TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Gentry_Ba » Fr 02.02.07 15:14

HI!

So'n Burnoutplatz ist das Letzte... Unterstes Niveau... Meine Meinung.
Zivilisiert gings ja noch, aber des hast eben dann meistens nimmer...
Mit sowas ruft man die ganzen Gehirnakrobaten auf den Plan... BITTE NED. *kotz*

Grüsse,
Matthias :sonich:
Zuletzt geändert von Gentry_Ba am Fr 02.02.07 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Gentsai » Fr 02.02.07 15:14

Streetfighter hat geschrieben:das sit richtig das man es ned verbieten kann, ABER man könnte doch diese jungs anmahnen - dann abmahnen - und dann raus......
Und wer macht das?
Raffen es solche Leute wenn sie ermahnt werden?

Man sollte wirklich Türsteher einstellen :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Streetfighter » Fr 02.02.07 15:23

Gentry_Ba hat geschrieben:HI!

So'n Burnoutplatz ist das Letzte... Unterstes Niveau... Meine Meinung.
Zivilisiert gings ja noch, aber des hast eben dann meistens nimmer...
Mit sowas ruft man die ganzen Gehirnakrobaten auf den Plan... BITTE NED. *kotz*

Grüsse,
Matthias :sonich:
wieso was spricht dagegen ? ich würd da auch ned drauffahren und du sicher auch ned - aber lass uns halt den spass beim zuschauen :zwinker:
lieber gesittet auf ner platte aufm platz als wie vor 3 jahren draussen auf der strasse bis die polizei kam und es ärger gab.
und ich muss sagen des zuschauen macht echt spass :floet:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Streetfighter » Fr 02.02.07 15:24

Gentsai hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:das sit richtig das man es ned verbieten kann, ABER man könnte doch diese jungs anmahnen - dann abmahnen - und dann raus......
Und wer macht das?
Raffen es solche Leute wenn sie ermahnt werden?

Man sollte wirklich Türsteher einstellen :D
das ist wieder die frage wer das macht oder machen soll.
aber es waren 2006 auch besucherfamilien mit kindern da ! die haben sich aber recht schnell wieder verzogen als sie solche ausschweifungen gesehen haben. ehrlich - für sowas schäme ich mich immer mit. wir sind ja schliesslich auch peugeotfahrer. und nachher heissts immer die peugeotjungs saufen wie die löcher - da brauchst ned hingehen.
Zuletzt geändert von Streetfighter am Di 06.02.07 07:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
afrob
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von afrob » Mo 05.02.07 22:25

Streetfighter hat geschrieben:hallo
jetzt meld ich mich auch mal zu wort zu dem thema

- das ewige rumgefahre sollte sich aufhören (autos wie pocketbikes) - ist echt gefährlich
- ab einer gewissen zeit sollte einigermassen ruhe herrschen
- das extrem laute aufdrehen der anlagen geht auch aufn senkel
- clubspiele o.ä. solltet ihr machen - stimmt - wie kartfahren-bierkastenstapeln oder wie schon erwähnt das menschenkicker
- leistungsmessung okay - aber an nem anderen standort - etwa beim klo
- der alkoholkonsum sollte sich nimmer so extrem bemerkbar machen - ihr müsst bedenken es waren 2006 auch kinder da zum schauen - und wenn da um 15uhr schon vollbesoffene rumlaufen macht das kein schönes bild - is ja noch ned wörthersee o.ä.

gruss
is der herr nur mal wieder am meckern oder was!!!
wenn du doch damit nen problem hast, dass einige leute anders spaß haben wie du, darfst du auch gerne daheim bleiben!!!
gruß julian
wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!!

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Stoppi » Di 06.02.07 06:19

afrob hat geschrieben: is der herr nur mal wieder am meckern oder was!!!
wenn du doch damit nen problem hast, dass einige leute anders spaß haben wie du, darfst du auch gerne daheim bleiben!!!
gruß julian
Ach Julian! :augenroll:
Der Robert meckert doch gar net!? Sind doch alles "nur" Anmerkungen und Vorschläge!
Hier soll ja auch keinem was vorgeschrieben werden. Und die Organisatoren wissen wohl selbst am besten, was zu tun und was zu lassen is!? :D

..und die Oberpfalz-/Niederbayern-Fraktion kommt ganz sicher KOMPLETT! :lach:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Streetfighter » Di 06.02.07 07:53

afrob hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:hallo
jetzt meld ich mich auch mal zu wort zu dem thema

- das ewige rumgefahre sollte sich aufhören (autos wie pocketbikes) - ist echt gefährlich
- ab einer gewissen zeit sollte einigermassen ruhe herrschen
- das extrem laute aufdrehen der anlagen geht auch aufn senkel
- clubspiele o.ä. solltet ihr machen - stimmt - wie kartfahren-bierkastenstapeln oder wie schon erwähnt das menschenkicker
- leistungsmessung okay - aber an nem anderen standort - etwa beim klo
- der alkoholkonsum sollte sich nimmer so extrem bemerkbar machen - ihr müsst bedenken es waren 2006 auch kinder da zum schauen - und wenn da um 15uhr schon vollbesoffene rumlaufen macht das kein schönes bild - is ja noch ned wörthersee o.ä.

gruss

is der herr nur mal wieder am meckern oder was!!!
wenn du doch damit nen problem hast, dass einige leute anders spaß haben wie du, darfst du auch gerne daheim bleiben!!!
gruß julian
hallo
im ersten post wurde nach meinungen gefragt :!: diese habe ich kundgetan und habe somit auch die meinungen meiner anderen vorredner teils wiederholt :!:
kommen tun wir ja trotzdem :zieh: aber dann darf hier keiner nach *verbesserungsvorschlägen* o.ä. fragen wenns einem ned passt :zwinker:

gruss

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Kloane » Di 06.02.07 13:04

Stoppi hat geschrieben:
afrob hat geschrieben: is der herr nur mal wieder am meckern oder was!!!
wenn du doch damit nen problem hast, dass einige leute anders spaß haben wie du, darfst du auch gerne daheim bleiben!!!
gruß julian
Ach Julian! :augenroll:
Der Robert meckert doch gar net!? Sind doch alles "nur" Anmerkungen und Vorschläge!
Hier soll ja auch keinem was vorgeschrieben werden. Und die Organisatoren wissen wohl selbst am besten, was zu tun und was zu lassen is!? :D

..und die Oberpfalz-/Niederbayern-Fraktion kommt ganz sicher KOMPLETT! :lach:

gib dir recht stoppi!

erst wird nach unseren meinungen gefragt und wenn einer seine sagt, dann wird er blöd angegangen. des find i ez ned so toll.

aber egal was is, wie da stoppi scho so schön gesagt hat:

wir Oberpfälzer und Niederbayern kommen KOMPLETT - und wir sind n ziemlich großer Haufen wenn wir wollen.. :zwinker: :bier: :dicke_freunde: :mutig:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Di 06.02.07 13:09

Jetzt mal was positives. Ich freue mich auf Schweinfurth und hoffe das es diesesmal klappt. Letztes Jahr ging wegen ner Abschlussprüfung leider nicht und hoffe halt dieses Jahr dabei sein zu können. Werde vielleicht auch ein Bierchen trinken und bin gespannt wer sich so hinter den ganzen Namen versteckt. War noch nie auf so einem Treffen, liegt vielleicht auch da dran das bei mir am Wagen nichts gemacht ist und ich auch kein großes Geld für Alufelgen ausgeben will. Spiele wie Menschenkicker und Kistenstapeln sind bestimmt nicht schlecht, da lernt man sich kennen. Burn-Out schüön und gut wenn an die Sicherheit gedacht wird und auf ein paar Stunden begrenzt wird super, würd ich mir auch anschauen, allerdings mir sind meine Reifen zu schade und mit 60PS naja da fliegt mir vermutlich nach ein paar Sekunden alles um die Ohren. Ein paar Stände von den hier Vertretenen Händlern fänd ich optimal keien Ahnung wie es sonst war. Ich werd vermutlich wenn es klappt morgens hinfahren mir alles anschauen und abends wieder fharen oder eine Nacht bleiben, je nachdem. Das es immer irgendwelche Chaoten gibt die mit quietschenden Reifen Ihre 33kw-GFK-2,50m-breit-Aluflügerbomber (Respekt vor der Arbeit) übern Platz kriechen lassen läßt sich mit Sicherheit kaum vermeiden. Ich gehöre ganz sicher nicht zu dieser Sorte und hoffe das es für mich ein positives Erlebnis wird.

Ob getuned oder nicht, ich sach mal Hauptsache ein schönes Auto, auch wenn für mich außer PUG eigentlich kaum etwas anderes vor die Tür kommt.

In diesem Sinne ICH FREU MICH AUF SW!!!
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Benutzeravatar
volker206
Lacklecker
Beiträge: 963
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von volker206 » Di 06.02.07 13:23

Hallo,

es ist sch...egal ob an deinem Auto ws gemacht wurde oder nicht. Ich fahre seit 15 Jahren auf Peugeot-Treffen und es hat sich noch niemand aufgeregt, das ich keine Alus oder kein Fahrwerk habe.

Gruß Volker206
Schmeedy Gonzales hat geschrieben:Jetzt mal was positives. Ich freue mich auf Schweinfurth und hoffe das es diesesmal klappt. Letztes Jahr ging wegen ner Abschlussprüfung leider nicht und hoffe halt dieses Jahr dabei sein zu können. Werde vielleicht auch ein Bierchen trinken und bin gespannt wer sich so hinter den ganzen Namen versteckt. War noch nie auf so einem Treffen, liegt vielleicht auch da dran das bei mir am Wagen nichts gemacht ist und ich auch kein großes Geld für Alufelgen ausgeben will. Spiele wie Menschenkicker und Kistenstapeln sind bestimmt nicht schlecht, da lernt man sich kennen. Burn-Out schüön und gut wenn an die Sicherheit gedacht wird und auf ein paar Stunden begrenzt wird super, würd ich mir auch anschauen, allerdings mir sind meine Reifen zu schade und mit 60PS naja da fliegt mir vermutlich nach ein paar Sekunden alles um die Ohren. Ein paar Stände von den hier Vertretenen Händlern fänd ich optimal keien Ahnung wie es sonst war. Ich werd vermutlich wenn es klappt morgens hinfahren mir alles anschauen und abends wieder fharen oder eine Nacht bleiben, je nachdem. Das es immer irgendwelche Chaoten gibt die mit quietschenden Reifen Ihre 33kw-GFK-2,50m-breit-Aluflügerbomber (Respekt vor der Arbeit) übern Platz kriechen lassen läßt sich mit Sicherheit kaum vermeiden. Ich gehöre ganz sicher nicht zu dieser Sorte und hoffe das es für mich ein positives Erlebnis wird.

Ob getuned oder nicht, ich sach mal Hauptsache ein schönes Auto, auch wenn für mich außer PUG eigentlich kaum etwas anderes vor die Tür kommt.

In diesem Sinne ICH FREU MICH AUF SW!!!
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

Antworten