[ Leipzig ] Einbau 2er Boxen in Hutablage

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
keyboarder2k
ATU-Tuner
Beiträge: 58
Registriert: So 13.11.05 21:29

[ Leipzig ] Einbau 2er Boxen in Hutablage

Beitrag von keyboarder2k » Do 24.11.05 14:55

Hallo,

ich suche in Leipzig einen erfahren Bastler, der in meinem 406er (Serie I) in die Hutablage 2 Lautsprecher einbaut und die Kabel zum Radio ordentlich (also hinter der Verkleidung) verlegt. Die Boxen und die Kabel sind vorhanden. Sonstiges Werkzeug (was über den normalen Hausgebrauch hinausgeht - z.B. Säge zum aussegen der Hutablage) oder Kleinteile kann ich leider nicht stellen.
Würde den Einbauer natürlich auch entlohnen (VB) + die Kosten für notwendige Kleinteile übernehmen.

Wäre supi, wenn sich jemand fände.

keyboarder2k

P.S.: Falls jemand meine Postleitzahl wissen möchte: 04207 (am Kulkwitzer See).

keyboarder2k
ATU-Tuner
Beiträge: 58
Registriert: So 13.11.05 21:29

Re: [ Leipzig ] Einbau 2er Boxen in Hutablage

Beitrag von keyboarder2k » Mi 25.01.06 14:07

Schade, dass sich bisher niemand gefunden hat. Naja, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. :D

Benutzeravatar
to406ki
Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen
Beiträge: 564
Registriert: Do 08.07.04 16:51
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/OSL
Kontaktdaten:

Re: [ Leipzig ] Einbau 2er Boxen in Hutablage

Beitrag von to406ki » Mi 25.01.06 16:23

leider wohn ick nit da, sonst würd ick das gern machen ....

wiso versuchst es nit mal allein-mußt halt drauf achten wir du alles auseinander baust-so baust es später wieder zusamm !!!

keyboarder2k
ATU-Tuner
Beiträge: 58
Registriert: So 13.11.05 21:29

Re: [ Leipzig ] Einbau 2er Boxen in Hutablage

Beitrag von keyboarder2k » Mi 25.01.06 16:28

Wenn ich wüsste, wo an welchen Stellen und wie ich die Teile ausbauen muss, die rausnehmen müsste, könnte ich mich ja dran Versuchen. Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wie ich z.b. die Hutablage ausbauen muss oder auch die ganzen anderen Verkleidungsteile. :nixkapier:

Benutzeravatar
to406ki
Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen
Beiträge: 564
Registriert: Do 08.07.04 16:51
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/OSL
Kontaktdaten:

Re: [ Leipzig ] Einbau 2er Boxen in Hutablage

Beitrag von to406ki » Mi 25.01.06 20:38

also ick kann dir schlecht sagen, wie deine hutablage ist-da ick ein coupe hab, und da ist das oberteil nur drauf gedückt .... die seitenleisten kannst du abschreuben, darunter ist dann eigenlich ein kleiner schacht-wo schon kabel drin liegt-aber schau doch erstmal-ob vieleicht das kabel schon im kofferraum ligt und du nur noch anschliesen mußt !!!

Antworten