TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Alexa205
Lenkradbeißer
Beiträge: 295
Registriert: Di 29.04.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Alexa205 » Di 06.02.07 14:55

Hallo!

Menschenkicker - ist das denn Überdacht?!?
Fals uns der Regen heimsucht!

...lexA
...lexA
Bild

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Gentsai » Di 06.02.07 15:17

Kloane hat geschrieben:erst wird nach unseren meinungen gefragt und wenn einer seine sagt, dann wird er blöd angegangen.
Ja, von Leuten die sich dadurch angesprochen fühlen, aber das passiert immer ;)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
vnv
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Mo 05.06.06 22:11
Postleitzahl: 97502
Land: Deutschland
Wohnort: Obbach
Kontaktdaten:

here we are

Beitrag von vnv » Mi 07.02.07 13:25

so, als Begründer diese Treads melde ich mich nun auch wieder mal zu Wort:

Als erstes freuen wir uns auf jeden Besucher der kommt, ganz egal wie sein Auto gemacht wurde oder auch nicht. Es findet sich auf unserem Treffen eigentlich alles was
man möchte,Getunt, normal, Clubs, Freaks, Familien usw. Das es leider nicht möglich ist, es jedem in jedem Punkt recht zu machen, sollte allen bewußt sein!!!
Wir werden uns in jedem Fall bemühen, wie in jedem Jahr, euch ein schönes Treffen zu liefern. Natürlich ist auch Kritik willkommen und wird nach Möglichkeit zur Verbesserung umgesetzt, aber man sollte es nicht immer so breit treten! Ich persönlich find es schade das sich ein Tread nach dem Treffen und so zwischendurch über 20 Seiten erstreckt und im Endeffekt nichts genaues gesagt wird.(meine persönliche MEINUNG!!!!) Wir haben uns aus den ganzen Kommentaren das zu Herzen genommen was wichtig ist und haben versucht dieses umzusetzen. Man wird sehen wie es ankommt.

So, jetzt nochmal zum Kicker:

Welcher Club jetzt schon weiß, das er mit soundsoviel Leuten teilnimmt, möchte mich doch bitte per EMAIL benachrichtigen(vnv75@yahoo.de), damit wir eine grobe Vorplanung machen können. Überdacht ist das Teilchen leider nicht, werd mal nach ner Lösung suchen.

ansonsten:

SEE YOU IN SW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marcel :zieh:
Was nie beginnt, kann niemals enden!!!

Benutzeravatar
Rob206
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: So 07.05.06 00:26
Land: Deutschland
Wohnort: Gründau
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Rob206 » So 11.02.07 17:40

Hi Leute,

also das wird dieses Jahr mein 4 Schweinfurt treffen und ich hatte dort noch nie probleme... Weder mit klauen, lärm und sonstiges!!!

Fakt ist recht machen kann man es nie jemanden, siehe Prüfstand! Ich kann nur sagen, langweilig ist es mir in Schweinfurt nie geworden... Und bei grosser Hitze gibt es ja immer noch den Baggersee!!!! :lach: :zwinker:

Gut das die mukke manchmal echt zu laut war, geb ich zu, aber mich hats nicht gestört, da fand ich die Jugend, mit ihren "getunten" Rollern schlimmer und nerviger, aber die waren ja nur einen Tag/Nacht da.... :zieh:

Zu der Bewertung, ich glaub nicht, das es nach den LED und blink blink bewertet wurde... Ich hab ganz unerwartet und völlig überrascht den dritten gemacht... :floet: *freu*

Ausser LED-Rückleuchten, hab ich nichts weiter mit LED!!! Weiß zwar net was du mit blink, blink meinst, plitze blank war mein Fahrzeug, viel Chrom geschweige denn Gold hab ich auch nicht....

Gruß
Rob206
Hab keine....

Benutzeravatar
TuNePlaYaZ®
Benzinsparer
Beiträge: 399
Registriert: Fr 10.12.04 11:50
Land: Deutschland
Wohnort: Lauingen

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von TuNePlaYaZ® » Mi 21.02.07 18:10

AN ALLE SCHWEINFURT ORGANISATOREN!!!!

Bitte lasst dich dieses Jahr die blöden Holzlatten vom Boden weg...

Hat schon gereicht das ich letztes Jahr meine Schürze geliefert hab und sich mein Fächerkrümmer verabschiedet hat...
Es hat nicht jeder so nen "hohen" Peugeot... Und jetzt kommt mir nicht mit zu tief o.Ä. ist nämlich alles eingetragen und mit Siegel....

Also wäre echt n Super Ding wenn man das umgehen könnte...


PS: Irgendwer hat letztes Jahr gemeint er mussso ne Latte ausm boden reißen, sodas gleich die schrauben solo im Boden stecken... gute nacht wenn da einer mit seinen Alu´s drüberfährt... Also das ist mein einziges Manko das ich anbringen möchte....

Greetz....
$µñ§è† Ê£î†è ¢®èw OnE ¢®èw OnE LoVe

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Strange » Mi 21.02.07 18:15

Meinst Du wirklich, dass die Latten von den Organisatoren angebracht worden sind? :gruebel:

Ich hätte jetzt eher vermutet, dass die da einfach von der Firma, der den Parkplatz gehört, installiert wurden, damit da grundsätzlich nicht so drübergeheizt wird. :floet:

Naja, mal sehen, was der Thread-Ersteller dazu sagt. :lach:

Ich persönlich - und da kannst Du mich gerne verbal schlagen - finde diese Latten jedenfalls klasse. Sonst würden die Jungspunte auf dem Treffen noch mehr den Rallo machen. :auslach:

:zwinker:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19337
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von obelix » Mi 21.02.07 18:16

CharlieL. hat geschrieben:AN ALLE SCHWEINFURT ORGANISATOREN!!!!

Bitte lasst dich dieses Jahr die blöden Holzlatten vom Boden weg...
äähm...

diese leisten sind da mit gutem grund:-)
als es diese nicht gab sind die vollspacken mit vollsuppe zwiwchen den zelten slalom gefahren.
deswegen sind die holzlatten eingeführt worden.

ne kleine private anmerkung von mir:
wenn ein auto so tief ist, das ees an diesen lättchen hängen bleibt stimmt ned was mit den leisten ned - dann stimmt was mit dem auto ned:-)

mein cti ist auch ziemlich tief, aber ich kann da ohne grosse bremsaktionen drüber...

ich hab lieber, wenn man ein bissle vorsichtig fahren muss als wenn nachher ein paar leutz angefahren werden.
seid lieber froh, dass auf dem gelände kein fahrverbot ab ner gewissen uhrzeit herrscht - so kenn ich das von anderen grossen treffen - ab 18.00 dreht sich kein rad mehr und die security greift hart durch.
was ich persönlich auch befürworten würde, einige ausfallerscheinung spezielle rleute würden dann schlagartig entfallen....
was dem treffen sicher gut tun würde.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Rob206
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: So 07.05.06 00:26
Land: Deutschland
Wohnort: Gründau
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Rob206 » Mi 21.02.07 20:29

Also isch kam auch drübber.... :zieh:

Ein Fahrverbot ab 18Uhr find ich n bissel früh aber so ab 20 spätestens 22 Uhr find ich auch okay!!!
Auch wenns nimmanten Intressiert, auf Truckfestivals bleiben die (Show)-Trucks das komplette WE stehen und wir haben da auch FUN...

Man kann auch im stehen Anlage, Lichter usw. präsentieren!!! Mal drüber nachdenken!!! :gruebel: :gruebel: :gruebel: Geht ja auch um eure Sicherheit!!!

Ich hasse auch VORSCHRIFTEN und GESETZE, aber in manchen Sachen sind sie dann doch nutzvoll.... Voralllem bei so Menschenmassen! :augenroll:
Hab keine....

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Stoppi » Do 22.02.07 06:02

@Obelix
Besser kann man´s net schreiben! :lach:

@Rob206
Das wär ja auch "n Spass", wenn beim Trucker-Festival die ganze Zeit die Trucks zwischen den Zelten durchdonnern würden.... :D :floet: :zwinker:

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Gentry_Ba » Do 22.02.07 12:14

Hi!

Ich find die Latten am Boden absolut Klasse! Wenn ein Auto derart tief ist, dass man da ned drüber kommt, ists einfach nur ne Lachnummer, sorry... :D
Das sind dann die gleichen, die beim MC ned übern Hügel kommen und ALLES UND JEDEN BLOCKIEREN! DAS NERVT... 3 Punkte und 1 Monat zu Fuss wegen Verkehrsbehinderung wär da das Mindeste...

Sorry, aber das ist wirklich ein Reizthema. Ich frag mich, wie du mit so einem Auto überhaupt in den Parkplatz in SW reingekommen bist?!? :auslach:

Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Antworten