Schweinfurt 2010

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 838
Registriert: Mi 25.06.03 00:00
Postleitzahl: 14558
Land: Deutschland
Wohnort: Tremsdorf / Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Kaddy306 » Mo 24.05.10 15:31

So, auch wir sind zu Hause bzw. in MD eingetroffen.
War nen schönes Treffen, alle wiedergetroffen, jut geschnackt...toller Rahmen für ein Wiedersehen.
Was ich toll fand: rund um die Uhr waren die Toiletten recht sauber. Das hat man schon anders gesehen...
Alles in allem: der Saison-Start ist gelungen, freuen uns auf die nächsten Treffen...

Ok, dann hoff ich, dass alle wieder gut heim kommen...
Viele Grüße
Jens und Katja
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von 306Cab » Mo 24.05.10 16:53

Bin dann auch mal back @home =)
Treffen war cool wie immer und viele (auch ausländische) Freunde wieder getroffen ;)
THX an die Münsterländer und Büchener für's Grill-Asyl und allen noch ne gute Heimreise...
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Troubadix » Mo 24.05.10 17:17

also dann melde ich mich auch mal zurück, ich hab nochj einen abstecher bei verwandtschaft gemacht und im hof festgestellt das der schlauch der servo sifft, na egal tape drum für nach hause hats gereicht und ein kleiner porsche hat mir die rückfahrt erleichtert.


troubadix

P.S. habt ihr auch soviele MINI´s am heimweg gehabt???
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Fireguy
Lenkradbeißer
Beiträge: 278
Registriert: Mi 11.11.09 14:39
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkassel

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Fireguy » Mo 24.05.10 17:53

Hi !

Also um mal auf die Mini's zurück zu kommen, die schlange von denen fing bei Würzburg an und hörte bei Köln irgendwann auf , so hatte ich zumindest das Gefühl. :D

An sonsten sind wir auch gut angekommen und es hat wie immer spaß gemacht ! :lachkreisch:

Das einzige was so ein bissel gefehlt hat war der Regenschauer ! (Ja am Samstag kamen 5 Tropfen runter: Das ist aber kein Regenschauer gewesen!) :auslach:

MfG Fireguy
Reden ist schweigen, und Silber ist Gold

Benutzeravatar
Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 838
Registriert: Mi 25.06.03 00:00
Postleitzahl: 14558
Land: Deutschland
Wohnort: Tremsdorf / Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Kaddy306 » Mo 24.05.10 17:55

Troubadix hat geschrieben:P.S. habt ihr auch soviele MINI´s am heimweg gehabt???
Also WIR haben keine MINIs gesehen :D Bei uns hats nur die letzten 50km geschüttet wie aus Eimern :D Und wir hatten nur einen Gedanken: gut, dass das Wetter ni vorher schon nach SW geflogen is :D
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Gentry_Ba » Mo 24.05.10 19:03

hi!

ABSOLUT KLASSE TREFFEN!!!
wieder mal danke an alle organisatoren, es war wieder richtig genial bei euch!

AAABER: kann bitte jemand den kompletten st**pf-clan nächstes mal ad hoc RAUSWERFEN?!
asozialer und dümmer wie diese truppe ist wohl NIEMAND. es waren auch kleine kinder mit auf dem platz, und diesen geistigen tieffliegern fällt nichts besseres ein, als mit ihren autos, die für diese leute noch dazu viel zu schade sind, einen radau zu machen, als gäbs kein morgen.
sowas nervt, ist unangebracht, und senkt das niveau in einem maß, für das ich (und eigentlich annähernd jeder andere auch) keine worte finde.
war ja wieder klar, dass es bei diesen helden nicht ohne materialschlacht geht. lächerlich, einfach lächerlich und traurig.
nächstes mal zieh ich so nen besoffenen vollidioten aus dem karren raus und fahr drüber, dann ist hoffentlich ruhe.

...das essen war absolut klasse, die bewirtung, einfach alles! DANKE dafür nochmal!

grüsse,
matthias
Zuletzt geändert von Gentry_Ba am Di 25.05.10 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
106erfahrer
ADAC-Fan
Beiträge: 547
Registriert: Sa 24.02.07 19:57
Postleitzahl: 82319
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberg
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von 106erfahrer » Mo 24.05.10 19:11

Gentry_Ba hat geschrieben:hi!


nächstes mal zieh ich so nen besoffenen vollidioten aus dem karren raus und fahr drüber, dann ist hoffentlich ruhe.
dann sagst mir vorher bitte Bescheid wenn du des machst. Weil dann würde ich mitmachen. OK so kaotisch wie letztes Jahr waren se ned. Haben anscheinend was dazu gelernt. Aber trotzdem warens a bissl laut.
Hies des ned letztes Jahr das die Platzsperre bekommen? Hab davon nix gemerkt.
http://www.mhanicke.telekom-profis.de
http://www.mhanicke-onlineshop.de
http://www.homeseller.de/28744

Hör mal freundchen , du rüttelst ganz kräftig am Ohrfeigenbaum

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von madmadix » Mo 24.05.10 22:10

Gentry_Ba hat geschrieben: nächstes mal zieh ich so nen besoffenen vollidioten aus dem karren raus und fahr drüber, dann ist hoffentlich ruhe.
haj,

mir hats gereicht wie ich zufällig gesehen hab wie se das blonde mädel beim rückwärtsfahren "angefahren" haben :vorkopphau: :daumenrunter:

angekommen bin ich sehr gut, das fahrwerk hat ohne probleme gehalten! gegen 13h waren wir auch daheim.
und vorallem, ich bin für 30€ hin und zurück gekommen :D

das treffen fand ich im großen und ganzen wieder super! wieder viele alte und neue gesichter troffen, was für mich/uns wieder die hauptsache war :zwinker:
vielen dank nochmal an alle rund um den pavillion, fürs asyl, stühle usw :zwinker:
ich freu mich aufs baldige wiedersehen...

mfg
Peter

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Gentry_Ba » Di 25.05.10 00:48

Wenn ich was zu sagen hätte, bzw. der Veranstalter wäre, würden diese asozialen vollidioten mit sicherheit keinen meter in diesem parkplatz fahren. die sind dumm und noch stolz darauf?! sowas ist wirklich referenz-fertig. das schreit nach förderschule, wahnsinn! :lolwech:

ist sicherlich eine absolut KLASSE werbung für's autohaus... :vorkopphau: :D

ein bisschen spass muss sein, aber dass diese vollhorsts nur ihre autos schrotten, und sich das letzte restchen hirn (von dem ohnehin nix mehr da ist) wegsaufen, und das in einer jährlich wiederkehrenden show, dass muss wirklich ned sein.

wie gesagt, solche deppen gehören nicht auf ein seriöses treffen, und sie schaffens trotzdem jedes jahr wieder. ich würd die hochkant rauswerfen. nächstes jahr passiert was, wenn sich die wieder so aufführen, und wenn ich mir einen von diesen vollbauern vorknöpfen muss...

grüsse,
matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Sochauxpower
Lenkradbeißer
Beiträge: 239
Registriert: Mi 28.05.08 16:56
Land: Deutschland

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Sochauxpower » Di 25.05.10 05:53

Super Treffen :D
ein großes lob an die veranstalter...

wir sind um halb zehn losgefahren und waren erst um halb acht abends zu hause., (680 km,,, sehr anstrengend) da uns auf der autobahn noch ein wasserschlauch beim 605 geplatzt ist,.
aber zum glück hatte ich ne werkzeugkiste bei und konnte den wasserschlauch einfach nachsetzen.
aber ansonsten sehr schönes treffen.

zu den alkoholisierten fahrern auf dem platz sag ich nichts, ich denke mir mein teil.

ich freu mich schon wider auf ein widersehen.

Mfg Philipp aus dem 4-Länder Eck!!!!
Wir brauchen keine Airbags,,,,,Wir sterben wie Männer!!!!!

Gesperrt