Peugeot Szene Bamberg?

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Pug206
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: Mo 12.07.04 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Peugeot Szene Bamberg?

Beitrag von Pug206 » Mi 21.02.07 18:37

Speedy306cab hat geschrieben:
Pug206 hat geschrieben:@Olykoba das wird auch langsam mal Zeit das ein Größerer Peugeot Händler in Frankenland gibt. Mein Händler in Nürnberg ist voll Bankgrott gegangen.
Gute Werkstatt zu finden ist sehr schwer. Wo noch Kunde Kunde ist und nicht abgezockt wird.
Das kann ja dann fast nur der gute Herr Münzel am Maffeiplatz gewesen sein, stimmts??? :floet: Aber du hast recht, der hat noch Kundenfreundlich gearbeitet und war nicht so Geldgeil wie der Fröhlich. Aber man sieht ja, wo das dann hinführt... Bankrott.
In Fürth ist auch ein neuer drin, wo der Fröhlich früher war. Ist in der Erlangener Straße. Hab leider noch keine großen Erfahrungen gemacht, nur einmal, als mir der Splint vom Türfankband rausgesprungen ist. Da hab ich mir aus Zeitgründen schnell nen neuen reinmachen lassen. Die 2 Jungs, die sich an der Aktion ne viertel Stunde versucht haben, waren nicht gerade Technik-Genies, aber sie habens dann doch hinbekommen...

Mal sehen, ob ich den Laden nochmal gescheit teste :lach:
@Speedy306cab Hast völlig Recht es war das Peugeot Autohaus Münzel. Hab meinen 206 beim Münzel gekauft und ich muss auch sagen Werkstatt war TOP.Echt schade das den nimmer gibt.Mein Peugeot Händler in Ebs kannst voll in die Tonne klopfen.Null Ahnung.Die können nur rein Kundendienste machen mehr haben die Bürschen net drauf.
Bin echt auf der Suche nach einer Guten Werkstatt.Nürnberg ist scho a weng weit zum fahren.Was Münzel an geht da waren die Nachbaren usw. auch a weng dran schuld. Habe da viel von Meister gehört.

Hab s Ihr mal a Treffen vor ???

Benutzeravatar
Olykoba
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Do 18.01.07 16:39
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Szene Bamberg?

Beitrag von Olykoba » Do 22.02.07 09:46

Nachdem unser Chrysler/Dodge/Jeep Treffen letztes Jahr ein voller Erfolg war (Bilder unter www.auto-scholz), ist natürlich schon ein Peugeot Treffen in Planung. Allerdings ist jetzt erstmal der Umzug dran, dann werde ich versuchen, eine Liste mit Interessenten zu erstellen, um der Geschäftsleitung natürlich einen erfolgreichen Tag in Aussicht stellen zu können.

Wir sind jetzt auch langsam in Richtung Tuning unterwegs, der erste 207 Sport, der von uns überarbeitet wurde, ist bereits ausgeliefert, zur Eröffnung werden wir 3 weitere Autos haben.

Bountyhunter
Händler
Beiträge: 44
Registriert: Fr 16.02.07 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Szene Bamberg?

Beitrag von Bountyhunter » Fr 02.03.07 17:01

Hallo,
ich bin aus Bayreuth, arbeite in Bamberg und würde gerne dazukommen :augenroll:
cu
-->Bountyhunter<--

Michl306
ATU-Tuner
Beiträge: 97
Registriert: Do 30.09.04 16:49
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchehrenbach

@Pug206

Beitrag von Michl306 » Mi 07.03.07 16:40

Hallo

deine Werkstatt ist in EBS also Göller.
Das war auch jahrelang meine Werkstatt. Aber nach mehreren verpfuschten Reparaturen sehen die mich nicht mehr!!! Das letzte wenn auch vielleicht zufällige Übel war ein kapitaler Motorschaden 60km nachm Kundendienst mit Ölwechsel usw.!

Mein Auto sieht seither nur noch freie Werkstätten in denen ich die Mitarbeiter auch gut kenne.

Bei einem Bamberg treffen wäre ich wenn der Termin passt natürlich auch dabei!!

Benutzeravatar
Olykoba
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Do 18.01.07 16:39
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Szene Bamberg?

Beitrag von Olykoba » Di 20.03.07 08:30

Ist natürlich interessant zu erfahren, wie zufrieden ihr mit den Werkstätten um uns herum seid. Ich muss jedesmal mit dem Kopf schütteln, wenn ich sowas les. Klar, Fehler können passieren, wir sind alle Menschen, aber wenns mehrere Fehler sind, bzw verpfuschte Reparaturen, dann ist das schon ein Unding.

So, Umzug ist vollbracht, die neuen Löwenhallen sind fertig (bis auf kleine Details), unser Zuspruch bezüglich Fahrzeugtunings steigt deutlich an. Ebenso wie die Nachfrage nach dem neuen 207 RC. Geiles Fahrzeug, hatte schon das Glück, in einem sitzen zu dürfen...

Benutzeravatar
Pug206
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: Mo 12.07.04 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: @Pug206

Beitrag von Pug206 » Mi 21.03.07 16:58

Michl306 hat geschrieben:Hallo

deine Werkstatt ist in EBS also Göller.
Das war auch jahrelang meine Werkstatt. Aber nach mehreren verpfuschten Reparaturen sehen die mich nicht mehr!!! Das letzte wenn auch vielleicht zufällige Übel war ein kapitaler Motorschaden 60km nachm Kundendienst mit Ölwechsel usw.!

Mein Auto sieht seither nur noch freie Werkstätten in denen ich die Mitarbeiter auch gut kenne.

Bei einem Bamberg treffen wäre ich wenn der Termin passt natürlich auch dabei!!
@Michl306 Welche Werkstatt Göller ?? Wo ist den die ;-) ... na mal Scherz beiseite. Ich Stimme Dir da voll zu was Göller an geht. Des sind die letzen ******....... auf Deutsch gesagt.Habe auch was erlebt und mich an Peugeot Deutschland gewandt.Bekamen eins auf die Mütze :-)

Der Göller kann nur verkaufen und Kundendienste machen aber mehr ....nicht... und das ist schon zuviel des guten....

Benutzeravatar
BigRed
Zufrühabschnaller
Beiträge: 617
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland
Wohnort: Metropolregion Nuernberg

Re: Peugeot Szene Bamberg?

Beitrag von BigRed » Sa 24.03.07 18:36

so, ich und paar kumpels sind am 08.04.07 aufm ventotreffen in bamberg, wär doch ne prima gelegenheit sich mal kennenzulernen :)

wos genau is kann ich nochned sagen, aber werden auf jeden fall dort sein.
!! Rettet die Wälder, esst Biber !!

Benutzeravatar
Pug206
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: Mo 12.07.04 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Peugeot Szene Bamberg?

Beitrag von Pug206 » Di 27.03.07 18:57

BigRed hat geschrieben:so, ich und paar kumpels sind am 08.04.07 aufm ventotreffen in bamberg, wär doch ne prima gelegenheit sich mal kennenzulernen :)

wos genau is kann ich nochned sagen, aber werden auf jeden fall dort sein.
Gegen einen Treffen kann man null dagegen haben... :lach: .. Wäre dabei wenn ich wüßte ob ich da bin. Erstmal dieses We GT und Heck dran schnallen an Pug... und noch so Kleinigkeiten die die Wochen kommen ( Rückleuchten von Morette / 3 B Schwarz Led / Hutze ) sind schon bestellt. Müssen dann nur noch zum Lacker :D

Bountyhunter
Händler
Beiträge: 44
Registriert: Fr 16.02.07 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Szene Bamberg?

Beitrag von Bountyhunter » Do 05.04.07 18:16

Olykoba hat geschrieben:Na, da haben wir ja endlich nach einigen Jahren Abstinenz einen Löwen-Händler in Bamberg. Gibt es hier auch einen Peugeot-Fanclub? Bzw. Interessenten für ein Tuning-Treffen? :idea:
es scheint wirklich keinen Club zu geben - also sollten wir einen gründen !

siehe Extratread von mir - bitte PN an mich !
cu
-->Bountyhunter<--

Antworten