WIese einigen wir uns, den Rest bekommen wir dann au noch hin :D

Benutzeravatar
PF:EVA 406
Radarfallenwinker
Beiträge: 40
Registriert: Do 20.04.06 21:04
Land: Deutschland
Wohnort: PForzheim

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von PF:EVA 406 » Mo 16.04.07 18:21

halli hallo hallöle,
mir ist die Wiese egal, ladyrambo hast du deine mädels gefragt? paul ist für die wiese bei würm, ist am fluss und schöner. auf der füll/fill.. wiese sind natürlich hauptsächlich die russen vom haidach, sie hat keine feuerstelle. also steffen bringt n grill? ich bring Brötchen ja und mit ladyrambo soßen. Salat geht auch wenn ihr unsere salate wirklich essen wollt. ich bring teller ja? what about music? ach jul geh mit mir einkaufen ja, wie damals :D

Benutzeravatar
BlueLion83-206
ATU-Tuner
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24.08.05 09:44
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von BlueLion83-206 » Mo 16.04.07 19:52

Aaaalso, dann bringt am besten jeder sei würstle und oder fleisch selber mit oder?

Aaah stimmt, hab ich ganz vergessen, ist ja nicht mehr so wie früher, und jetzt versammelt sich auf der wiese ja "klein moskau" :floet:

genau miss ladyrambo wie sieht es mit deinen geworbenen mitgliedern aus? :)
und zur musik würd ich sagen, ich bring meine gitarre mit und wir singen ein paar schöne lieder...... :floet:

neeee spaaaß, ich hab gar keine gitarre und spielen kann ich auch net. :heul:

und zum plätzchen in würm, da weiß ich leider auch net wo des isch.
oder sollen wir uns dann vorher alle irgendwo treffen und dann geschlossen im convoy dorthin fahren? :cool:

grüßle timo

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von InformatiX » Mo 16.04.07 20:29

da es dort wohl ned soviel strom gibt, muss halt nen autole für bissl musik herhalten..

denk mal wenn jemand nen grünen salat macht, wär das ned soo schlecht?
kartoffelsalat kann man ja fertig kaufen.. plasteteller und so hab ich auch nochn paar..

fudder soll sich jeder selbst drumm kümmern, sonst gibt das ne elends einkaufsliste, weil der eine fuddert nix was fliegt, der andre nix was ned koscher is und jmd andres mag ja eigentlich gar kein fleisch außer nach mongolischen riten geschlachtete tofu-würste die in linksdrehendem soja gelagert wurden, oder so ;) ;)

gibts nen platz wo es sinnvoll is, sich vorher zu treffen?

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19408
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von obelix » Mo 16.04.07 20:31

InformatiX hat geschrieben: gibts nen platz wo es sinnvoll is, sich vorher zu treffen?
burger king oder mc doof...
nur für den fall, dass die holzkohle ned brennen will:-)

*duckundwech*

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten