Die ersten Pics aus Schweinfurt

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von XenonShock » Mo 05.06.06 21:59

Dr.Evil hat geschrieben:
106driver hat geschrieben:
hör mal wenn du keine ahnung hast einfach mal ruhig sein. der steht sauber wieder inder garage wo er hin gehört. für mehr is der ja eh net zu gebrauchen. front is nix. verkehrssicher auch net weil ja kein verbandskasten drin is aber egal
was hast du fürn problem? wohl neidisch was?

der wird gefahren! der is net zum rumstehen! und das mit der stoßstange vorn wird schon seinen sinn haben!

und der verbandskasten ist wohl drin!!!
Was is das den wieder für ein Dummschwätzer ?



ENTLICH einer der es verstanden hat was ich sagen will - DANKE
bei unseren 407ern war alles getüvt - bei dem rote nummer 407er würde mich interessieren ob die angebliche prototypenfront eingetragen war die voller risse war und erst 1 tag vorm treffen fertig wurde :floet: soviel zum thema verkehrssicherheit usw.

gruss
Echt nicht in Ordnung sowas es sollten nur zugelasse Autos teilnehmen dürfen.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

zeddicus
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 135
Registriert: Mo 17.01.05 21:11
Land: Deutschland
Wohnort: Braunau Am Inn

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von zeddicus » Mo 05.06.06 22:31

406V6 hat geschrieben:
zu guter letzt Punkt 4: Zu mir sind einige Besucher gekommen und haben mich gebeten den Motor mal hochzujubeln für ihre Videokamera/Fotohandy oder sonstigem..... Bitte nochmals: SIE SIND ZU M I R gekommen....

Muss da jetzt mal dem Chris Recht geben. Ich hab ihn bis ich gefahren bin 3mal rundumfahren sehen. Wobei ich weiss dass er einmal raus is zum Kaufmarkt, einmal nachts zur Pension, und am Samstag morgens von der Pension wieder reingetrudelt. Damit war soweit ich weiß hübsch zamgräumt. Dass er das mit einer kleinen (und soweit ich mich erinner wars ne kleine, also net wie der 106er und so alle Parkplätze abklappern) Runde verbunden hat find ich persönlich net schlimm. Ich war oft bei ihm vorne - An schen Dong fias Bier, a wonns ka Stiegl woa - und da war er immer mit seim Bierchen im Zelt. Wenn er gestartet hat, dann weil ihn wer drum gefragt hat.

Schlimm fand ich im Gegensatz den Typen vorm Zelt, der mindestens a halbe Stunde den Motor hochgedreht hat und sich gefreut hat wie a Fuffzgerl wenn er gschossen hat. Oder die Vollidioten die um halb vier oder so, wie die Musik aus war mit Dauerhupe Runden gefahren sind... *hirn äh hut ab*

Ansonsten fand ich das Treffen spitze, Eintritt absolut human (mei Freundin hat als Beifahrerin inkl. Frühstück um 1 Euro weniger gezahlt als in Micheldorf '05 für einen Tageseintritt). War auch stolz auf den 206er Fahrer der vom Golf provoziert worden ist draussen. Geschichte dazu:

206er fährt draussen vom Eingang aus rechts weg. Golf auf der anderen Spur rückwärts nebenher. Hat vorher schon ewigst andere provozieren versucht. Beide bleiben auf dem kl. Parkplatz danach stehen, schreien sich schnell was zu. Dann Aufstellung. Ich denk ma schon Beschleunigungsrennen, und wieso musste er sich drauf einlassen. Siehe da, beide beschleunigen wie blöd, aber nach 50m bremst der 206 und schleift links in den Parkplatz rein. Der Golf hat des gar net mitbekommen und bröselt wie besessen alleine weiter die Straße lang. Bin ausm Lachen fast nimmer rausgekommen. - Respekt -

GreetinX, Zeddicus

Benutzeravatar
vnv
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Mo 05.06.06 22:11
Postleitzahl: 97502
Land: Deutschland
Wohnort: Obbach
Kontaktdaten:

Re: Ein Foto in eigener Sache ...

Beitrag von vnv » Mo 05.06.06 22:32

Na,dein 104er is auch ein schönes Stückchen.
Auf´m Leistungsprüfsatnd war ja auch alles i.O.
süßes Kind!!!alles in allem war es wieder mal ein super Treffen mit
vielen neuen kontakten(zumindest für mich)mit zuwenig SCHLAF! :zieh:

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Darkman » Mo 05.06.06 22:33

Ich bitte euch friedlich zu bleiben .... es war ein schönes Treffen und langsam sollten es alle wissen das es jedes Jahr die gleichen Diskussionen gibt.

Aufregung lohnt sich also nicht :floet:

Alle Beiträge die unsachlich oder anstössig sind/werden fliegen hier raus... also bitte schön sachlich und höflich bleiben :cool:
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
406V6
Lenkradbeißer
Beiträge: 220
Registriert: Di 22.11.05 21:09
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von 406V6 » Mo 05.06.06 22:38

recht hast Darki!
Wer später bremst ist länger schnell.........

Benutzeravatar
Becko
Benzinsparer
Beiträge: 353
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel + Eschwege
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Becko » Mo 05.06.06 22:44

hallo
du warst mitm nico da :?: und wir haben uns ned gesehen :?: schade
auch uns wurden 2 stühle in der nacht geklaut - auch armselig

gruss robert
Ja, stimmt genau! Ich bin der mit dem silbernen 307... Hab euch gesehen, sehr nette 407er :teufelgut:
Gruß Bild
Christian (Becko)

Bild

Benutzeravatar
volki
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Di 28.09.04 03:36
Land: Deutschland
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von volki » Mo 05.06.06 23:18

Auch für mich war es das erste mal Schweinfurt. Ich bin zwar schon ne halbe Ewigkeit hier im Forum angemeldet, aber war nie so wirklich aktiv. Dies hat sich zwar nicht unbedingt als Nachteil herausgestellt, aber man hat doch schon beobachten können wie sich einige "kannten" obwohl sie sich eben dort das erste mal getroffen haben. Aber ich habe ja jetzt wieder ein Jahr Zeit und gelobe Besserung. Jetzt wo ich sogar nen Pin mit dem Logo des Forum spazieren fahre :floet:

Aber nun mal zu meinem Eindruck...
Schon die Begrüßung war Spitze. Den Schweinfurtern eilt ja ein sehr guter Ruf, was ihr Treffen betrifft, vorraus. Als ich den Platz sah, dachte ich mir naja, da bin ich mal gespannt, groß genug isser ja. Aber meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Schon der erste Gang ins Fest/Verpflegungszelt war umwerfend. Die Preise moderat, das "Personal" freundlich und über kleine "Verständigungsschwierigkeiten" wurde auch geschmunzelt nachdem man dann auf einem Level war.
Als wir dann auf dem Platz selbst waren und von hier und dort anfragen kamen ob man mal den Hammer oder die Matrazenpumpe haben kann, war ich dann überzeugt, dass auch die Besucher freundliche und offene Zeitgenossen sind.
Das es trotz alledem auch welche gibt, die es teilweise in ihrem Verhalten übertreiben, hat man denke ich überall und immer. Und das dadurch die Nächte lang werden, habe ich im letzten Jahr in Jüterbog schon mitbekommen. Was die Aktion mit den geklauten Stühlen in der ersten Nacht betrifft, möchte ich mich nochmal bei denen bedanken, die uns gewarnt haben. Sorry, für mich sind in der Nacht nicht nur die Katzen grau :D Für solche Aktionen fehlt mir natürlich jegliches Verständnis.
Zum Thema Fahrzeugbewertung bin ich glaube ich der letzte der da seine Meinung sagen darf. Da an meinem 306'er von mir momentan noch gar nichts gemacht wurde. Allerdings waren doch auch einige meiner Favoriten dabei und auch eben einige nicht, was evtl. seine Gründe hat. Aber ich habe mir sehr viele Anregungen holen können.
Das Rahmenprogramm war natürlich auch nicht zu verachten. Besonders die Shows am Gestrigen Sontagabend waren sehr ansprechend. Nur dass man das "Trink-Futter-Spielchen" am Abend vorher abgebrochen hat, fand ich ein bissl dumm gelaufen. Ja, ich war auch einer von denen die mitgemacht hätten nur des Spaßes wegen. Wenn man mit sowas anfängt, sollte man es dann auch durchziehen oder eben ganz lassen. Obwohl man hat ja gesehen wie sowas ausgehen kann, vielleicht war´s besser so. Ob es auch noch Mädels in nassen T-Shirts gab, weiß ich gar nicht, da wir es dann vorgezogen haben vor unserem Zelt die Autos anzuhalten und einer "Verkehrskontrolle" zu unterziehen. Diese Aktion wurde übrigens von den meisten mit genau dem Humor aufgenommen wie es die beiden Spezies meinten.
Alles in allem fand ich, war es ein gelungenes Wochenende. Deshalb möchte auch ich mich auch noch einmal allen Mitgliedern des Vereins bedanken die an diesem Wochenende sehr Arbeit geleistet haben, um uns allen ein unvergessliches Wochenende zu verschaffen. So und nun werde ich mich mal den über 300 Bildern und zweieinhalb Stunden Video widmen, die ich mir als Ausbeute mitgebracht habe.

André

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von boeseMI16 » Di 06.06.06 00:13

Edit: Achso zu Anfang: Ich war nicht da... Geht mir nur um meine Meinung um solche "größen" Treffen allgemein...



Dr.Evil hat geschrieben:
406 POWER hat geschrieben:Ich musste mir das mit dem Citroén zerdeppern auch noch die Ganze Zeit mit ansehn, blöderweise parkten die ihr armes Auto immer ganz dicht bei meinem Club :sonich:

Also das war mein 1. mal Schweinfurt und ich habe da ma ne frage: Is das schon immerso gewesen, das alle Paar min. die selben Autos ne Runde um den Platz drehen, damit auch ja jeder ihr Auto sieht :?:

Das fand ich irgendwie net soo toll. Abgesehn von dem ständigen unnötigen Gasgeben.

Stimmt das, dass nächstes Jahr evtl. Citroén dabei sein soll :?:
Kann mir nämlich net vorstellen wie die auch noch alle dahinpassen sollen :gruebel:
Ich fands nämlich schon ziemlich voll. Wie viele waren eigentlich ungefähr da :?:
Weis das jemand :?:


Was die aktion mit dem Ax gesollt hat wissen warscheinlich nichtmal die götter!!! es zeugt meiner meineung nach von masivem idiotentum!

Das mit dem platzrunden war schon immer so! Es sind zu 90% die leute mit den total verwanztenMistkrücken die glauben mit jeder Runde wird das auto geiler!
die fahrer der schönen autos lassen ihr auto am platzte stehen.

Leider ist das sinnlose gasgegebe und bis in den Begrenzer drehen auch immer noch so! motoren kosten ja nix und das ist ja sehr materialfreundlich!
Am meisten hat uns der weiße 406 mit den Flügeltüren aufgeregt! Alle 5 minuten die Mistkiste mit den Altomasitzten anzulassen und hochzujubeln damit jeder den leergeräumten auspuff hört war extrem nervig!!! Auch mehrmaliges ansprechen hat nix gebracht.
Nächstes jahr wird für solche fälle die wirksamste waffe dabei sein -> bauschaum!!!!


Aber wie oben schon steht, langsam übrtreffen wir das klischee der Opel und VW treffen!!
Das ist auch meine meinung!!!

wär ich gekommen, wär mein Auto sicher auf keiner 1/4 Meile vergewaltigt worden.... und Burnout auch nicht, wär zwar wieder mal als "Laberkönig" und als "Faker" hingestellt worden (á la der hat doch gar nicht so viel Power etc)... Aber muss man sich so erniedrigen um seinen eigenen Werke "kaputtzutreten" auf sinnlosen 1/4 Meilen? und burnouts etc?

Erinner mich da an nen 106 S16 auf irgendeim Treffen, dems die Kupplung zerrissen hat hehe, da lach ich drüber, bzw. lach über ihn... wieso macht man so n schwachsinn...

Wenn man Leistung hat, muss mans schon gar nicht irgendwem beweisen.... Auch im 106S16 nicht... die Dinger gehen von Werk aus schon sehr gut....

Naja deshalb werde ich auf solchen Treffen nicht aufschlagen.... Ich geh nach Osterode und Osnabrück dieses Jahr noch (Ladbergen hat leider nicht geklappt)... Schön klein, gemütlich nur nette Leute und entspannung pur...

Viele grüsse

Jan

Benutzeravatar
Hochschalt0r
Benzinsparer
Beiträge: 324
Registriert: Mo 07.06.04 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken/Heusweiler

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Hochschalt0r » Di 06.06.06 15:44

Hallo!

Wer hat denn bei den 206ern die Pokale gewonnen?

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von BigAl » Di 06.06.06 16:06

Also erstmal lob und Anerkennung an die Veranstalter. Das treffen war top organisiert.

Nur im vergleich zu den letzten jahren ist mir irgendwie aufgefallen, daß das niveau sehr gesunken ist. Meiner Meinung nach; schade eigentlich. Das war fast so, wie'n VW treffen. Auf Audi treffen geht es immer noch recht gesittet zu.

Das die leutz da ihre Motoren hoch gejubelt haben, fand i gar ned so schlimm, wann sonst hat man denn mal die möglichkeit?? Macht man sowas draußen kostet es ja gleich geld. Und auf nem Showtreffen kann man sowas meiner Meinung nun wirklich vertreten

Das mit den runden drehen, da kommt immerhin Bewegung rein, NUR das einige Idioten mehr wie zu schnell über platz gefahren sind, fand ich mehr wie sch*****!!! Muß nicht sein. Die müßten selber das Betrunkene ohne kontrolle übern platz gestolpert sind!!

Das mit dem Alk, gut jeder trinkt gern und viel aber doch bitte nicht bis zum verlust der Muttersprache!! Das war so ziemlich das einziege was ich schade fand. Fast nur saufen bis zum KO.

Denjenigen, denen man die Stuhle geklaut hat, mein beileid. Bei uns zum glück nicht. Lag vielleicht auch daran, weil wir bis morgens halb sechs gemüdlich geplaudert haben (sitzend auf den Stühlen). Ansonsten ne riesen schweinerei.

Ansonsten ein echt gut gelungenes treffen. Viel Angebot.

Ich/wir sind nächstes jahr auch wieder dabei

In diesem sinne

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Antworten