Service
yepp...605 SV hat geschrieben: Das die Pokalvergabe am Sonntag morgen ist, finde ich o.k., da sonst am Samstagabend der Platz sonst leer ist.
obelix hat geschrieben:yepp...605 SV hat geschrieben: Das die Pokalvergabe am Sonntag morgen ist, finde ich o.k., da sonst am Samstagabend der Platz sonst leer ist.
so sind die pokaljäger wenigstens gezwungen, etwas mehr zeit zu investieren als nur kommen, bewerten lassen und absahnen:-)
wer das ned investieren will muss eben zu hause bleiben oder auf die bewertung verzichten.
jetzt heulen sicher wieder welche los:-)
von wegen der ach so weiten heimfahrt am sonntag.
dann ist man eben erst nachts zu hause - wenn man ned auf ein treffen fährt geht man in die disse, dann iss man au ned sonntags zuhause sondern montagmorgens:-)
nene, das iss scho richtig so, mit der pokalauslosung am sonntag.
*gg*
gruss
obelxi
War aber nen geiles Auto!! Und die "Feinstaubplakette" ist das I-Tüpfelchen ;-) (schreibt man das so???egal!) Daumen hoch, auch die Klassiker gehören auf so ein Treffen, sieht man sonst so gut wie garnicht. Aber ums nochmal zu sagen, wieder tolles Treffen. Naja, die Pokalvergabe kann man schon Samstag abends machen. Wer dann der Meinung ist er müsste danach fahren, bitteschön. Ist mir relativ egal. Wer nur wegen nem Pokal auf nen Treffen fährt, der hat eh nen ganz anderes Problem ;-) Gruß605 SV hat geschrieben:Ich fand das Treffen wie jedes Jahr gelungen.
Nochmals Danke an die Orga!
Abendprogramm wie Clubspiele und DJ habe ich nicht vermisst.
Das die Pokalvergabe am Sonntag morgen ist, finde ich o.k., da sonst am Samstagabend der Platz sonst leer ist.
Zur der Fahrzeugbewertung gibt es nicht viel zu sagen, für meinen 104 war kein Preis zu erwarten.
Weiter so!!
Bis nächstes Jahr!!
PFC BASTI 206 SW hat geschrieben: @ Obelix: auf deine Antwort habe ich schon gewartet.....aus den zeiten Pokaljäger bin ich schon lange raus....."Tut mir leid das mein 206 SW einer ist" nee das war meine persönliche Meinung, und wäre gut zu verbinden gewesen samstag abend (besser als garnix).....und gerade wenn man wie ich Montag früh um fünf raus muss und auf arbeit fährt aber wie gesagt ist Veranstalter sache und wird auch keinesfalls übel genommen!!!
Gruß Basti
da machst du aber lange party wenn du montag früh erst zuhause bistobelix hat geschrieben:dann ist man eben erst nachts zu hause - wenn man ned auf ein treffen fährt geht man in die disse, dann iss man au ned sonntags zuhause sondern montagmorgens:-)605 SV hat geschrieben: Das die Pokalvergabe am Sonntag morgen ist, finde ich o.k., da sonst am Samstagabend der Platz sonst leer ist.
nene, das iss scho richtig so, mit der pokalauslosung am sonntag.
*gg*
gruss
obelxi