Peugeot-treffen Edersee 2008 !!! vom 13 - 15 juni 2008 !!!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Peugeot-treffen Edersee 2008 !!! vom 13 - 15 juni 2008 !!!

Beitrag von madmadix » Mo 16.06.08 18:47

haj,

mich hats auch nicht länger als ein paar std gehalten, aber Coopex hatte mir bereits von Troubadix "burner" erzählt :D

mfg
Peter

Benutzeravatar
Lars-Eric
Spätzünder
Beiträge: 1656
Registriert: So 04.03.07 14:40
Land: Deutschland
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Peugeot-treffen Edersee 2008 !!! vom 13 - 15 juni 2008 !!!

Beitrag von Lars-Eric » Mo 16.06.08 19:24

gibbet denn irgendwo pix zu sehen?

BILDERRRRRRRRRRR!!!! :lach:

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Di 17.06.08 06:59

was hat denn nun troubatix verzapft das sie ihn des feldes verwiesen haben, da ich ganz vorne in der kolone mitgefahren bin hab ich nix mitbekommen
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

ChriSch
Strafzettelsammler
Beiträge: 482
Registriert: Do 14.02.08 23:09
Postleitzahl: 99976
Land: Deutschland
Wohnort: Bickenriede
Kontaktdaten:

Re: Peugeot-treffen Edersee 2008 !!! vom 13 - 15 juni 2008 !!!

Beitrag von ChriSch » Di 17.06.08 12:40

ja....was hat er denn gemacht das er gehn musste???


Aber im großen und ganzen muss ich sagen: Ein gelungenes und schönes Wochenende. Nächstes Jahr bin ich wenn nix dazwischen kommt auch wieder dabei!

sebb0
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Di 17.06.08 19:18

Re: Peugeot-treffen Edersee 2008 !!! vom 13 - 15 juni 2008 !!!

Beitrag von sebb0 » Di 17.06.08 19:51

hallo erst einmal, habe mcih jetzt auch registriert!

war auch das we am see und fand es wieder sehr gelungen. eine echte steigerung zum letzten jahr!

auch wenn es stimmen gab, die mit den preisen nicht einverstanden waren, so würde ich gerne etwas dazu sagen.

die 5€ , die bezhalt werden sollten waren deckungskosten. die weinigsten wissen vielleicht das kolonnenfahrten in dieser größe verboten sind und einer genehmigung und eines dementsprechenden antrags bedürfen welcher polizeilich abgesegnet werden musste (in diesem zusammenhang war auch die Bestimmung das während der Ausfahrt nciht schneller als 50km/h gefahren werden durfte). das wurde gemacht und da ja wie fast ncihts mehr kostenlos ist, hat die entsprechende behörde dort natürlich abkassiert.

dass das keine 10€ kostet dürfte wohl klar sein und da wir keine sponsoren hatten wurde das geld privat vorgestreckt. gleiches gilt für die aufkleber. es wollte sich definitiv keiner bereichern

da es keine sponsoren gibt wurde der betrag von einer. der nächste kritikpunkt waren die 9€ für tagesbesucher . auch hier wurden die preise nicht vom veranstalter sondern vom betreiber des campingplatzes festgelegt.

zum letzten punkt, dem "rausschmiss".

wir sind halt auf keinem alten militärgelände wie in jüterbog (french days) oder einem großen parkplatz (schweinfurt), wo diese sause jedes jahr stattfindet,s ondern nun mal auf einem campingplatz. das dort burnouts und "handbremsspielereien" nun mal zu einer gewissen beeinträchtigung bzw schäden des feriengebietes führen können ist nun mal anicht von der hand zu weisen. es wurde also im sinne des platzbetreibers/eigentümers gehandelt.

ich hab es leider nciht gesehen, allerdings ist dass sicher ermessensspielraum wo ich ebenfalls meine, dass eine verwarnung sicher auich gereicht hätte.

p.s. nein ich bin kein spießer... auch ich habe die androhung erhalten, wenn nötig sogar mit hilfe der polizei vom platz zu fliegen. allerdings vom "sicherheitsdienst" der anlage.



...so, abschließend ist zu sagen dass aus solchen gründen das treffen nächstes jahr ziemluch sicher an andere stelle verlegt wird, um sich solche ärgereien zu ersparen.

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Di 17.06.08 20:57

hab auch schon gehört das das treffen vielleicht nächstes jahr auf den platz von dem sponsor sprich peugeothändler verlegt werden soll

na warten wirs ab
mir HAT ES AUF DEM CAMPINGPLATZ SEHR GUT GEFALLEN

racing oder burnoutspiele brauch ich nicht unbedingt auf einem treffen
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: re

Beitrag von obelix » Di 17.06.08 21:35

peugeot205winner hat geschrieben:hab auch schon gehört das das treffen vielleicht nächstes jahr auf den platz von dem sponsor sprich peugeothändler verlegt werden soll

na warten wirs ab
mir HAT ES AUF DEM CAMPINGPLATZ SEHR GUT GEFALLEN

racing oder burnoutspiele brauch ich nicht unbedingt auf einem treffen
wie jetzt, sponsor?
grade les ich, es gab keinen sponsor? wat denn nu??

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

sebb0
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Di 17.06.08 19:18

Re: Peugeot-treffen Edersee 2008 !!! vom 13 - 15 juni 2008 !!!

Beitrag von sebb0 » Di 17.06.08 21:44

es gibt auch keinen. das einzige was das autohaus horst dieses jahr "gesponsort" hat war der bus mit der beschallungsanlage am freitag. ausserdem wollte er noch nen beamer und ne leinwand mitbringen.... war aber nicht so.

was richtig ist, ist dass er uns angeboten hat das treffen nächstes jahr auf ner wiese inklusive großem festzelt ausrichten zu lassen welche wohl ihm gehört und uns somit nichts kosten würde. dann müsste allerdings auch auf die gute sanitäreinrichtung bzw ausstattung des campingplatzes verzichtet werden.

das sind bis jetzt aber alles nur spekulationenm endgültiges wird dann zu entsprechender zeit geklärt und festgelegt!


hoffe ich konnte ein wneig licht ins dunkel bringen ;)!


p.s. mir hats auch sehr gut auf dem campingplatz gefallen (mal abgesehen von dem "sicherheitsdienst" :lach: ), also wie gesagt, erst mal abwarten und tee trinken :floet: ... .

kampfschüssel
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: So 07.05.06 21:01
Postleitzahl: 21514
Land: Deutschland
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Re: Peugeot-treffen Edersee 2008 !!! vom 13 - 15 juni 2008 !!!

Beitrag von kampfschüssel » Di 17.06.08 22:47

Moin
also ich denk nich das sich die Leute bei so einem teuren Treffen über die 5 Euro noch richtig aufgeregt haben,
Das ding ist nur wie man es sagt...sicher das es so teuer wird konntet ihr nix für, da es vom champingplatzbesitzer so hoch war.
Aber worüber man sich so aufgeregt hat das es vorher niemand wusste mit den 5 Euro.
Egal ob es Deckungskosten sind,sowas weiß man einfach vorher.
Und ihr hattet auch genug listen ausgetellt wo die Besucher zahlen drauf standen,also kann man sich rechtzeitug nach den Gebüren für die Ausfahrt erkundigen.
Sowas sellt einfach schlechte planung dar.
Also ich ziehe mein Hut vor jeden der ein Treffen plant und organisiert und will das auch nich umbedingt als das als Kritick schreiben sondern eher als verbesserungs vorschlag.
(nach unsrem ersten treffen kamen auch ein paar vorschläge)
Aber wie gesagt ich war noch auf keim Treffen wo ich nachzahlen musste.

Finde das wichtigste von allem wurde übersehen. Müllsäcke!!!! Wo waren die?wer hat die verteilt??Mussten uns welche kaufen...war schon stück hart!!
Dann fehlte die richtige anmeldung am anfang bzw wenn man auf den platz fährt wo die autos stehen.
Hätten sich die veranstallter mal hinterklemmen sollen und nich ihre eigenen Autos präsentieren.
Klar was einige überhaubt nicht verstanden haben,mich inbegriffen.warum durften die Autos nich bei den Zelten stehen.Hättet ja den platz vorher abstecken können.
Wer auch ganz gut gewesen wenn man ein ablaufplan gehabt hätte.

Also zu den Sanitäranlagen muss ich echts nix sagen,einfach nur neid...hätten wir auch gern!!!
8V RULZ

ChriSch
Strafzettelsammler
Beiträge: 482
Registriert: Do 14.02.08 23:09
Postleitzahl: 99976
Land: Deutschland
Wohnort: Bickenriede
Kontaktdaten:

Re: Peugeot-treffen Edersee 2008 !!! vom 13 - 15 juni 2008 !!!

Beitrag von ChriSch » Di 17.06.08 23:36

Also mit den Sanitäranlagen fand ich auch einfach Klasse! Ob es so auch auf der Wiese vom Autohaus geht glaub ich nicht. Geanuso die Stromversorgung die dort geboten war.

Den Preis fand ich schon in Ordnung, man müsste für das nächste mal vielleicht versuchen das Tagesbesucher so reinkommen. Ist vielleicht gewisse Verhandlungssache.
Ansonsten wäre die Wiese wo diesmal der Heli war vielleicht besser geeignet. Und die Autos neben die Zelte stellen fänd ich auch ne ganz tolle Sache, aber dafür war der Garben zwischen den Wiesen wohl ein wenig blöd.
Vielleicht gibt es ja noch andere Campingplätze am Edersee, die sich mit ein wenig Musik besser anfreunden können.

Aber im groben und ganzen, ein RESPEKT an die Orgaleute!

Antworten