Schweinfurt 2010

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Kamikatze306
Lenkradbeißer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: 53859 Niederkassel

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Kamikatze306 » Di 25.05.10 17:11

Hi!

Jo, Bilder folgen! Schicke die am Wochenende auf Obelix´s Server. Dann werden sie schätzungsweise hier im Forum veröffentlicht! :-)

MfG
Bärbel
Nicht alles was 2 Backen hat ist auch ein Gesicht!

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Coopex » Mi 26.05.10 21:01

Nachdem ich letztes Jahr aus familiären Gründen nicht dabei sein konnte, habe ich mich umso mehr auf`s diesjährige Treffen gefreut!
Insgesamt muß ich sagen: Sehr positives Resume(e) und das Wetter hat ja auch blendend (im wahrsten Sinne!) mitgespielt!
2 Stunden in der Sonne reichten für eine ordentliche Grund-Bräune!

Ein paar negative Dinge möchte ich aber auch mal loswerden:

1. Es ist ein Unding - egal ob auf abgesperrtem Gelände oder nicht - wenn besoffene (wie sehr auch immer!) am Steuer eines Autos durch die Gegend fahren - zu der Art und Weise und den Drehzahlen will ich garnicht erst was loswerden...
2. Es ist NOCH MEHR ein Unding, wenn solche Vollidioten auch noch FREMDE KINDER an Bord haben!! :daumenrunter:
Unabhängig davon, ob es die Kids vielleicht "cool" finden mögen!! Leute - seid froh, daß der Kleine raus war als ich Euch das nächste Mal sah, denn sonst wäre der Fahrer ausgestiegen!! :motz:
3. Ich frage mich - wie ein Vorschreiber auch - was passiert auf der Burnout-Platte mit dem Auto UND den Leuten die die Kiste halten wollen ( :auslach: ) wenn mal einer die Kontrolle verliert?? Ich will es mir nicht ausmalen!
4. Ich weiß nicht ob ich langsam zu alt für sowas werde, aber daß unsere "Nachbarn" bis 4:00 Uhr heftig laute Musik machen mußten, fand ich auch etwas daneben. Bin ich ne Spaßbremse weil ich dafür wäre, daß man im Sinne des Sozialen vielleicht ab 1:00 Uhr oder so etwas dimmt?? So wie ich im Zelt die Dröhnung hatte, konnte dort wo die Musik lief bestimmt keiner das Wort eines anderen verstehen ...

Und das positivste war:
Es ist mächtig geil, ein "Privat-Scheißhaus" auf einem Treffen zu haben!! (Ich sage nur "VIP-Lounge"! :cool: :cool: :cool: )

So denne!

Grüßle,

de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Benutzeravatar
Torbes
Radarfallenwinker
Beiträge: 41
Registriert: So 04.11.07 22:28
Postleitzahl: 92421
Land: Deutschland
Wohnort: Schwandorf

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Torbes » Fr 28.05.10 19:31

Auch von mir ein großes Lob :)

Ein wahrlich schönes Treffen, mit vielen netten Teilnehmern...


Aber, wie von Ba schon angesprochen auch einer großen Schattenseite... Die Teilnehmer aus OAL.

Ich denke, jeder versteht in gewissem Rahmen Spaß, "Gaudi" und eine etwas "mehr" ausgelassene Stimmung... Insbesondere wenn Alkohol im Spiel ist...
Das was sich diese Bande aber jedes Jahr wieder leistet, überschreitet meiner Meinung nach die Grenzen des reinen Spaßes und geht schon in Richtung Belästigung und Gefährdung... Ein paar Burnouts... dagegen sagt niemand was... Gegen bischen Gaudi auch nicht.
Wenn aber einer dieser, sorry, unreifen Knallköpfe meint, sich mit dem Heck ins Bierzelt stellen zu müssen und Vollgas geben zu müssen, hört sich bei mir der Spass endgültig auf... Wäre er nicht so schnell verschwunden, hätt ich dem Kerl den Schlüssel im Zündschloss abgebrochen... Mir sind sowohl meine Ohren als auch meine Lungen heilig... und wenn jemand nicht weis, wie er sich aufführen soll, soll er bitte zuhause bleiben.

Es waren auch kleine Kinder am Platz unterwegs, und trotzdem hielten es diese Teilnehmer nicht für nötig, ein gewisses Mindestmaß an Vorsichtig an den Tag zu legen... Scheinbar muss immer erst was passieren, bevor gehandelt wird...

Das was diese Burschen abgeliefert haben war ein astreines "Wörtersee"-Niveau erster Klasse... und das mit Sahne obendrauf!

Diesen Leuten gehört nach Befahren des Geländes der Schlüssel abgenommen... Ich glaube nicht dass auch nur irgendjemand der "nicht-OAL"-Teilnehmer auf dem Treffen sich nicht von diesen unangenehmen Zeitgenossen belästigt gefühlt hat....

Also bitte, liebe Veranstalter, geht mal gegen diese uneinsichtigen Knaben ein bischen konsequenter vor... Denn niemand ist froh, wenn er von einem dieser betrunkenen Figuren plattgewalzt wird...

Ansonsten... Weiter so! Ein (OAL mal ausgeblendet) angenehmes Treffen mit netten leuten und schönem Programm!

Peace///

tob
.... Peugeot 205 CTI ...
.... Peugeot 206 S16 ...

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Gentry_Ba » Sa 29.05.10 00:37

...nächstes jahr gibts einfach selbstjustiz.
wenn irgendeiner dieser dauervollgasgebenden, besoffenen, filzhut tragenden VOLLSPASTEN an mir vorbei fährt, zieh ich ihn aus seiner ***eiss karre raus, fertig. :D
und mit dieser abmachung bin ich nicht alleine. wenn schon keiner der security jungs was unternimmt, dann gehts nur noch so.
das einfachste wird dann sein, die polizei zu holen. dann ist ruhe.
ich finds sooooo lächerlich, wie die sich aufführen. da ist der name einfach programm. ich frag mich wirklich, ob das ein einziger, biersaufender inzuchthaufen ist? :lolwech:
sollten die sich nächstes jahr wieder mit ihrem 504er coupe rückwärts ans bierzelt stellen, und vollgas geben, dann ist das MINDESTE ein fliegendes bierglas! unter garantie! oder ich hau ihm die karre gleich zu schrott, aus'm affekt/dem schrecken heraus...
und das mein ich ernst. ich war kurz davor, aufzuspringen, und dem hirnlosen deppen die gurgel umzudrehen. ich schliesse also nächstes jahr einen derben konflikt NICHT mehr aus.

gut, die belgier habens auch krachen lassen- aber bei weitem nicht so derbe und mit wenigstens "etwas mehr niveau".

aber trotz allem: die orga, das essen (und VOR ALLEM DAS ESSEN! *g*) waren mal wieder ALLERERSTE SAHNE! DANKE DAFÜR!

grüsse,
matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Pug_87 » Sa 29.05.10 01:37

Es ist sogar schon ein Video bei Youtube drin. Hat das einer von euch rein gemacht?

Waren ja echt geile Autos dabei. :herz:

http://www.youtube.com/watch?v=TZOh6gRjH4c
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Coopex » Sa 29.05.10 15:11

Gentry_Ba hat geschrieben:das einfachste wird dann sein, die polizei zu holen. dann ist ruhe.

grüsse,
matthias
Das ist reines Privatgelände, das interessiert die "Öffentlichen" nicht.
Die Verantwortung liegt in diesem Fall rein beim Veranstalter ...

de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von mrx0001 » So 30.05.10 20:08

stimmt die aktion mit den abgasen ins zelt blasen fand ich auch garnicht witzig.

einfach nur asozial und hirnlos und dann auch noch sone schläuder ohne kat das es nochmal besser stinkt.



gab aber auch andere typen die den ganzen tag auf dem platz hin und her geeiert sind. teilweise hätte ich gerne einfach mal ne tachlatte oder sowas auf die strasse geschmissen so schnell weren die nicht immer zum stehen gekommen.
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von peugeot205winner » So 30.05.10 20:24

wie auch letztes jahr sind mir die jungs mit dem autokennzeichen
oal :daumenrunter:
wieder sehr sehr negativ aufgefallen :daumenrunter:
ständiges vollgas geben bis in den begrenzer
viel zu schnell und viel zu oft über den platz geknallt
mein einzigster trost war es , als es der einen karre , beim burnout, die antriebswelle zerissen hat und die kiste endlich lahmgelegt war

:motz: JUNGS BENEMT EUCH NÄCHSTES JAHR WIE ERWACHSENE MENSCHEN :motz:
Zuletzt geändert von peugeot205winner am So 30.05.10 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von madmadix » So 30.05.10 20:26

haj,

is doch jedes jahr immer wieder das selbe...

mich interessiert mal, an wen so die plätze gegangen sind?
sprich kategorie 306, 206 usw :)

mfg
Peter

ChriSch
Strafzettelsammler
Beiträge: 482
Registriert: Do 14.02.08 23:09
Postleitzahl: 99976
Land: Deutschland
Wohnort: Bickenriede
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von ChriSch » So 30.05.10 20:47

Also ich war ja diesmal zum ersten und bestimmt nicht zum letzten mal in SW.


Muss schon sagen das ich das Wochenende echt gelungen fand.

Ja, zu den Leuten die ständig über den Platz fahren..... Ja, die Leute mit OAL scheinen es wohl übertrieben zu haben. Ich hab davon nicht allzuviel mitbekommen, wir standen in der aller letzten Ecke. Da kam eh kaum einer hin!
Aber mit Vollgas übern Platz donnern muss echt nicht sein! Ich bin mit meinem meist 1.Gang und Standgas, manchmal auch im 2. Das reichte aber vollkommen. Gut, wer nen schönen ESD drunter hat darf auch ruhig mal laut machen, aber halt nicht Nachts um 4.
Sehr gut fand ich da einen Kollegen,mit dem goldenen 205er Cab (den ich echt spitze fand), der direkt hinter uns Stand. Der ist den ganzen Tag auf dem Platz hin und her gefahren und hat mich auch die ein oder andere Runde mitgenommen. Aber immer ruhig und ordentlich. Da kann man auch nichts gegens herum cruisen sagen!



Aber im groben und ganzen fand ich super und werd nächstes Jahr, hoffentlich auch mit mehr Leuten, wieder nach SW kommen!


Also dann noch ne schöne Saison............. Christian
206sw Grand Filou Cool 75 in Nachtschwarz ( 2005 - 2009 )
308 Premium PackTHP 175 in Perla Nera Schwarz ( 2009- )

Gesperrt