Wer kommt alles nach Osnabrück?

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt alles nach Osnabrück?

Beitrag von StefanB » Mo 04.09.06 12:32

Ach du Scheisse Stoppi... hast recht :rotwerd:
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt alles nach Osnabrück?

Beitrag von boeseMI16 » Mo 04.09.06 13:39

605 SV hat geschrieben:Ich bin gestern auch gut nach Hause gekommen.
Ich finde es war ein gelungenes Treffen und nächstes Jahr bin ich auf jedem Fall wieder mit dabei.
sehr schön das wir uns mal getroffen haben :) Auf jedenfall netter Bursche biste :D

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Wer kommt alles nach Osnabrück?

Beitrag von madmadix » Mo 04.09.06 17:18

haj,

das einzigste was ich noch zu bemängeln habe ist, das wir den weg nur schwer gefunden haben und in osna selbst fast ne std. verloren haben, da war leider nichts ausgeschilder von der richtung... :traurig:
aber ansonsten hat es mir sehrgut gefallen, werder nächstes jahr auch wieder mit dabei sein :lach:

mfg
Peter

Benutzeravatar
Meta666
Lenkradbeißer
Beiträge: 203
Registriert: So 25.04.04 16:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt alles nach Osnabrück?

Beitrag von Meta666 » Mo 04.09.06 18:29

Also meiner Meinung nach war es in diesem Jahr das gemütlicheste und damit für mich das beste Treffen überhaupt. Ich kannte den alten Platz noch nicht, aber der hatte es wirklich in sich. Positiv natürlich, die Klos waren zwar für die kleinere Generation gedacht, aber stets sauber und nie voll (von Menschen). Essen gabs rund um die Uhr und Veranstaltungstechnisch war gerade die Orientierungsfahrt sehr sehr schön. Nette Gegend dort, auch wenn die BW dort Stahl- statt Betonpfeiler benutzt. Und das ganze noch bei einem Wetter das einfach nur göttlich war obwohl am Sonntag die Wolken doch zu regnen anfingen.

Bei der Bewertung misch ich mich nicht ein, mittlerweile gehe ich auf Treffen der Leute willen und um Ideen anzuschauen. Nicht um Pokale abzusahnen. Also isses mir egal wie wo und wann oder ob fair oder unfair bewertet wurde.

Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder vertreten sein da ich die entspannte Atmosphäre dort einfach nur schön finde. Schweinfurth ist dagegen zu, ich sag mal "VWhaft" geworden. Aber da werd ich natürlich auch wieder sein nächstes Jahr, denn irgendwie isses ja auch immer schön. :floet:

p-joe
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12.07.06 09:16

Re: Wer kommt alles nach Osnabrück?

Beitrag von p-joe » Mo 04.09.06 21:41

also ich muß mal ein bischen kritik loswerden...

ich war leider dieses jahr arg enttäuscht von dem peugeot treffen, erstmal zum platz, der war zwar schön gemütlich, aber dadurch das der in 3 teile getrennt war, gabs "grüppchen" bildung, und durch den wald hat man nix mitbekommen.
da war der platz von den letzten beiden malen viel viel besser, da hat man sofort gesehn wenn ein neues auto ankam und konnte dann dahin sich den angucken, auf dem jetzigen gelände mußte man alle 30min ne runde laufen und gucken wer gekommen ist und wer gefahren ist, das fand ich nicht so toll.
ebenso fehlte mir das programm, das war die letzten male einfach besser, ok stripperinnen und gogogirls müssten ja nicht sein, aber nen dj oder wenigstens ein bischen musik hätte ruhig sein dürfen.
rüffer war ja leider auch nicht da das man bei dem mal hätte schön gucken können...
db-messen oder so hätte man ja auch noch machen können.

und ganz ehrlich, 15€ dafür zu zahlen das ich nur mit den leuten nett beieinander sitzen darf find ich auch ein bischen übertrieben wenn nix anderes geboten wird, da kann man sich auch mit dem club nen grillplatz mieten und da nett beieinander sitzen und nachher da noch zelten...

ich denke mal wenn nächstes jahr das treffen wieder dort gemacht wird und es auch kein programm gibt werde ich wohl nichtmehr kommen, finde es aber schade da ich die letzten beiden male sehr viel spass hatte und das treffen bei mir schon tradition...

ganz schlecht fand ich es aber nicht, ich hatte ja auch jede menge spass, aber der spass kam von den leuten, und den hätten wir auch beim mäcces um die ecke gehabt...

trotzdem noch nen lob an die orga, da das treffen reibungslos geklappt hat, die essen und trinken preise wirklich gut waren...
also ich hoffe nächstes jahr dann wieder in lengerich mit ein bischen programm, dann komme ich gerne wieder ;)

Benutzeravatar
daister
Benzinsparer
Beiträge: 347
Registriert: So 20.08.06 13:40
Land: Deutschland
Wohnort: bramsche bei osnabrück

Re: Wer kommt alles nach Osnabrück?

Beitrag von daister » Mo 04.09.06 22:04

sorry, aber da muß ich dich/euch enttäuschen, der termin(31.08. bis 02.09.07) steht für den platz fest, da in lengerich keine treffen mehr auf dem platz stattfinden dürfen.

mir persönlich gefällt allerdings dieser platz doch besser, da man so auch mal mit anderen quatschen kann, die man so unterwegs trifft.

aussteller haben leider einige kurzfristig abgesagt.

musik haben wir die jahre immer gehabt, doch leider mußten wir immer feststellen, das es kaum angenommen wurde.

außerdem mußte ab 22uhr nachtruhe eingehalten werden.

bezüglich des platzes lengerich, bedankt euch bei den leuten, die es einfach nicht lassen können, wie gaskranke durch eine wohnsiedlung zu fahren in der kinder spielen......

Benutzeravatar
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Beiträge: 1599
Registriert: Di 04.05.04 20:53
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt alles nach Osnabrück?

Beitrag von Philipp.hy » Mo 04.09.06 22:08

also ich fand den platz spitze.

und musik oder festzelt muss auch nicht sein, hatten wir ja auch immer und überall trotzdem gehabt.

daher auch ein paar leere batterien ^^

achja viele bilder sind schon online auf www.small-devils.de
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt alles nach Osnabrück?

Beitrag von Gentsai » Di 05.09.06 01:44

daister hat geschrieben::D für nächstes jahr werde ich ne stange und nen tisch organisieren, damit sie sich nicht mehr rausreden kann :P
Ich werde dich daran erinnern :D

Zu den anderen Sachen:
Musik dröhnt doch sowieso dauernd aus einigen Anlagen, wenn ein DJ das ganze Areal beschallt kommen nachher nur Diskussionen über die Musikauswahl, jedem kann man es nicht recht machen und mich würde das absolut stören.

Das Treffen war super einfach zu finden wenn man von der A1 aus Osnabrück/Lotte angereist ist, weiss nicht wie es aus den anderen Richtungen war.

Das was p-joe über den Platz gesagt hat habe ich ja auch schon bemängelt, aber mir sind mehrere kleine gepflegte Plätze auf einem geschlossenen Gelände mit guten sanitären Anlagen lieber als eine riesige Wiese mit Dixiklos :D

Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Fr 04.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt alles nach Osnabrück?

Beitrag von -INSOMNIAC- » Di 05.09.06 08:39

amen @gentsai

an sich fand ich die grüppchenbildung auch ehr unschön aber im großen und ganzen war das treffen absolut genial.

es gab mal wieder die gelegenheit mit altbekannten gesichtern zu quatschen und neue gemeinheiten auszuhecken (zu bluestar schiel)

nächstes jahr sind wir sicher auch wieder mit von der partie und geben nach dem aufbauen die anmeldung ab *gg*
nur nächstes mal bitte dafür sorgen dass der kaffe nicht nur gefärbtes wasser mit etwas aroma ist ;)

großes lob an die weseremser, war wieder ein sehr schönes treffen alles in allem.

Gruß,
daniel
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Benutzeravatar
bluestar205
Lacklecker
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: im sonnigen Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt alles nach Osnabrück?

Beitrag von bluestar205 » Di 05.09.06 11:12

Welche Gemeinheiten denn?? :floet: :floet: :floet:

:D
Bild

Antworten