Schweinfurt 2010

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
micken406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 08.12.08 11:21
Postleitzahl: 01844
Land: Deutschland
Wohnort: Pirna

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von micken406 » Di 25.05.10 06:05

kann mich nur anschliessen.geiles treffen,geile show,kompliment an die orga.

das die eiermaler wieder querschiessen war klar,das nächste mal bitte vom platz würfeln.
wer nur saufen und vollgas machen kann,gehört echt nich da hin.ich mein,da waren auch kinder aufm platz.
ich hatt nur gesehen wie die zwei mädels mit nem roten 406 coupe (OAL-Kennzeichen) permanent vollgas beim fahren gemacht ham.nur doof,das da welche mit nem kinderwagen neben denen gelaufen sind.muss nich sein.

Ansonsten sind wir nächstes mal auf jeden fall wieder dort.
No Peugeot,No party.

Benutzeravatar
Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 838
Registriert: Mi 25.06.03 00:00
Postleitzahl: 14558
Land: Deutschland
Wohnort: Tremsdorf / Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Kaddy306 » Di 25.05.10 08:18

Gentry_Ba hat geschrieben:Wenn ich was zu sagen hätte, bzw. der Veranstalter wäre, würden diese asozialen vollidioten mit sicherheit keinen meter in diesem parkplatz fahren. die sind dumm und noch stolz darauf?! sowas ist wirklich referenz-fertig. das schreit nach förderschule, wahnsinn! :lolwech:
Vielleicht hat der Veranstalter Angst - ich mein, die sind ja nich grade mit wenigen Fahrzeugen aufm Platz - dass das die Rekordteilnehmermarke schmälern/gefährden könnte...und Kohle für - was weiss ich - 10 autos oder so is ja nu ni zu verachten...

Sei's drum: solang so viele Zuschauer hinrennen, wenn die Kloppies aufer Burnout-Platte stehen oder anderen Mist machen, wird sich das ni ändern.
(Ach, btw: wir haben uns tlw. gefragt, was für die Sicherheit der Zuschauer an der Burnout-Platte getan werden kann - was passiert, wenn da ma einer abpfeift während seiner Sperenzchen, will ich mir als Ersthelfen nicht ausmalen müssen...wäre vlt nen Hinweis an die Veranstalter, dass da IMMER, wenn die Platte genutzt wird, einer von euch dabei steht und nen bissl für Abstand der Leute sorgt...)

Ich fands perfekt, dass bei uns die Reihe durch parkende Autos dicht gemacht wurde - da blieb allen "Sinnlosrumkutschern" nur die Möglichkeit, woanders lang zu fahren. Sicher ärgerlich für die, die mit langen Gesichtern davor standen und zurück mussten und somit keine kompletten Platzvideos drehen konnten (zumindest ni mittels Auto), aber angenehmer für alle, die sich so nicht von dem direkten Gedröhne und Geknatter belästigt fühlen mussten...

Grüße
Kaddl
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Troubadix » Di 25.05.10 10:09

Kaddy306 hat geschrieben:
(Ach, btw: wir haben uns tlw. gefragt, was für die Sicherheit der Zuschauer an der Burnout-Platte getan werden kann - was passiert, wenn da ma einer abpfeift während seiner Sperenzchen, will ich mir als Ersthelfen nicht ausmalen müssen...wäre vlt nen Hinweis an die Veranstalter, dass da IMMER, wenn die Platte genutzt wird, einer von euch dabei steht und nen bissl für Abstand der Leute sorgt...)

Grüße
Kaddl

im motorradbereich machen die teilweise einen Burn-Out KÄFIG, evtl wäre es eine idee den so zu bauen das man nicht daneber stehen kann und das am besten vor einer wand, anbieten würde sich dafür der parkplatz der örtlichen polizei die dann auch grad die punktevergabe dafür machen könnte...



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Troubadix » Di 25.05.10 10:14

Und nochmal besondere Grüße an die Küchencrew die Tag wie Nacht immer Flott-Freundlich-Fantastisch gearbeitet hat
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von obelix » Di 25.05.10 10:48

Troubadix hat geschrieben:...Und nochmal besondere Grüße an die Küchencrew die Tag wie Nacht immer Flott-Freundlich-Fantastisch gearbeitet hat
da kann ich mich nur anschliessen.
die jungs und mädels sind 3 tage im dauerstress gewesen, dafür ein dickes lob und dankeschön. trotz allem stress haben sie nie die freundlichkeit verloren und waren immer gut drauf, auch wenn die schlangen bis zum zelteingang reichten:-)

ich hab leider vom treffen nicht wirklich was mitbekommen. erst am sonntagabend konnte ich mal für ne stunde über den platz laufen, bis dahin hab ich von erzählungen gelebt...
im ganzen fand ich aber, dass es von jahr zu jahr ruhiger wird. sicher auch ein verdienst der schwarzen buben die da immer gut sichtbar unterwegs waren.

es wird immer ausrutscher geben, schon alleine durch die grösse des platzes ist es natürlich schwer, alles im griff zu haben.
ich hatte die ersten beiden male, als ich vom platz fahren wollte ziemliche probleme, den richtigen weg zu finden:-) die fahrbahnsperrungen waren teilweise schon etwas wild*gg*
da wäre durchaus noch luft für überarbeitungen.

z.b. könnte man die einfahrt und ausfahrt trennen. das würde schon mal für weniger stau und chaos sorgen. ob sich sowas organisatorisch darstellen lässt müste man im kreis der veranstalter besprechen, ist ja auch letztendlich ein personalproblem. auch über die einrichtung einer haupt-durchfahrts-strasse könnte man nachdenken. dann wäre es möglich, dass alle anderen wege schon von haus aus gesperrt werden könnten. und diese hauptstrasse mit schrittfahr-hindernissen zu versehen dürfte machbar sein. es müssen ja keine schwellen sein, eng gestellte hindernisse reichen da schon aus.

ich denke, dass jedes jahr einen schritt voran bringt und irgendwann haben wir ein perfektes treffen:-))

mir hat's sehr gut gefallen, auch wenn ich mir jetzt am rechner zusammenreimen muss, wer alles da war*grins*

gruss

oelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von mrx0001 » Di 25.05.10 13:50

war mal wieder eine mega gaudi!!! :lach:

alte bekante wiedergetroffen und neue leute kennengelernt auch wenn ich irgendwie es nicht ein mal geschafft habe den platz komplett anzulaufen und irgendwie hab ich auch nur recht wenige fotos mitnehmen können :gruebel:

aber immer wieder super wie nette leute dabei sind und die fragwürdigen aktionen wie z.b. burout im zelt und sowas naja... vielleicht müsste echt mal die orts ansässige polizei kontrolle laufen damit einige ihr gehirn wieder einschalten :floet:
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von InformatiX » Di 25.05.10 13:53

servus,

melde mich auch wohlbehalten aus sw zurück...
gestern hatte ich nur keinerlei lust mehr nochn beitrag zu tippen.

treffen war wieder super! vom wetter her hatten wir ja sowas von glück.. ich konnt die tasche voll regenkleidung und festm schuhwerk unangetastet stehen lassen :lach:
von der verpflegung her gibts au gar nix zum beschweren..rund um die uhr lecker essen superreichliches frühstück und gut gemischtes radler :D

von jahr zu jahr wirds ruhiger und immer mehr gäste sperren einfach "ihre strassenabschnitte" gegen sinnlos rumblasendes volk... auch wenn das zu abenteuerlichen routen durchs treffgelände führt... nur weiter so.

an dem punkt könnt der veranstalter ruhig au bissl schärfer noch durchgreifen.. ich hab absolut kein problem wenn leutz im schritttempo übern platz cruisen...wegen mir bis ~24uhr auch mit aufgedrehter anlage.. aber dieses ständige hochbeschleunigen und permanente reifen quietschen lassen gehört zwischen den zelten einfach unterbunden.
hier würd ich auch mit ner einfachen regelung durchgreifen.. beim ersten mal ne deutliche verwarnung beim 2. mal gibts die auswahl zwischen schlüsselabgabe und einer weiterfahrt auf direktem wege ausm treffgelände raus.
ansonsten braucht man halt ne viertelmeile oder nen abgesperrten platz wo so gasköppe maximal nur ihr auto und sich demolieren können aber keine anderen gäste.

trotz diesen punkten..super treffen und wieder mit viel zu wenig zeit um mit allen bekannten mal ausgiebig zu plaudern.

btw: kennt jemand den roten 306er mit wak-kennzeichen? oder ist derjenige auch hier vertreten?
das auto war irgendwie nimmer auffindbar bevor ich mir mal die 6 töpfe unter der haube ausgiebig anguggn konnte :(
wär dankbar wenn sich der besitzer mal bei mir melden könnte.....

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von mrx0001 » Di 25.05.10 15:56

ansonsten braucht man halt ne viertelmeile oder nen abgesperrten platz wo so gasköppe maximal nur ihr auto und sich demolieren können aber keine anderen gäste.
ach dafür kann man auch vom platz runterfahren haben wir auch gemacht dieses rumgepose ist einfach nur schwach....
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Pug_87 » Di 25.05.10 16:56

Hat jemand Bilder gemacht oder sogar ein Video?

Würde mich brennend interessieren.
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

306erFreak
Motorabwürger
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 27.06.08 01:39
Postleitzahl: 91623
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen bei Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von 306erFreak » Di 25.05.10 17:09

http://rapidshare.com/users/PJIAES

hier nochma alle bilder die ich gemacht hab!

und Video wird die Tage auhcnoch folgen!

Gesperrt