SW vs 908

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
AlphaIMax
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Do 13.05.10 21:10
Postleitzahl: 97769
Land: Deutschland

SW vs 908

Beitrag von AlphaIMax » Do 13.05.10 21:17

Hy Leutz bin neu hier und hab da mal ne bescheidene Frage bzw Anregung. Ich besitzte einen einen 407 SW mit xenon-Scheinwerfer.
Und hätte ja schon gerne den Katzenblick den der irgendwann erscheinende 908 hat. Was meint ihr wäre es irgendwie möglich so etwas selber zubasteln,
quasi Scheinwerfer aufschrauben und vor den Xenon Lichtkegel ein schmales längliches Stück Plastik(lassen wir die Schmelstemperatur erstmal ausser acht^^) geklebt??????????????????

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: SW vs 908

Beitrag von Martin » Do 13.05.10 21:21

AlphaIMax hat geschrieben:Hy Leutz bin neu hier und hab da mal ne bescheidene Frage bzw Anregung. Ich besitzte einen einen 407 SW mit xenon-Scheinwerfer.
Und hätte ja schon gerne den Katzenblick den der irgendwann erscheinende 908 hat. Was meint ihr wäre es irgendwie möglich so etwas selber zubasteln,
quasi Scheinwerfer aufschrauben und vor den Xenon Lichtkegel ein schmales längliches Stück Plastik(lassen wir die Schmelstemperatur erstmal ausser acht^^) geklebt??????????????????
Hi,

da ein solch von Dir veränderter Scheinwerfer aber auch mal sowas von gar keine Zulässigkeit hätte...

Vergiss es... :D


Gruß Martin
Bild

AlphaIMax
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Do 13.05.10 21:10
Postleitzahl: 97769
Land: Deutschland

Re: SW vs 908

Beitrag von AlphaIMax » Do 13.05.10 21:24

Hm naja schade muss man dann wohl doch autodesigner bei peugeot sein um solch coole sachen zu erfinden :augenroll:

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: SW vs 908

Beitrag von Martin » Do 13.05.10 21:28

AlphaIMax hat geschrieben:Hm naja schade muss man dann wohl doch autodesigner bei peugeot sein um solch coole sachen zu erfinden :augenroll:
Um die Scheinwerfer des 908 zulassungsfähig zu bekommen, müsstest Du mehr als Autodesigner bei Peugeot sein.

:D :D :D


Gruß Martin
Bild

Antworten