Rheinland-Pfalz Ecke^^!!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Shingalana
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1246
Registriert: So 26.06.05 11:16
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Shingalana » So 25.09.05 09:37

Denke da wär ich auch dabei, falls es zu nem Treffen kommt.
:show: :dafuer:
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Benutzeravatar
zorro
Strafzettelsammler
Beiträge: 462
Registriert: Fr 17.10.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: KH an der B41
Kontaktdaten:

Re: Rheinland-Pfalz Ecke^^!!

Beitrag von zorro » So 25.09.05 15:04

könnte ja auch mal Raum Worms/AZ oder KL vorschlagen.....

mfg lars

Benutzeravatar
Crown106Hunterz
Benzinsparer
Beiträge: 316
Registriert: So 12.09.04 13:09
Land: Deutschland
Wohnort: 67....

Re: Rheinland-Pfalz Ecke^^!!

Beitrag von Crown106Hunterz » So 25.09.05 16:19

> zorro schrieb:
>
> könnte ja auch mal Raum Worms/AZ oder KL vorschlagen.....
>
> mfg lars


Richtig stimme ich voll und ganz zu! Wäre ein Heimspiel für mich *g*! Müsste nur mal überlegen wo man sich da am besten mal Treffen könnte!

mfg

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

Re: Rheinland-Pfalz Ecke^^!!

Beitrag von Moonstone » Mo 26.09.05 08:24

> zorro schrieb:
>
> @ Nicole: von dir hört man ja gar nix mehr!
>
> @ S16Maus: na wenigstens mal Verstärkung ausm Hunsrück ;-)
>
> mfg lars


Tja, wenn man endlich von der Mosel wegzieht und die ganze Woche mit Möbel schleppen beschäftigt ist..... :roll: Aber jetzt ist es geschafft....die Klamotten sind in der neuen Wohnung.....verschlagen hats mich nach Morbach *g*

Wir könnten uns auch am Hahn treffen und hier irgendwo essen gehen....dann haben die Mädels es nicht so weit....*unschuldigguck* Wobei ich nicht weiß, ob ich kommen würde. Immerhin ist der PUG ja schon seit Februar verkauft..... 8)

Ring ist nicht so mein Fall. Meiner Meinung nach isses schon fast zu kalt....da oben is eh immer bescheidenes Wetter und der Wind pfeifft ordentlich....da is mir meine Gesundheit *fast* zu schade zu......aber ne Runde quatschen und irgendwo ne Pizza, da wäre ich dabei....*g*

Nicole

Benutzeravatar
zorro
Strafzettelsammler
Beiträge: 462
Registriert: Fr 17.10.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: KH an der B41
Kontaktdaten:

Re: Rheinland-Pfalz Ecke^^!!

Beitrag von zorro » Mo 26.09.05 17:24

> Moonstone schrieb:
>
> > zorro schrieb:
> >
> > @ Nicole: von dir hört man ja gar nix mehr!
> >
> > @ S16Maus: na wenigstens mal Verstärkung ausm Hunsrück ;-)
> >
> > mfg lars
>
>
> Tja, wenn man endlich von der Mosel wegzieht und die ganze Woche mit Möbel schleppen beschäftigt ist..... :roll: Aber jetzt ist es geschafft....die Klamotten sind in der neuen Wohnung.....verschlagen hats mich nach Morbach *g*
>
> Wir könnten uns auch am Hahn treffen und hier irgendwo essen gehen....dann haben die Mädels es nicht so weit....*unschuldigguck* Wobei ich nicht weiß, ob ich kommen würde. Immerhin ist der PUG ja schon seit Februar verkauft..... 8)
>
> Ring ist nicht so mein Fall. Meiner Meinung nach isses schon fast zu kalt....da oben is eh immer bescheidenes Wetter und der Wind pfeifft ordentlich....da is mir meine Gesundheit *fast* zu schade zu......aber ne Runde quatschen und irgendwo ne Pizza, da wäre ich dabei....*g*
>
> Nicole

oh je auch noch in Morbach! Dann werd ich dich ja noch öfters ertragen müssen *lach*. bin mindestens 1x die Woche in Morbach beim Auto Decker (is ne Zweigstelle von uns). Der Hochschalt0r ist ja auch oft genug in Morbach....

mfg lars

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

Re: Rheinland-Pfalz Ecke^^!!

Beitrag von Moonstone » Di 27.09.05 08:01

dann rück mal die Handynummer per PN raus....*g* Dann sag ich Bescheid, wenn ich mal wieder das Bedürfnis verspüre, mein Auto zu waschen... :lol: Müsste mal wieder....aber bei dem Wetter *rausguck* *resignier* :sleepy: 8)

Benutzeravatar
zorro
Strafzettelsammler
Beiträge: 462
Registriert: Fr 17.10.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: KH an der B41
Kontaktdaten:

Re: Rheinland-Pfalz Ecke^^!!

Beitrag von zorro » Di 27.09.05 19:41

> Moonstone schrieb:
>
> dann rück mal die Handynummer per PN raus....*g* Dann sag ich Bescheid, wenn ich mal wieder das Bedürfnis verspüre, mein Auto zu waschen... :lol: Müsste mal wieder....aber bei dem Wetter *rausguck* *resignier* :sleepy: 8)


ähm ich hab deine Handynummer und du müsstest meine auch haben! oder schon wieder verschlampt? Wenn ich in Morbach bin meistens für 5-10 min. das lohnt sich net wirklich. Können uns ja mal in I-O oder so treffen. Oder du fährst an die Proll Tanke. Dann tu ich mir das auch mal an. Da is auch ab und an die "Japan-Gang" :P

mfg lars

S16Maus
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Sa 24.09.05 09:37
Land: Deutschland
Wohnort: Sohren

Re: Rheinland-Pfalz Ecke^^!!

Beitrag von S16Maus » Di 27.09.05 22:57

Hey Morbach is nit weit von mir.Gegen ien Treffen aufm Hahn hätt ich nix vielleicht erst ein bisl auf die Kartbahn und danach lecker im Hawks essen

S16Maus
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Sa 24.09.05 09:37
Land: Deutschland
Wohnort: Sohren

Re: Rheinland-Pfalz Ecke^^!!

Beitrag von S16Maus » Di 27.09.05 23:00

Wie bekomm ich denn das "Seienwagenfahrer" weg, stimmt definitiv nit, hätt da gern ein Bild von meinem Engel.

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

Re: Rheinland-Pfalz Ecke^^!!

Beitrag von Moonstone » Mi 28.09.05 08:34

@Lars: na 10 min. sind ja gar nix. I.-O. fahr ich eigentlich immer nur zum Einkaufen hin. *g* Ich kenn die "Kamikaze"-Fahrer da nicht. Nur die Autos vom sehen.....außerdem is meiner net "gepimpt" :lol: genug, um da mitzuhalten....*lach*

Antworten